Buflings 3, 87534 Oberstaufen, Deutschland
Nr. 25 von 33 Hotels in Oberstaufen
GästefavoritenBasierend auf 40 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,8
Komfort
8,8
Lage
8,4
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Birgit
DeutschlandDas Ausparken auf dem Parkplatz am Eingang war schwierig da dort die Autos so schnell vorbeirasten und eine unübersichtliche Kurve war, vielleicht wäre dort ein Spiegel zur besseren Sicht angebracht. Zum Abendessen hätten wir uns gerne noch einige normale Speißen gewünscht und leichte Kost ohne ein ganzes Menü zu bestellen müssen.
Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl war sehr reichhaltig und mir hat gut gefallen das man Eier nach Wunsch bestellen konnte und die wurden von einem sehr freundlichen Mann zubereitet. Der frisch zubereitete Orangensaft und die frisch Smothie-Zubereitung fand ich super. Und was herausragend war, ist das tägliche Tagesblatt am Frühstückstisch mit Ausflügsvorschlägen und angebotenen Wanderungen und mit den Terminen vom Haus ! Was ich schön fand war die Filztasche zum Schwimmen und der Wanderrucksack! Die Mitarbeiter an der Rezeption haben alle meine Fragen sehr gut beantwortet und waren immer und zu jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmereinrichtung war sehr schön und hochwertig. Die Gartenanlage war toll und sehr gepflegt, die Wassertemperatur des Pools optimal und der Poolservice zuvorkommend. Die Aussicht auf die Wiesen und die Umgebung war herrlich.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 3. April 2023
Michael
DeutschlandEs hat mir alles gefallen, einzig das Zimmer könnte in absehbarer Zeit wieder eine Renovierung erfahren
Der Wellnessbereich und die Freundlichkeit des Personals. Zudem sehr gute Küche mit passender Weinbegleitung
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022
Ursula
DeutschlandKleine Mängel bei der Zimmerreinigung.
Der Service und das sehr gute Essen.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 11. September 2022
Claudia
DeutschlandEs war von A bis Z alles ausgezeichnet.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022
Roland
SchweizEs gab nichts was mir nicht gefallen hat
Das Frühstück und allgemein das Essen war hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr schöner Wellnessbereich. Auch die Gartenanlage mit dem Schwimmteich ist sehr schön. Ein sehr schönes Hotel mit tollen Gastgebern.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022
Beate
DeutschlandDas Essen könnte besser sein. Die Bar hat den Charme vergangener Tage.
Wir hatten ein mega tolles modernes Zimmer!
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 20. September 2021
Jochen
DeutschlandDer Teppichboden im Zimmer
Der Wellnessbereich war wunderschön und alles sehr sauber.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 28. August 2021
Joachim
DeutschlandDer SPA Bereich incl. Außenanlage ist außergewöhnlich gut. Alle waren sehr freundlich und für mein Motorrad wurde sogar ein Extra-Plätzchen in der eigentlich belegten Garage gefunden.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Roland
SchweizWar einfach alles top
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Fabian
Deutschland%
....alles.... :-)
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
André
DeutschlandDas Zimmer war sehr schön groß und komfortabel. Das Personal war super freundlich und sehr aufmerksam. Und die Magic Massage war der Hammer.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022
Christina
DeutschlandSehr großes und abwechslungsreiches Frühstück. Obwohl das Hotel gut besucht war. Hat man von den anderen Gästen nicht viel gesehen (indoor/Outdoor Pool, Sauna).
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2021
Stefanie
DeutschlandWir haben leider spontan keine Massagetermine mehr bekommen
Das Frühstück sowie der Service waren super.
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2021
Nadine
Deutschlandspa bereich Zimmer rundum zufrieden gewesen
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2021
Sabrina
Deutschlandsaunabereich
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 15. August 2022
Anonym
Deutschlanddie Zimmer sind schon etwas veraltet und der Pool/Außenpool/Wellnessbereich ist weit auseinander
die Lage im Grünen, das nette Personal
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Wyss
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Nicole
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. August 2023
Peter
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. November 2022
Peter
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 26. September 2022
Heike
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 16. September 2022
Doris
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 10. September 2022
Julia
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 26. August 2022
Edgar
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Ergebnisse 1 - 25
Nairn, GB
Montreux, Schweiz
Shelbyville, USA
Batemans Bay, Australien
Bristol, GB
Bormio, Italien
Wilsum, Deutschland
Valparaíso, Chile
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts