Am Seelesgraben 2, 87534 Oberstaufen, Deutschland
Nr. 1 von 6 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Oberstaufen
GästefavoritenBasierend auf 71 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,5
Komfort
8,7
Lage
9,5
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
10,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Gerlinde
DeutschlandHier gibt es nichts zu sagen… alles top
Die Unterkunft liegt sehr Zentral … Top
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024
Laßwitz
Deutschlandwntfällt
Frühstück,... SUPER
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Daniela
DeutschlandDas Frühstück war hervorragend und abwechslungsreich. Mehrere Sorten Schnittkäse, Camenbert oder angemachter Frischkäse waren jeden Tag vorhanden, ebenso mehrere Wurtsorten, Es gab Spargelröllchen und selbst angemachte Müslivielfalt. Dazu passte auch das Ambiente, Die Inneneinrichtung des Eingangsbereichs, und des Frühstücksraumes entspracchen genau dem, weshalb ich in die Berge fahre (z.B. aus Holz geschnitze Musikinstrumente, historische Ski-Modelle), es war ein schöner Gesamteindruck. Und für schönes Wetter gab es außen einen Frühstückstisch, an dem die Gäste auch mal zusammen Platz nehmen konnten und sich mal austuschen konnten (Bergbahnen, Ausflüge)
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023
Hans-jürgen
PortugalNichts
Eine ausgesprochen freundliche Gastgeberin. Sehr gutes und sehr umfangreiches Frühstück.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023
Dirk
DeutschlandSehr schön zentral gelegene Pension. Zimmer groß und mit Balkon. Das Frühstück war super und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich komme gerne wieder!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023
Werner
Deutschlandein Frühstück mit viel Liebe gemacht und Wünsche werden auch noch erfüllt. 👍 schönes großes Zimmer 👍
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2022
Holger
DeutschlandEine tolle Gastgeberin, die sich mit ihrem Frühstücksbuffet beinahe übertroffen hätte. Es war einfach nur toll!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 30. August 2022
Stefan
DeutschlandDie Pension hat eine super Lage direkt im Zentrum von Oberstaufen. das Fruehstueck ist sehr reichhaltig und lecker. Besonders hervorheben moechten wir noch die unheimlich freundliche Art der Wirtin.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 25. August 2022
Michael
DeutschlandUns hat es sehr gefallen das Frühstück war echt gut und die frau war sehr freundlich
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 15. August 2022
Henning
DeutschlandDas Frühstück war super,es gab alles und jeder Wunsch wurde erfüllt.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 12. August 2022
Manuela
DeutschlandGeniales Frühstück! Lässt keine Wünsche offen
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 1. August 2022
Jörg
Deutschland-
Alles Top
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022
Jutta
Deutschlandda fällt mir rein gar nichts ein
Individualität, Herzlichkeit, Entgegenkommen, Sauberkeit, Lage
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2022
Daniela
Deutschlandwar alles bestens :)
sehr schönes komfortables Zimmer , sehr sauber ,das Frühstück lässt keine Wünsche offen . Zentral und die Wirtsleute sehr Nett . Ganz besonders die gute Fee Bella die alles besonders Nett und zuvorkommend im Griff hat , man fühlt sich willkommen und heimisch. Die Zimmerausstattung ein Traum .
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2022
Klaus
DeutschlandSehr sehr nette Gastgeberin. Hat jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Also wir kommen auf jeden Fall wieder. :-)
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 15. November 2021
Thomas
DeutschlandTolle Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personal und zentrale Lage
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 15. September 2021
Rudolf
DeutschlandAlles
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 7. September 2021
Andreas
DeutschlandSehr freundlicher Empfang ,super Service. Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 31. August 2021
Joch
DeutschlandDas Bad war zweckmäßig eingerichtet, aber sehr klein.
Das Frühstück wurde sehr schön dargeboten. Es war gut sortiert und es wurde immer wieder alles nachgelegt. Der Kaffee war lecker und wurde a.W. auch nachgereicht.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 29. August 2021
Susanne
DeutschlandDas Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Sehr zentrale Lage und doch nicht zu laut. Alles gut zu Fuß zu erreichen auch die Geschäfte.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 24. August 2021
Susanne
DeutschlandWaschbecken/Handtücher erneuerungsbedürftig
Hervorragende Lage, sehr gutes Frühstück, Betten sehr bequem, sehr zuvorkommende Gastgeberin!!
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 22. August 2021
Heike
DeutschlandLage-mitten in der Stadt,super zentral um alles in kürzester Zeit zu erreichen Frühstück- habe noch nie in so einem kleinen Haus so ein super gutes Frühstücksbuffet gesehen !!! die Perle des Hauses- hat nach Ihren Möglichkeiten alle Wünsche erfüllt, war IMMER super lieb, nett ,einfach toll (trotz 7 Tage Woche ) !!!
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 22. August 2021
Andreas
DeutschlandSehr gutes Frühstück, Spiegel- oder Rührei werden frisch zubereitet und liegen nicht ewig in Warmhaltepfannen. Zentrale und doch ruhige Lage. Inhaberin (Isabella) und Mitarbeiter super nett. Ideale Ausgangslage für Ausflüge jeder Art.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 17. August 2021
Gertrud
DeutschlandDas Frühstück war hervorragend, große Auswahl, liebevoll hergerichtet, nur frische Lebensmittel. Jeder Wunsch wird erfüllt, auch das Zimmer geschmackvoll eingerichtet und alles sehr sauber. Wir werden die Pension Schihütte wieder besuchen.
Übernachtet am August 2021
Ergebnisse 1 - 25
Zandvoort, Niederlande
Bangkok, Thailand
Flachau, Österreich
New York, USA
Korčula, Kroatien
Czorsztyn, Polen
Inverness, GB
Figueira da Foz, Portugal
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts