Boulevard ir de Vassy 3, 1931 CN Egmond aan Zee, Niederlande
Nr. 5 von 8 Hotels in Egmond aan Zee
GästefavoritenBasierend auf 683 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,4
Komfort
8,2
Lage
9,5
Ausstattung
7,9
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Krenek
DeutschlandDer Teppichboden im Zimmer und durch die, zwar schönen, 2 Sessel, wirklich sehr grosse Enge im Zimmer. Betten mir zu hart
Die Nähe zum Boulevard und Meer. Schöner heller Frühstücksraum und Buffet. Gemütlicher Aufenthaltsraum und die Selbsbedienung an Getränken
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Rüdiger
DeutschlandSchönes Hotel in bester Lage direkt am Strand. Stielvoll eingerichteter Aufenthaltsbereich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Andreas
DeutschlandZimmer (1) modernisiert -> Erneuerung vom Bodenbelag (Teppich) im Zimmer wurde wohl vergessen... sonst OK.
Gute, zentrale Lage. Frühstücksbuffet klasse - alles da, was man benötigt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Barbara
DeutschlandAussicht Meerblick aus 2. Reihe. Laut, da das Zimmer zur Aussenterasse eines Lokals ausgerichtet war. Preis Leistung zu teuer. Keine Bademäntel. Parkplatzsituation katastrophal. 1 Stunde freien Parkplatz gesucht.
Frühstück war sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Müller
DeutschlandZimmerservice - Tassen / Geschirr nicht abgeräumt/ erneuert - das hätte besser sein müssen
Sehr schönes und komfortables grosses Zimmer mit toller Aussicht - freundlicher Empfang- sehr zu empfehlen !
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Gabriele
DeutschlandDie Strand Nähe 👍🏻
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Andreas
DeutschlandBett war mir zu hart
Gute Lage und tolles Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Berivan
DeutschlandLeider riecht es im Badezimmer nicht angenehm
Ein sauberes Hotel Gute Auswahl am Frühstücksbuffet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Elmo
DeutschlandLeider war das Bettzeug nicht sauber. Es wurde aber umgehend gewechselt.
Schon mehrfach dort gewesen. Wir werden wiederkommen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Jens
DeutschlandLeider ist die Zimmerausstattung sehr alt und es roch etwas unangenehm im Zimmer.
Tolle Lage, super Frūhstūck, nettes Personal. Zimmer war ausreichend gross und hatte Balkon mit tollem Blick auf Meer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Reiner
DeutschlandHotel in die Jahre gekommene. Teppichboden ist nicht toll für Raumklima. Frühstück 4 sterne, war zu viel mit Plastik verpackt.
Top Lage und die Aussicht. Der Salon ist gemütlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Antje
DeutschlandWir haben nichts zu kritisieren
Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich, frisch und lecker.Für jeden Geschmack was dabei 👍 Die Lage des Hotels ist ideal. Nah zum Strand, nah zum Ort 👍
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Ralf
DeutschlandDie Lage ist top. Das Frühstück ist umfangreich und sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Frank
DeutschlandSehr freundliches Personal,wunderbare Lage und ansprechende Zimmer. Gutes Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Isabella
DeutschlandDie Lage,direkt am Strand und der Promenade Lecker Frühstück Sehr sauber Nettes Personal Bequeme Betten
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Michelle
DeutschlandBei Ankunft waren auf der Klobrille Urinflecken. Ansonsten war alles sauber.
Die Lage war super, direkt am Strand, aber auch nah zum Zentrum. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Nachfrage war ein glutenfreies Frühstück überhaupt kein Problem. Ich habe einen extra zusammen gestellten Teller erhalten, ausreichend und abwechslungsreich. Das Zimmer war geräumig und sauber.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Martina
DeutschlandMöchte man ein besseres Zimmer, muss man aufbezahlen. Für mich hat es gereicht, da ich den ganzen Tag unterwegs war.
Am besten hat mir die Nähe zum Strand gefallen. Das Personal ist sehr freundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Bärbel
DeutschlandFrühstück war gut. Die Lage ist super. Das Hotel ist nett. Die Einrichtung im Zimmer der mittleren Preisklasse ordentlich aber schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Preis/Leistung ist vollkommen in Ordnung.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Christine
DeutschlandBeim Frühstück wird zu viel Plastikmüll verursacht. Kaffeemilch Marmelade, Nutella und einzelne Scheiben Knäckebrot waren portionsweise verpackt. Sogar Salz, Pfeffer und Zucker gab es nicht als Streuer- das muss doch nicht sein.
Die Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Olaf
DeutschlandMan konnte nachts kein Fenster öffnen, da das Zimmer ebenerdig war und so jeder hätte einsteigen können.
Frühstück und Lage waren sehr, sehr gut!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Buhren
DeutschlandDie Betten.
Frühstück war gut. Die Lage ist gut. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Anonym
DeutschlandDie Zierkissen auf dem Bett waren bedauerlicherweise voller Haare (Hund,Katze?) hier hätte man einfach mal den Kissenbezug wechseln müssen. Die Selbstbedienung am Abend im Aufenthaltsraum/Bar und das man nach dem Frühstück selbst den Tisch abräumen und das Geschirr etc. in einen Tablettwagen stellen musste - hatte etwas von Kantine. Hier hätte ich etwas mehr Service erwartet.
Die Lage des Hotels und das Frühstück.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Frank
DeutschlandEs war alles okay!
Das Hotel und die Zimmer waren sehr gemütlich, typisch holländisch eingerichtet und einfach ein perfekter Ort zum Entspannen. Am besten gefallen hat uns die direkte Strandlage und auch in Egmond ist man von dort in wenigen Minuten. Das Frühstück war auch sehr lecker. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Katja
DeutschlandDas Zimmer fand ich nicht so gut. Der Kühlschrank war sehr ungepflegt (Schimmel). Der Teppichboden naja. Die Badausstattung ist in die Jahre gekommen. Das Kopfkissen zu klein und zu hart. Im Zimmer selbst konnte man schlecht sitzen. Die 2 Sessel dort waren unbequem.
Das HT liegt super. Das Frühstück war gut. Veganer, wie ich, hatten allerdings nicht viel. Für alle anderen aber top. Der Frühstücksraum und auch der Aufenthaltsbereich sind sehr gemütlich. Bettwäsche sauber.
Übernachtet am März 2024
Palos de la Frontera, Spanien
Tigliole, Italien
Bombinhas, Brasilien
Altenbrak, Deutschland
Las Terrenas, Dom. Rep.
Hydra, Griechenland
Lençóis, Brasilien
Pixaim, Brasilien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts