Westeind 2, 1931 AB Egmond aan Zee, Niederlande
Nr. 7 von 8 Hotels in Egmond aan Zee
GästefavoritenBasierend auf 1374 Hotelbewertungen
7,7Sauberkeit
8,0
Komfort
7,5
Lage
9,5
Ausstattung
7,4
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Georg
DeutschlandZiemlich einfaches Frühstück ohne Abwechslung.
Gute Lage, Sauberkeit nette Bedienung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Anna
DeutschlandDie Zimmer sind sehr warm und sehr klein.
Das Frühstück ist ganz gut, allerdings musste man um ins Restaurant zu kommen, nach draußen gehen. Die Lage ist fast direkt am Strand und direkt neben der Innenstadt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Peter
DeutschlandDie Toilette war eng gerade noch ausreichend .
Super zentrale Lage , das Zimmer war klein aber ausreichend und sauber. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig . Das Personal war sehr freundlich und gut gelaunt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Regina
DeutschlandDie Badezimmer müssten dringend erneuert werden. Es riecht immer etwas. Das Frühstück war mit einem Preis von 12,50 € angeboten, der tatsächliche Preis betrug 13,50 €. Es war ein einfaches Frühstück, aber vollkommen ausreichend.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Problematisch ist es am Wochenende mit Parkplätzen. Mit etwas Geduld hat man Glück. Das Appartment war einfach, aber totel zweckmäßig eingerichtet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Christine
DeutschlandPerfekte Lage, hinter der Düne vom längsten Strand, den wir je gesehen haben. Und aber auch schnell in der Fussgängerzone
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Geissh
DeutschlandDas dicke Kopfkissen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Doris
DeutschlandDie Nähe zum Strand war super. Das Frühstück hat uns gut geschmeckt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Marion
DeutschlandDas Bad war sehr klein und im Zimmer stand nur ein ganz schmaler Schrank mit 5 Kleiderbügel, aber ohne Einlegeböden für z. B. Pullover. Es gab auch keine Schubladen für z. B. Socken und Unterwäsche. Ich habe somit 4 Tage aus dem Koffer gelebt, den ich auf den Boden legen mussten. Hier müsste unbedingt mehr Platz für Anziehsachen angeschafft werden.
Liegt sehr zentral. Ordentliches sauberes Zimmer, Gutes Frühstücksbüffet, nettes und freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Andrea
DeutschlandDie Zimmer sind schon zum Teil sehr klein. Einige hatte Probleme mit dem kleinen Bad. In einem Zimmer war hinter einem Schrank eine Glastüre, da schien die ganze Nacht Licht rein. Ich würde die Frühstückszeiten in 2 Zeiten anbieten. Es war um 9 Uhr sehr voll und das Personal kam nicht nach. Irgendwie ist das Frühstück auch schlecht angerichtet, es war zu eng.
Die Nähe des langen Sandstrandes ist fantastisch. Der schön eingerichtete Frühstücksraum mit Tischreservierung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Daniela
SchweizBis um 3 Uhr in der Nacht hörte man das Personal vom Restaurant arbeiten in der Küche ! Diese waren sehr sehr laut ! Es wurde Glas und Abfall entsorgt im Innenhof mitten in der Nacht 😡 Später fur das Personal mit brummenden Mopets nachhause !
Zimmer nach hinten soweit okey klein aber fein Hotel Lage :top Frühstück : okey
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Anette
Deutschland-Super Lage direkt zu Meer und zur Stadt -Frühstück gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Aleksandra
DeutschlandDie Treppe im Nebengebäude ist eine Herausforderung, steil und mit schmalen Stufen.
Perfekte Lage, sowohl zum Strand als auch zur Einkaufsstraße.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Diana
DeutschlandSehr gute Lage. Schöner Ort. Direkt am Wasser. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants vor Ort. Sehr netter Empfang im Hotel. Wir hatten ein Apartment mit 2 Schlafzimmern und wie sich dann bei Ankunft herausstellte sogar mit 2 Badezimmern . TOP👍. Eine kleine Küche war auch vorhanden. So dass wir uns auch selbst verpflegen konnten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Fuchs
DeutschlandDas Bad war extrem klein von Zimmer 113. Zu zweite wäre mir das zu eng auch das Zimmer. So ging es.
Sehr freundliches Personal. Schöne knisternde saubere Bettwäsche War alles sehr sauber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Jörg
DeutschlandHotel ist vereckt und verwinkelt, waren im hintersten Eck und die Gebäude sind in der Höhe versetzt. Daher muss man mit die Koffern Trepp auf Trepp ab schleppen um in die Zimmer zu kommen. Bad ist nicht mehr so schön Dusche schließt nicht mehr richtig, Fugen etwas schimmelig und der Duschkopf ist verkalkt.
Lage des Hotels ist genial, Personal sehr nett. Roomservice ist auch super. Hotel ist einfach aber nett zweckmäßig, Frühstück sehr gut und jedes Jahr ist die Auswahl größer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Elke
DeutschlandDa fällt mir spontan nichts ein
Sehr gutes Frühstück am Buffet. Fast direkt an der Strandpromenade und gleichzeitig im Zentrum :-) also perfekt!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Pascal
DeutschlandDie Lage ist herausragend direkt in der ersten Reihe am Strand. Das Zimmer war äußert komfortabel, da wir viel Platz für zwei Personen hatten. Dabei war es sauber und ordentlich. Frühstück bekommt man im anliegenden Restaurant- sehr solide und ausreichend an Auswahl. Das Personal war freundlich und hat umfassend informiert.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Tanja
DeutschlandDie Betten sind sehr weich , das Zimmer war klein aber ausreichend. Das Badezimmer ist sehr klein. Das Frühstück (Buffet) eher enttäuschend. 2 Sorten Wurst und Käse zur Auswahl finde ich persönlich sehr wenig. Das Rührei war sehr wässrig und geschmacklos . Die Auswahl an Brot und Brötchen scheint auf den ersten Block groß, aber die Qualität war unterirdisch
Das Hotel hat eine super Lage, Check in und out war sehr unkompliziert. Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit .
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Werner
DeutschlandEtwas wenig Stauraum
Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Meyer
DeutschlandGardine waschen
Frühstück war ok, die Lage topp
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Manfred
DeutschlandDas Bad war sehr klein, das hatten wir so nicht erwartet. Keine guten Fotos bei Booking über das Bad.
Das Hotel ist gut gelegen direkt am Deich, unser Zimmer war sehr klein aber die Betten sind sehr gut. Es gab ein ausgezeichnetes Frühstück alles da was mach braucht.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Manfred
DeutschlandDas Bad war sehr klein man konnte sich kaum drehen, das war auf den Fotos bei Booking nicht zu ersehen. Leider klapperte eine Leiter draußen vor dem Fenster durch starkem Wind die ganze Nacht, das sollte man mal überprüfen.
Die Lage dieses Hotels ist sehr gut direkt am Deich gelegen, Parkmöglichkeiten waren hervorragend. Das Frühstück war sehr gut uns ausreichend, es war alles da war man für ein gutes Frühstück möchte. Das Zimmer war zwar klein aber für 1 Nacht ausreichend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Karl-ludwig
Deutschlandkleines aber ausreichendes Zimmer, leider zur Straße gelegen. Frühstück ok
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Marco
DeutschlandDas Hotel ist schon etwas älter aber modernisiert. Der frühere Baustil verbindet die verschiedenen Etagen mit verwinkelten kleinen und großen Treppen. Aber irgendwie hatte das auch einen besonderen Charme. Zumindest das Nebengebäude ist für Menschen mit Behinderung nicht geeignet und dies sollte in der Hotelbeschreibung auch erwähnt werden. Die Parksituation ist etwas chaotisch.
Tolle Lage. Es waren nur ein paar Meter zum Strand. Dem Hotel angeschlossen war ein sehr gutes Restaurant in dem es morgens auch das Frühstück gab. Sehr nettes Hotelpersonal. Immer hilfsbereit und freundlich.
Übernachtet am März 2024
Brighton & Hove, GB
Niagara Falls, Kanada
Pembroke, Kanada
Foiano della Chiana, Italien
Alicante, Spanien
Gimpo, Südkorea
Eboli, Italien
Nizza, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts