Hinterstaufen 9, 87534 Oberstaufen, Deutschland
Nr. 17 von 33 Hotels in Oberstaufen
GästefavoritenBasierend auf 90 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,9
Komfort
8,5
Lage
8,4
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Edgar
DeutschlandLeider ist der Zugang zum Schwimmbad nur über das Restaurant zugänglich.
Sehr gutes Frühstück . Personal sehr freundlich.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Oli
DeutschlandMein Platz im Frühstücksraum war nicht ganz optimal aber da hätte ich ja selbst was sagen können. Liegt mehr an mir als am Hotel.
Das Frühstück war reichlich und das Personal zuvorkommend. Es gab frische Eier aus der Küche je nach Gusto.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Holger
DeutschlandNichts.
Wunderschönes Gebäude, tolle und ruhige Lage, sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Jennifer
DeutschlandNichts
Es war alles hervorragend. Angefangen bei der Lage, welche wirklich phänomenal ruhig ist. Trotz der ruhigen Lage ist man dennoch schnell in der nächsten größeren Stadt oder bei einem Lift. Das Personal war durchgehend eine 10/10. Man spürt die Liebe, welche die Familie in ihr Anwesen steckt, in jedem Detail. Das Essen war hervorragend und das Zimmer groß und ruhig. Auch unsere Hunde waren sehr willkommen und hätten sogar mit zum Essen gedurft. Wir haben uns alle rundherum wohl gefühlt.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Nicole
DeutschlandSehr gemütliche Zimmer. Super tolle Küche. herzliches Willkommen. Wirklich freundliches aufmerksam Personal..
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Sandra
DeutschlandLeider hält kein Bus in der Nähe. Man muss also entweder zu Fuß gehen oder mit dem Auto mobil sein. 
Hervorragendes Frühstück und Abendessen. Ruhig gelegen und man kann sofort von da aus los wandern. Habe sehr gute Wandertipps von der Chefin des Hauses bekommen. 
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Baerbel
DeutschlandDie Lage war sehr schön,mitten im Wald,sehr ruhig.leider keine busverbindung.zum Bus musste man 2,5 km erst laufen.
Beim Frühstück war alles vorhanden. Super leckeres nussbrot.extra wünsche,wie besondere Eier,wurden umgehend erfüllt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Norbert
DeutschlandNicht.
Persönlicher, freundlicher Service. Außergewöhnliche und naturnahe Lage, verbunden mit einem erstklassigen Restaurant.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Peter
DeutschlandDie Bahnstrecke verläuft hinter dem Haus. Die Warnsignale waren etwas störend aber die Nacht war ruhig. Damit kann man leben.
Das Hotel ist idyllisch gelegen. 20min zu Fuß zur Hündle Gondel. Es machte einen sehr familiären Eindruck, was für mich sehr viel wert ist. Ich hatte mein Ladegerät dort vergessen und es wurde mir ohne weiteres nach Hause geschickt. Das findet man sicher sehr selten. Danke auch dafür! Das Wiener Schnitzel am Abend war eines der besten, das ich je gegessen habe. Das Zimmer war sehr sauber und mit viel Holz eingerichtet. Mein Traum!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 8. August 2023
Stephan
DeutschlandAlles super.
Sehr schönes klassisches Gasthaus im Wald. Ruhig gelegen inmitten der Natur. Tolles Frühstück und sehr gute Speisekarte im Gasthaus. Inhaberfamilie und Personal sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Wellnessbereich mit Schwimmbad. Toll für Fahrradfahrer. Ich habe mich dort vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und werde gerne wiederkommen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Bernd
DeutschlandIn die Jahre gekommen
Personal sehr freundlich
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023
Antje
SchweizBadezimmer etwas älter und Föhn könnte mal ersetzt werde.
