„Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten unseren Aufenthalt mit Halbpension gebucht und waren begeistert. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Betten waren sehr bequem. Der Wellnessbereich ist schön, vor allem die Panoramasauna ist ein Highlight. Alles in allem können wir die Unterkunft sehr weiterempfehlen.“
„Die Lage des Hotels ist super. Dazu verleiht das urige Design des Hotels das gewisse Etwas.
Sehe leckeres Essen sowohl beim Frühstücken als auch beim Abendessen ))“
„Eine eigene Küchen Zeile und der Sauna Bereich und das leckere Frühstück und das sehr freundliches Personal hat und nett empfangen und und alles gezeigt.“
„Moderne und saubere Zimmer. Herausragendes Frühstück, ich habe selten ein so qualitativ hochwertiges Buffet-Frühstück gesehen.
Auch das Abendessen (gegen Aufpreis) war sehr lecker und super schnell zubereitet.“
„Es ist ein überschaubarer Betrieb, in dem man sich sofort wohl fühlt. Die Nasszellen in den Zimmern sowie Sauna und Swimmingpool sind erneuert und einladend. Personal freundlich und hilfsbereit.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.