Konstanzer 46, 87534 Oberstaufen, Deutschland
Nr. 6 von 6 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Oberstaufen
GästefavoritenBasierend auf 458 Hotelbewertungen
7,8Sauberkeit
8,3
Komfort
7,9
Lage
8,1
Ausstattung
7,8
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Manuela
DeutschlandSchön, dass es möglich war mit Hund anzureisen. Das Frühstück war sehr gut. Die Inhaberin hatte gute Tipps, wo man gut Essen gehen kann. Man ist gleich im Grünen und kann entspannt Gassi gehen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Adler2002
DeutschlandWir sind / waren auf der Rücktour (Heimreise aus Italien). Und hatten beim ersten Besuch schon sehr gute Erfahrungen. Und das hat sich auch wieder bestätigt. Frühstück völlig okay und buffetmäßig. Freundliche und hilfsbereite Gastgeber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Vochi79
SchweizDa wir auf der Durchreise waren war es top.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Barbara
DeutschlandEs war sauber und bequem. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr gut und ausreichend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Dirk
DeutschlandSo wie die, ich denke es war die Chefin mich behandelt hat weil ich am Sonntag zu spätgekommen bin sobin ich nochnoe in einem Hotel behandelt worden. Mails schaue ich internem Mail account an und eher nicht bei Booking.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Adler2002
DeutschlandEine sehr freundliche Begrüßung und gute Unterhaltungen. Schönes Frühstück,ausreichend. Vielen herzlichen Dank auch für die Autohilfe. Würden auch gerne wiederkommen, wenn 's passt. Alles Liebe und Gute.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Alfred
DeutschlandGutes Frühstück, zuvorkommende und hilfsbereite Gastgeber.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Rolf
Deutschland—-
Gute Lage, freundliche und hilfsbereite Chefin
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Rolf
Deutschland—
Gute Lage. Zimmer groß und geräumig. Frühstück gut
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Herbert
DeutschlandCheck-In war früher und unkompliziert möglich.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Uwe
DeutschlandKlein aber fein Familien geführt Pension
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024
Bettina
DeutschlandSehr gutes Frühstücksbuffet
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Christian
DeutschlandEin paar Spinnweben zuviel im Zimmer. Betreiberin läuft morgens um 7 Uhr mit klappernden Schuhen durchs Haus, dann war die Nacht für mich leider vorbei.
Frühstück, Flexibilität beim Check-in
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Martina
DeutschlandTop Frühstück alles was man braucht, Sabine sehr zuvorkommend, sehr freundlich
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024
Thomas
DeutschlandMann darf nicht zu viel erwarten. Wenn man keine große Ansprüche stellt, war alles OK.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023
Luca
LuxemburgFrühstück ist erst ab 8 Uhr.
Die Gastgeberin ist sehr freundlich.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Thomas
DeutschlandReichhaltiges Frühstück
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Britta
DeutschlandDie Lage ist perfekt für Unternehmungen. Die Gastgeberin sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt fußläufig einen sehr gut bestückten Laden mit regionalen Köstlichkeiten zur Selbstversorgung für unterwegs.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Monja
DeutschlandPreis-Leistungs-Verhältnis top, sehr freundlich, sehr sauber, reichliches Frühstücksbüffet, zentral gelegen. Ich komme gerne wieder.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Rudi
Deutschland---------- -------- --------.
nein
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Eisenacher
DeutschlandPreis-Leistungsverhältnis
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Frank
SchweizLeider funktionierte die Bezahlung nur mit einer deutschen EC Karte oder natürlich Bar.
Abgelegene schöne Pension - wo auch Radler herzlich willkommen sind:)
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Markus
Deutschlandperfekt an meiner Route zu den Westalpen
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
B
DeutschlandKeine Möglichkeit zum Abendessen im Ort
Abschließbare Fahrradgarage, Größe vom Zimmer, Frühstück war für eine Pension gut
Übernachtet am August 2023
Bern, Schweiz
Durban, Südafrika
Obertauern, Österreich
Salamanca, Spanien
St. Johann im Pongau, Österreich
Le Lude, Frankreich
Rovinj, Kroatien
Benshausen, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts