In Pfalzen 2, 87534 Oberstaufen, Deutschland
Nr. 4 von 6 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Oberstaufen
GästefavoritenBasierend auf 129 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,9
Komfort
8,3
Lage
8,6
Ausstattung
7,7
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Stephan
DeutschlandDie Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, hat mich aber nicht gestört. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Und die zauberhaften Gastgeber haben mich immer positiv auf den Tag eingestimmt.
Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber(in) Tolles Frühstück
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Harald
DeutschlandKeine Vorschläge, entspricht den Erwartungen
Großes Einzelzimmer, sehr gutes Frühstück, nette Gastgeberin,Parkplätze, Gästekarte mit Vergünstigungen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Hildegard
DeutschlandEin Aufzug wäre ideal gewesen. Leider nicht vorhanden. Zimmer im 1. OG war dennoch gut erreichbar. Ausstattung im Bad etwas in die Jahre gekommen. Duschvorhang sehr unpraktisch.
Das Frühstück war gut. Man konnte auf Wunsch Eier u. a. bestellen. Das Frühstück wird am Tisch serviert. Für die Lebensmittel, die man nicht verzehrt hat, bekommt man auf Wunsch eine Tüte, um die Sachen mitzunehmen, damit sie nicht weggeworfen werden müssen. Sehr gut für die Nachhaltigkeit. Teebeutel und löslicher Kaffee im Zimmer vorhanden ohne Aufpreis.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Hubertus1
SchweizDie Besitzerin kümmerte sich persönlich uns, war sehr hilfsbereit, kennt sich im Allgäu extrem gut aus, was uns half, Ausflüge zu planen wie auch typische Restaurants und Unterhaltungslokale zu finden. Auch das Frühstück war vielseitig und liess Sonderwünsche zu. Wir waren sehr zufrieden und werden gerne wieder kommen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Even
DeutschlandEin super toller Frühstück
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Edgar
DeutschlandWenig Parkplätze
Heimelig
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Anika
DeutschlandDie Gastgeberin ist super freundlich und man fühlt sich direkt wohl. Das Zimmer hatte sogar einen Balkon, auf dem man sich aufhalten und die abendsonne genießen konnte. Die Zimmer sind etwas veraltet aber dennoch sauber. Das Frühstück war super und ließ keinen Wunsch offen. Auch die Gästekarte von Oberstaufen habe ich erhalten und konnte somit von kostenlosen Angeboten profitieren (Berg und Talfahrt, mountainbike leasing, sommerrodelbahn etc.). Ich komme sehr gerne wieder :)
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Siegfried
DeutschlandDie Ausstattung des Zimmers ist deutlich in die Jahre gekommen, allerdings gibt es an der Sauberkeit nichts auszusetzen.
Frühstück gut und individuell auf den Gast abgestimmt. Auch Frühstückspaket bei frühem Aufbruch war möglich. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Kühlschrank konnte mit benutzt werden. Auf dem Zimmer gab es kostenlos Tee und Wasserkocher. Auch Spülmittel und ein Geschirrtuch war vorhanden.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Gabi
DeutschlandDa gibts nichts.
Frühstück sehr gut. Frisch gekochtes Ei, hausgemachte Marmeladen, frische Brötchen, Wurst, Käse, frisches Obst, Joghurt, dies alles frisch angerichtet auf den Tisch. Da fühle ich mich wohl. Kaffee und Saft gabs natürlich auch.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Oliver
DeutschlandUnterkunft direkt am Stadtrand und ruhig, zu Fuß 10 Minuten zum Zentrum. Frühstück optimal, reicht locker für eine 2,5h-Wanderung hinauf zum Hochgrat. Betreiber haben gute Kenntnisse und Tips zur Umgebung.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Tanja
DeutschlandBad etwas dunkel
Unkompliziertes einchecken Sehr freundliche Wirtsleute
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023
Petra
DeutschlandBadezimmer
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023
Stefan
DeutschlandMan merkt, dass die Bäder in die die Jahre gekommen sind. Aber trotzdem ist alles sauber und auch der Preis ist diesbezüglich auch fair.
Tolles Frühstück. Nette Gastgeberin. Durfte die Oberstaufenpluskarte am Abreisetag noch nutzen und dann am Nachmittag zurückgeben.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023
Klaus-peter
DeutschlandMatratze müsste erneuert werden ! Kühlschrank fehlt und Fernsehen viel zu klein !
Ruhig und gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023
Axel
DeutschlandAlles OK
Sehr freundliche Aufnahme, fast schon familiär-
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023
Elmar
Deutschlandda weis ich gerade nichts
Frühstück war gut, personal war auch sehr nett und ein gutes drumherum alles ok.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023
Brigitte
DeutschlandDas Wetter hätte besser sein können,aber das ist zum Glück nicht beeinflussbar.
Hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt, klasse Service, lohnenswerte Ausflugstips,Frühstück nach Wunsch.Vielen Dank ,es war sehr schön.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 23. Januar 2023
Karin
DeutschlandFür mich etwas zu weit vom Zentrum....für abends ansonsten gut zu laufen
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 4. November 2022
Dieter
DeutschlandGeräumige Zimmer, sehr freundliches Personal, familiärer Charakter. Gutes Frühstück (Standard).
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022
Wolfgang
DeutschlandZustand der Dusche bzw. des Badezimmers
Frühstück war ausgezeichnet Sehr freundlich aufgenommen
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022
Primor
DeutschlandGute Lage! Top!
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022
Ana
DeutschlandLage war ruhig. Frühstück sehr gut, alles frisch zubereitet
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 12. September 2022
Olga
DeutschlandKurze Wege in Stadt und guter Ausgangspunkt für Wanderungen
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 6. September 2022
Abdulkerim
DeutschlandSehr freundliche Gastgeberinnen, gemütliches Bett, saubere Unterkunft, gutes Frühstück.
Übernachtet am September 2022
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts