Im Dorf 29, 87534 Oberstaufen, Deutschland
Nr. 23 von 33 Hotels in Oberstaufen
GästefavoritenBasierend auf 591 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,8
Komfort
8,7
Lage
8,4
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
6,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Bauer
DeutschlandGefallen kann man nicht sagen aber es wäre schön wenn man vom Saunabereich nach draußen könnte. Müsste etwas abgegrenzt von der Nachbarschaft sein
Tolles Hotel in toller Lage Mega leckeres Essen Personal sehr freundlich und zuvorkommend
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Claudia
DeutschlandAuswahl beim Frühstück hervorragend. Mittagssnack mehr als ein Snack Abendessen herrlich Service sehr gut Einziger „Mangel“ nur für mich ist, dass Hunde zwar im Hotel erlaubt sind aber nicht ins Restaurant mitdürfen. Für andere Gäste vermutlich ein Pluspunkt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Binder
DeutschlandHat alle Erwartungen übertroffen ! Sehr gute Küche bzw.Kock****
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Karl
Deutschland- Zwiebelrostbraten an einem Abend sehr zäh - Whirlpool könnte wärmer sein
Schöne ruhige Lage, gute Ausstattung, sehr freundliches Personal, Küche gut (bis auf eine Ausnahme s.u.); Ausflugs- Möglichkeit zum nahen Bodensee
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Ulrich
SchweizEs gab eine Unstimmigkeit mit den gebuchten Wellness-Leistungen
Essen war top, freundliches Personal, bekam sogar eine Geburtstagsüberraschung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Nuria
SchweizLeider war der Garten und der Pool draussen noch nicht hergerichtet (Mitte Mai). Die Blumen (Geranien) wurden erst jetzt gepflanzt.
Top Frühstück. Abendessen war wirklich hervorragend und reichhaltig. Am Nachmittag gibt es eine Nachmittagsjause die auch sehr gut ist. 2 Top-Massagen gebucht. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Giuseppe
DeutschlandZustand des Hotels leider in die Jahre gekommen und nicht mehr 4 Sterne Plus würdig , denke 3 Plus maximal aktuell
Freundlichkeit Hilfsbereitschaft Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Angelika
DeutschlandDie Zimmerausstattung ist etwas veraltet, unser Zimmer roch am Anfang nach Abfluss. Snackauswahl am Nachmittag etwas gering. Baby hochstuhl etwas veraltet bzw nicht so toll wenn das Kind alleine essen kann, der Tisch war zu hoch.
Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr lecker, viele Sachen wurden sogar im Hotel selber gemacht. Auch das Abendessen war lecker bei Halbpension konnte man am Morgen immer den Hauptgang aus drei Mahlzeiten wählen. Fleisch Fisch oder vegetarisch. Abends gab es immer ein vier Gänge Menü, was ausreichend war und die Portionen waren nicht zu klein. Mittags konnte man sich an der Snackbar bedienen, die Auswahl war etwas gering, jedoch wenn man Getränke bestellt, waren die Snacks kostenlos. Obst gab es immer kostenlos. Der Wellness Bereich war nie überfüllt weder im normalen Bereich noch im Sauna Bereich. Personal sehr freundlich und aufmerksam auch unserem Baby gegenüber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Sabine
DeutschlandSehr freundliches und stets hilfsbereites Personal. Schöne gut ausgestattete und sehr saubere Zimmer. Breites Wellnessangebot mit verschiedenen Saunen Pool. Hervorzuheben sind die professionellen Massagen. Sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Matthias
DeutschlandWunderschöne Zimmer; sehr freundliches Personal, leckeres Essen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Edith
SchweizBei der Buchung für die Massage-Anwendungen hat es leider mit den Terminen nicht geklappt (Überschneidungen, keine Info).
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Marcel
DeutschlandDer Fitnessraum könnte noch ein, zwei Geräte vertragen, damit auch der Rücken trainiert werden kann. Zudem wäre es schön, ein paar Matten für die Gäste zur Verfügung zu stellen. Die Geräte die vorhanden waren, sind sehr gepflegt, wie auch der gesamte Bereich.
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, tolles Brot und Brötchen, schöne Auswahl an Cerealien. Käse-Aufschnitt, Wurst, Schinken, auf Wunsch frisch zubereitete Eierspeisen. Abendessen ebenfalls gut, es stehen jeweils drei hauptspeisen zur Auswahl - Fleisch, Fisch oder vegetarisch. Die Mitarbeiter im gesamten Haus, egal für welche Bereiche diese zuständig sind, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellness-Bereich, bzw. eigentlich sind es zwei Bereiche, sind sehr schön, alles vorhanden: Bio-Sauna (2x), finnische Sauna (2x), Dampfbäder, Tauchbecken, Ruhebreiche.....
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Inge
ÖsterreichWir hatten einen schönen Kurzurlaub in Oberstaufen. Im Wellnessbereich gibt es viele Möglichkeiten zu entspannen und relaxen, das gesamte Personal ist sehr freundlich, Essen ist auch sehr gut, besonders das Vorspeisenbuffet hat uns gut gefallen, auch beim Frühstück fehlt es an nichts. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Norbert
DeutschlandSehr schönes Hotel, immer sehr gerne wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Carmen
DeutschlandDie Wege innerhalb des Hauses waren lang, treppauf, treppab und manchmal irritierend.das geteilte Büffet war lästig, weil ich für meine Tochter auch laufen musste.
Alles war Perfekt organisiert
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Siegfried
Deutschland2 Minimale Kleinigkeiten die Bearbeitet werden
Alles
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Walter
DeutschlandGolfhotel 10 Minuten weg sollte auch erwähnt werden
Unterkunft sehr alt, Personal sehr freundlich, essen gut sonst Räumlichkeiten sehr dunkel
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Edgar
DeutschlandKissen sehr schlecht. Ersatz Kissen auch nicht besser
Schöne Landschaft. Freundliches Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Dagmar
SchweizTeeangebot im Wellnessbereich hat uns gefehlt; Frühstücksbuffet mit frisch gepressten Säften wäre schön. Lachs zum Frühstück nur Sonntags; Outdoor-Bereich im Wellnessbereich nicht schön;
Frühstücksbuffet und Salate waren sehr gut! Schöne Ruheräume.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Julien
FrankreichAb und zu etwas lärmig im gang. Zimmer etwas hellhörig
Zimmer gross und sauber. Moderne Dusche Schöne balkon Grossartiges Pool / Sauna bereich Super tiefgarage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Alen
SchweizKein WLAN in der Saunalandschaft Mehrgängiges Abendessen kann bis 20:30 angetreten werden. Käsebuffet (offizielle Alternative zum süssen Dessert) wird aber bereits um 21:00 abgeräumt. Diese Logik erschliesst sich mir nicht.
Freundliches Personal Sehr sauber Sehr schöne Saunalandschaft Gehen auf Kritik ein Bequemes Bett
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Alexandra
DeutschlandDie Teppiche im Zimmer. Wir haben aber gesehen, dass in manchen Zimmern schon ein neuer Fußbodenbelag verlegt wurde. Das bedeutet für mich, dass dies ja nun schon in Angriff genommen wird. Das ist schön.
Wir hatten zwei sehr schöne, großzügige Einzelzimmer mit Balkon. Das Frühstück war sehr lecker. Uns hat die tolle Brotauswahl, der Käse und auch die Joghurt und Müsliauswahl geschmeckt. Das Abendessen war besonders und lecker und immer was für unseren Geschmack dabei. Nach unseren Wanderungen haben wir uns über die kleine "Nachmittagsjause" gefreut. Die Mitarbeiter im ganzen Haus waren sehr freundlich. Außerdem war der Wellnessbereich sehr großzügig angelegt. Besonders der neue Saunabereich ist sehr ansprechend.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Doris
DeutschlandHandtücher im Saunabereich fehlen. Die Kaffeemaschine macht den Cappuccino mit Milchpulver.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die Betten sind sehr bequem. Das Essen ist richtig gut. Recht großzügiger Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Heidi
Deutschlandes hat uns sehr gut gefallen. Der neue Wellness Bereich ist einfach Spitze!!
Übernachtet am Februar 2024
Mestre, Italien
Santiago, Chile
Marigny-Saint-Marcel, Frankreich
Zaton, Kroatien
Modica, Italien
Seminyak, Indonesien
Seoul, Südkorea
Milazzo, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts