Bgm.-Wucherer-Straße 15, 87534 Oberstaufen, Deutschland
Nr. 28 von 33 Hotels in Oberstaufen
GästefavoritenBasierend auf 95 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,2
Komfort
8,4
Lage
8,8
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Alex
DeutschlandKaffeemaschine wäre besser als Brühautomat
ruhige Lage, große Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Ernst
SchweizDas Frühstück war toll und abwechslungsreich. Zu Fuss ist man in ca 5 Minuten im Zentrum von Oberstaufen. Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Ulrich
DeutschlandWasserdruck Dusche zu gering
Freundliches Personal
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Esther
SchweizSehr gute Lage und chef des Hotels sehr nett und zuvorkommend
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Bernd
DeutschlandFällt mir nichts ein!
Ruhige Lage, schöne Räumlichkeiten und güte Küche, der nette Gastgeber kocht selber ... mit natürlich vielen Kräutern! Man kann auch schön auf der Aussenbereich speisen. Gutes Frühstücksbüffet (noch besser wäre allerdings Allgäuer Honig und Bergkäse statt abgepacktem Honig und gewöhnlichen Schnittkäse, das ist aber Kritik auf hohem Niveau)
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Peter
SchweizDusche, sehr kleine Wassermencge
Sehr grossszüge Zimmer mit Aufentshaltsraum und Küche
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Christianne
DeutschlandDa ich beruflich paar Stunden arbeiten musste hätte ich mir das w-LAN von besserer Qualität gewünscht. Ist leider andauernd abgestürzt, obwohl ich sagen muss , das Netzt in Oberstaufen ist nicht das beste.
Sehr zentral und fußläufig alles erreichbar. Appartement sehr schön, gemütlich und es fehlt an nichts. Frühstück von allem etwas. Im großen ganzen ein sehr schöner Aufenthalt. Der Gastgeber sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auf den Heimweg gabs noch ein Tütchen von den leckeren Eisbonbons. Eine sehr nette Geste, was nicht selbstverständlich ist! Danke dafür. Einfach Top
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Lutz
Deutschlandwar alles OK
Alles
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. August 2023
Jörg
DeutschlandEs gab nichts, was uns nicht gefallen hat. Danke für alles.
Sehr freundlicher Empfang. Appartement mit 2 Balkonen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023
Hans-werner
SchweizHilfsbereitschaft und Flexibititaet Staff. Gute Verpflegung.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023
Beatez
DeutschlandEin tolles gemütliches Hotel mit einem super nettem"Chef" und seiner Frau. Haben uns in unserem Apartment super wohl gefühlt. Die Matratzen waren sehr bequem und das Essen war sehr lecker und das Frühstück war auch klasse. Die Eier werden nach Wunsch frisch zubereitet und sind daher genau auf den Punkt. Rundum ein toller Aufenthalt der einen erneuten Urlaub auf keinen Fall ausschließen wird.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023
Martina
DeutschlandDer Inhaber sehr nett und außergewöhnlich man kann dort auch mit größeren Hunden Urlaub machen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 2. März 2023
Elena
DeutschlandWellness geht nur auf die Anfrage , Essen auch
alles gut
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023
Heidi
DeutschlandZimmer zu klein, Zahnputzbecher fehlten, Rauchmelder nicht montiert, von der Fernbedienung vielen die Batterien raus weil Abdeckung fehlte, keine Gläser vorhanden
Frühstücksraum und Lage vom Hotel, Restaurant vorhanden, zwar nur kleine Karte aber ok
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2022
Jrene
SchweizSehr nettes Personal 😃
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 16. September 2022
Matthias
DeutschlandGasthaus hatte zu! Auf Booking nicht angegeben.
Lage war sehr gut
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 22. August 2022
Annette
DeutschlandGanz goldige Hoteliers. Schöner Frühstücksraum und ein riesiges Zimmer. Hunde sind sehr willkommen.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022
Helmut
DeutschlandFruehstueckkann man verbessern
war einschoener Vatertagsausflug
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 1. April 2022
Tanja
DeutschlandDie Lage war top. Das Frühstück mega, der Chef und die Chefin ganz freundlich.
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 10. März 2022
Dagmar
DeutschlandAlles vorhanden
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2022
Steffi
DeutschlandZigarettengeruch, teilweise musste Geschirr vor dem Gebrauch gespült werden
sehr netter Chef und Mitarbeiter,
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 5. November 2021
Jürgen
DeutschlandMatratzen sollten ihre Dienstzeit beenden
zentrumsnahe Lage, sehr freundliches Personal, tolle Unterkunft
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021
Robert
DeutschlandNetter, freundlicher und hilfsbereiter Wirt. Wir kommen gerne wieder. Alles sehr unkompliziert.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2021
Gerhard
DeutschlandDie Zimmer waren groß und gut ausgestattet, Mi großenm Balkon. Das Bad/Dusche sauber und bequem. Frühstücksangebot und -raum sehr gut. Nur 5 min. zu Fuß zur Ortsmitte. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Oktober 2021
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts