„Top Lage und das Personal sehr freundlich wir hatten top Wetter 28 c leider keine Klimaanlage im Zimmer es war gut aufgewärmt im Zimmer da hat das öffnen Der Terrassentüre nicht soviel gebracht .Frühstück vollkommen ausreichend alles zusammen war es gut 😌“
„Frühstück war gut
Sehr lautes Zimmer zum Hinterhof, leere Getränke Kisten wurden frühmorgens aus dem Restaurant transportiert und Einflugschneise Apt AMS“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.