Malas 8-16, 87534 Oberstaufen, Deutschland
Nr. 26 von 33 Hotels in Oberstaufen
GästefavoritenBasierend auf 845 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,5
Komfort
8,3
Lage
8,7
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5
Kostenfreies WLAN
7,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Alexandra
DeutschlandDas Zimmer war was die Einrichtung und Ausstattung anging eher etwas älter. Bei dem Preis hätte ich etwas mehr erwartet, aber es war absolut ok.
Das Personal ist sehr freundlich und durch die App konnte ich alle meine Anliegen schnell klären.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Valerie
DeutschlandDas Apartment ist gut ausgestattet: ausreichend Kochutensilien, Schwamm, Spülmittel, Duschgel, Fön, Müllsäcke etc. vorhanden. Für die kleinen Gäste gibt es einen schönen kleinen Spielplatz direkt am Haus und einen tollen Indoorspielplatz für Schlecht-Wetter-Tage. Schwimmbad und Wellnessbereich sind ebenfalls gut ausgestattet. Der tägliche Brötchenservice ist super!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Melanie
DeutschlandKaffee und Kuchenangebot könnte besser sein.
Zimmer, Spielplätze, Frühstücksbuffet
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Michaela
DeutschlandSehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolle Lage. Sehr schönes, neu renoviertes Zimmer. Leckeres, reichhaltiges Frühstückbuffet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Peter
SchweizAbendessen fettig, Tiefkühlkost, magere Auswahl
Frühstück topp
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Michael
DeutschlandPreis-Leistung zu teuer
Nettes Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Roland
DeutschlandDas Restaurant, von einem Pächter betrieben, war zum Frühstück gut aber zum Abendessen nicht zu empfehlen.
Sehr schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten, inklusive Nutzung des Erlebnisbads in Oberstaufen
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Anna
DeutschlandAlles war super, wir haben die schönste Zeit gehabt. Gerne wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Annika
DeutschlandSchönes, modernisiertes Zimmer, tolles Frühstück, warmer Pool, tolle Spielzimmer für die Kleinen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Bühner
DeutschlandEinchecken erst ab 16 Uhr, konnten aber vorher schon alles nutzen
Kinderbetreuung, Sauna, die Oberstaufenkarte
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Pia
DeutschlandFür 20€ fanden wir das Frühstück leider nicht so toll! Es gibt aber auch Alternativen (man kann sich Brötchen / Croissants liefern lassen)
Sehr sauber und sehr tolle, moderne Zimmer 😊
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. März 2024
Nathalie
SchweizIn den Appartments ist alles vorhanden. Geschirrtuch, Abwaschmittel, Schwamm usw. Schwimmbad war sehr schön gewärmt für Kinder und hat lange Öffnungszeiten von 08:00-21:00
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Ulrike
DeutschlandWas wir nicht wieder nutzen werden,ist das Restaurant. Aber das bleibt natürlich im Blick des Betrachters.
Es war ein rundherum angenehmer Aufenthalt. Freundliches Personal,das stets gern bereit war,Fragen zu beantworten. Ein hübsch eingerichtetes Zimmer mit Küchen-Eßbereich und Schlafbereich. Auch das großzügige Schwimmbad und die Sauna sind erwähnenswert. TOP !
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Olivia
SchweizDas Abendbuffet für 35 Euro ein bisschen zu hoch.
Sehr schönes Appartement. Gutes Frühstücksbuffet.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Fox1832
DeutschlandZimmer mit Küchenzeile, Wellnessbereich,
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Martina
DeutschlandWetter kann man leider nicht bestellen, so mussten wir zum Skifahren nach Damüls ausweichen.
Super nettes Personal. Ferienwohnung gut ausgestattet und sauber. Wellnessbereich nicht genutzt, dafür waren wir mit der Oberstaufen PLUS-Karte dreimal im Aquaria :-)
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Manuela
Deutschlanddas Restaurant, welches leider nicht von den Hotelbetreibern mit bewirtschaftet wird
super Lage, sehr engagiertes Personal, vielfältige Freizeitmöglichkeiten, schick renoviert
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Aleksej
DeutschlandObwohl es eine Familienhotel ist gab es leider keine Bademäntel für Kinder. Schade. Bei der Fakelwanderung hat man einen Stop in eine Hütte gemacht. Das war für die Kinder schon zu spät von der uhrzeit her. Wir wären gerne mehr gewandert.
Der Pool, die Sauna, der Kinderbereich.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Martin
DeutschlandManche Gäste fuhren mit den Autos regelmäßig vor ihr Haus, was beim Weg mit Kind und Hund zu Parkplatz oder zum Schwimmbad unnötig gefährlich macht. Außerdem hört man das Trampeln mancher Gäste.
Die Appartements sind sehr ansprechen gestaltet. Sie vermitteln ein sehr angenehmes Gefühl und machen den Aufenthalt auch bei schlechterem Wetter zu einem echten Erholungsaufenthalt.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Dieter
DeutschlandZu viele Stufen
Super Styling nach Sanierung!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024
Selmir
SchweizDie Lage ist perfekt für die Familie. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Kerstin
DeutschlandZimmergrösse und -Ausstattung
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Personal, Oberallgäupass- nutzbar als Skipass in 2 Skigebieten und für andere Aktivitäten ,sehr schöner Pool-und Saunabereich
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Kai
DeutschlandKüche könnte besser eingerichtet sein. Z.b. kein Deckel für den Topf, wenige Gläser und Teller. Ohne Auto muss man sich gut organisieren.
Schwimmbad für eine Hotelanlage groß. Dazu noch ein sehr großer Whirlpool. Saunabereich groß und sauber. Freundliches Personal. Großer Spielbereich auch für ältere Kinder. Oberstaufen plus Karte ist im Preis inbegriffen. Liftbenutzung ist damit kostenfrei. Ein großes Plus. Nur 8 Minuten mit dem Auto zur Imbergbahn.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Uwe
DeutschlandNichts
Wellnessbereich ausgesprochen gut. Großes Angebot an Saunen Großer Pool und ein schöner Whirlpool. Nettes und freundliches Personal
Übernachtet am Januar 2024
Niagara-on-the-Lake, Kanada
Mailand, Italien
Danville, USA
Vulcano, Italien
Gossensaß, Italien
Schladming, Österreich
Skala Potamias, Griechenland
Sarajevo, Bosnien-Herzegovina
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts