5339 Murray Street, L2G 2J3 Niagara Falls, Kanada
Nr. 28 von 80 Hotels in Niagara Falls
GästefavoritenBasierend auf 44 Hotelbewertungen
7,6Sauberkeit
8,0
Komfort
8,0
Lage
8,9
Ausstattung
7,6
Hotelpersonal
8,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6
Kostenfreies WLAN
7,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Michael
DeutschlandZentrale Lage - sehr sauber , gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Juergen
Deutschlandsehr gute Lage zu den Fällen, Parken für Hotelgäste kostenlos
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Kerstin
DeutschlandKaffee hätte stärker sein dürfen.
Sehr sauber, sehr freundliches Personal, wir konnten das Zimmer früher beziehen. Frühstück war ausreichend und gut. Die Lage ist sehr gut, alles zu Fuß erreichbar. Parkplatz inbegriffen. Zimmer waren renoviert und mit Hartfußboden ausgestattet.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Nina
DeutschlandTrotz Endpreisbestätigung und Buchungsbeleg wurde für das Kind das Frühstück verweigert!
gute Lage nette Zimmer für ein "one-night"-Touristenhotel indoor- und outdoor-Pools, whirlpool und Sauna - prima! Parkplatz gut und inklusive
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Sonja
DeutschlandKlimaanlage sehr laut. Frühstück war so mittelmäßig.
Großes Zimmer. Zimmer war hinten raus, daher ruhig gelegen. Parkplatz auch gleich hinterm Haus. Zu den Fällen 5 Minuten zu Fuß.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Thomas
DeutschlandTop Lage, modern eingerichtete, freundliches Personal, schöner Pool
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Tobes
DeutschlandPersonal reagiert etwas zickig auf eine kleine Beschwerde | Frühstück für Kinder vergleichsweise teuer (aber lecker)
Das Hotel eine super Lage und es sind nur wenige Gehminuten zu den Wasserfällen | Großzügiger Innen- und Außenpool mit Whirlpool | Tolles Frühstück im integrierten fremdgeführten Restaurant (wobei Kinder extra zahlen müssen) | ausreichende Anzahl von Parkplätze, die man auch nach dem Auschecken bis nachmittags noch benutzen darf
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023
Sabina
ÖsterreichWLAN funktionierte leider ziemlich langsam. Balkon vorhanden, jedoch nicht sehr sauber. Fitnessraum leider etwas klein (Matten wären toll gewesen).
Sehr gute Lage, Geschäfte und Lokale in unmittelbarer Nähe. Niagara Falls nur wenige Minuten entfernt. Älteres Hotel, jedoch Zimmer wurden recht schön erneuert. Sehr freundliches Personal. Angenehm warmer Whirlpool. Insgesamt hat es uns gut gefallen und können es sehr empfehlen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 22. März 2023
Peter
DeutschlandSauberkeit im Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. Frühstück musste zusätzlich bezahlt werden:
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022
Markus
DeutschlandLeider hat das ‚exklusivste‘ Zimmer keinen ‚Falls‘ - Blick. Schade auch, dass es kein Frühstücks-Buffet gab.
Sehr großes Zimmer (wie gebucht), einfach zu erreichen, großer Parkplatz, sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022
Zilezisko
SchweizDie Sauberkeit war in unserem Zimmer eine Zumutung. Beim Einchecken ins Zimmer waren keine Handtücher vorhanden erst nach mehrmaligen Nachfragen bekamen wir welche...
Die Lage ist gut, auch die grösse der Zimmer. Positiv ist auch der Parkplatz der zur Unterkunft gehört. Betten sind bequem.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022
Günter
DeutschlandFrühstück wird einen vorgeschrieben aus 4 verschiedenen Zusammenstellungen und alles andere, wie Saft muss extra bezahlt werden und das halte ich für Abzocke
Die Lage zu den Niagarafällen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir kamen zu früh, konnten zwar nicht einchecken, aber schon den Wagen parken.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022
Michael
DeutschlandAlles prima
Sehr schöne renovierte Zimmer ohne Teppichböden.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 26. September 2022
Eckart
DeutschlandFrühstück im angrenzenden Cafe nicht sehr abwechslungsreich
Tolle Lage zu den Wasserfällen
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 1. September 2022
Heiko
DeutschlandDas Hotel ist in die Jahre gekommen.
Die Lage des Hotels ist super - wenige Meter zu den Fällen. Ebenso zu empfehlen die Pizzeria Cocos
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022
Andrea
DeutschlandSuper Lage
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 27. September 2021
Claudia
DeutschlandWenn man auf die Toilette geht, geht die Lüftung an. Damit weckt man seinen Mitreisenden.
Gute Lage. Es gab zwei Betten. Unkompliziertes Ein- und Auschecken.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Aizl
Schweiz- Fake Foto von Restaurant mit Ausblicke von Niagara Fall. - Terrasse bei schönem Wetter geschlossen. - Gym ist zum Lachen 😂
Gute Lage und geräumige Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Jens
DeutschlandHat alles gepasst!
Super Lage, sehr netter Service, super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. August 2023
Sophia
DeutschlandIm Bad lagen viele Haare, das war für den Preis leider etwas unerwartet.
Die Lage war super, ein Katzensprung zu den Niagarafällen. Dove Duschgel und Shampoo, super.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023
Weggu
SchweizDas Essen könnte besser sein
Rundum Packet sehr gut, sehr Empfehlenswert
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 26. März 2023
Stefanie
DeutschlandBalkon war sehr verschmutzt, Angegeben war incl. Frühstück, im Hotel wurde uns dann jedoch mitgeteilt dass kein Frühstück im Preis mit inbegriffen ist.
sehr gute Lage, kostenlose Parkplätze vorhanden
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2021
Janine
DeutschlandLeider haben unsere Zimmernachbarn eine Party auf ihrem Zimmer veranstaltet. Um 22Uhr riefen wir an der Rezeption an, da an Schlafen nicht zu denken war und erhielten die Auskunft, dass erst ab 23Uhr die Nachtruhe beginnt. Um 2Uhr nachts war es immer noch so laut, dass wie wieder zur Rezeption mussten. Die Musik war zwar aus, aber es war so hellhörig, dass wir nicht gut schlafen konnten. Wenn man seine Ruhe haben möchte, nicht zu empfehlen!
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 27. September 2022
Anonym
SchweizSuper Lage wir konnten alles zu Fuß entdecken
Übernachtet am September 2022
Ergebnisse 1 - 25
Gouveia, Portugal
Savigny-le-Temple, Frankreich
Innsbruck, Österreich
Todos Santos, Mexiko
Vrbnik, Kroatien
Đà Nẵng, Vietnam
Palermo, Italien
Key West, USA
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts