„Schön, dass es möglich war mit Hund anzureisen. Das Frühstück war sehr gut. Die Inhaberin hatte gute Tipps, wo man gut Essen gehen kann. Man ist gleich im Grünen und kann entspannt Gassi gehen.“
„Frau Riedle ist eine extrem nette und hilfsbereite Hotelchefin. Sie hat uns einen tollen Restaurant-Tipp gegeben und für die Reservierung gesorgt. Die Lage ist sehr schön. Wenn man morgens die Vorhänge aufzieht, sieht man das Allgäu genau so wie wir - aus dem tiefen Westen - uns das vorstellen: Tolles Bergpanorama und saftige Wiesen mit Kühen. Das Hotel ist ein bisschen außerhalb, aber zum Ort sind es auch nur ein paar Meter.
Unser Zimmer war sehr groß (50qm) und hatte einen abgetrennten Wohnbereich. Viel Platz für Koffer und Kleidung.
Das Frühstück ist üppig und lecker, u.a. mit frischen Früchten, leckerem Brot und auch sonst allem, was das Herz begehrt. Auf Wunsch werden auch besondere Kaffee- oder Eierwünsche gerne und schnell erfüllt.“
„Sehr nette Gastgeberin, es war sauber,
sehr gutes Frühstück, eine Sauna und ein Whirlpool im Keller, ruhige Umgebung, Oberstaufen ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar, um die Ecke ist ein Supermarkt,
Restaurant wird momentan saniert“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.