tolle ruhige Lage im Grünen, schöne Sauna und Schwimmbad, grosses sauberes Zimmer, zuvorkommender & hilfsbereiter Chef, nettes Personal, reichliches Frühstück, hübscher Biergarten lädt zum verweilen ein, prima Küche!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023
Sebastian
DeutschlandEin schöner ruhiger Ort mit sehr viel persönlichem Geschmack der Besitzer. Hätte ein Schild vor der Tür gestanden “Aushilfe gesucht” hätte ich mich sofort beworben. Habe lange gesucht, war aber kein Schild zu finden.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023
Sabrina
DeutschlandSehr nettes, freundliches und aufmerksame Personal, herzlicher Empfang, auf Wünsche wird eingegangen. Tolles Frühstück, gemütliches Restaurant, leckere warme Gerichte. Mit der Gästekarte sind viele tolle Attraktionen in der Umgebung inklusive
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 7. März 2023
Michael
DeutschlandKleine Verbesserungsvorschläge: Ein separater Ruheraum für die Saunabesucher wäre toll. Beim Einchecken kurzer Hinweis auf Upgrade Halbpension.
Sehr freundliche/s zuvorkommende/s Personal und Inhaberfamilie. Schönes modernes und dennoch gemütliches warmes Zimmer mit Bergblick. Sehr sauber. Tolles Schwimmbad mit Gegenstromschwimmanlage. Tolles umfangreiches Frühstück. Sehr köstliches 5-Gänge-Menü am Abend. Sehr gemütliche urige Gasträume im alten Teil des Hauses. Absolut ruhige Nacht. Ich komme gerne wieder.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 1. März 2023
Joachim
DeutschlandSehr kleines Bad auf dem Zimmer Duschen im Wellnessbereich mit spärlichem Wasserdruck
Sehr gutes Essen Bequemes Bett Wasserspender im Hotel und kostenlose Müsliriegel
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023
Fabian
DeutschlandFrisch zubereitete Eierspeisen auf Wunsch.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022
Klaus
DeutschlandDas Hotel liegt in Einzellage in einem wunderschönen kleinen Tälchen und ca. 15 abwechslungsreiche Gehminuten entfernt von Oberstaufen. Für uns als leidenschaftliche Wanderer ein idealer Ausgangspunkt für ausgiebige Wandertouren in die Bachtäler und auf die Berge rund um Oberstaufen. Die Familie Kirchmann und alle Bad Rainer waren äußerst nette, hilfsbereite und freundliche Gastgeber. Insbesondere das Abendessen war hervorragend und wir haben uns regelmäßig darauf gefreut.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022
Michaela
DeutschlandDas Hotel ist etwas abseits und sehr ruhig. Ich habe die Wohlfühlpension dazugebucht und meine Erwartungen wurden übertroffen. Auf meine Allergien wurde sehr große Rücksicht genommen und alles war abgestimmt und durch eine andere Beilage ersetzt. Das Frühstück war sehr reichlich mit allem was man sich wünschen kann. Alles frisch und appetitlich zurecht gelegt
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022
Anja
Deutschlandhervorragendes Abendessen
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022
Karen
DeutschlandMein Navi hatte etwas Schwierigkeiten, aber ich habe meine Unterkunft gefunden. Superschön und ruhig gelegen mit einem tollen Blick. Wurde sehr herzlich empfangen und durfte mein ServiCar vom hoteleigenen Parkplatz auf den Haushof fahren. Das Gepäck wurde mir, habe eine Beinprothese, ohne zu fragen, auf das Zimmer gebracht. Das Zimmer war einfach, aber es war alles vorhanden und das wichtigste: sauber. War leider nur auf der Durchreise für 1 Nacht und konnte somit die incl. Wellnessangebote nicht nutzen, die mit Sicherheit den Preis rechtfertigen.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022
Louis
DeutschlandTee und Wassersprudler für Gäste zugänglich herrliche, ruhige Lage freundliches Personal
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022
Steffen
Deutschlandruhige Lage, sehr freundliches und engagiertes Personal, hervorragendes Essen , tolles Frühstück
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022
Joachim
Deutschlanddas schoene Wetter hat geholfen den Aufenthalt besonders angenehm zu gestalten
Übernachtet am Mai 2022
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts