Voorstraat 30, 1931 AL Egmond aan Zee, Niederlande
Nr. 1 von 8 Hotels in Egmond aan Zee
GästefavoritenBasierend auf 232 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,2
Komfort
8,9
Lage
8,9
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Matthias
Deutschland- sehr schönes, familiäres Hotel mit sehr netten Gastgebern - gemütliches Ambiente - nur wenige Minuten zu Fuß bis zur Fußgängerzone bzw. zum Strand - hervorragendes Frühstück - wunderbar ruhig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Franz
DeutschlandFamiliäres und gemütliches Hotel mit engagierten Besitzern. Kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Leidecker
DeutschlandWer es sehr ruhig mag, sollte das Zimmer nach hinten zum Hof wählen. Uns hat der Blick auf die Straße und die gemütliche Rummeligkeit nicht gestört.
Super nette Vermieter....immer einen guten Tipp erhalten, hervorragendes Frühstück...kann jeden Morgen neu gewählt werden. Man kann mit einer Flaschpost das gewünschte ankreuzen, auch Zimmerservice, wenn gewünscht. Abendessen ebenfalls möglich. Zu Fuß in 10 Minuten im Ort und 15 Minuten am Strand.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Sabine
DeutschlandFreundliche und zugewandte Betreung, kompetente Beratung und tolle Tipps, Kleine Freiluftmöglichkeit, zentrale Lage, im Hinterhaus sehr ruhig Tolle Frühstücksmöglichkeit mit allen Wünschen zur Auswahl Möglichkeit zum warmen Abendessen. Leider nur einmal angenommen, das war sehr lecker und in angenehmer Runde. Ansonsten wollten wir ein wenig unabhängiger sein
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Carsten
DeutschlandAbsolut freundliche Gasgeber. Man fühlt sich von Anfang an zuhause.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Claudia
DeutschlandIch hätte mir mehr Käse Auswahl gewünscht
Das Frühstück war sehr gut in sehr angenehmer Atmosphäre
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Melanie
DeutschlandDie Gastgeber waren super lieb und die Zimmer sind sehr liebevoll und mit Geschmack eingerichtet. Die "Flaschenpost" ist eine großartige Idee!!! Wir kommen gerne wieder ;o)
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Angelika
DeutschlandDie Räume ließen sich nicht komplett verdunkeln. Wer das braucht: Schlafmaske mitnehmen!
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, was sehr ruhig war. Obwohl in dem alten Gebäude eine steile Treppe quasi in unserem Kleiderschrank ins Obergeschoss führte, haben wir hierdurch kaum Beeinträchtigungen erfahren. Die sehr netten Gastgeber haben sich lieb um jeden Gast gekümmert und sogar auf das tragen von Schuhen verzichtet um Geräuschbelästigung für ihre Gäste zu vermeiden. Das war super! Unsere Räumlichkeiten bestanden aus einem kleinen Schlafzimmer und einem kleinen Wohnzimmer in dem auch die Möglichkeit zum Wasser kochen und eine Kaffeemaschine geboten waren.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Marcel
DeutschlandLage an der Straße
Vorab, super hundefreundliche Unterkunft mit einem erstklassigen Frühstück (auch glutenfrei). Frühstück wird vorab selbst gewählt, dadurch entfällt Müll. Schön eingerichtetes Zimmer. Bei Fragen oder auch praktische Tipps sind Nicki und René immer ansprechbar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Annett
DeutschlandNichts
Besonders gefallen hat uns der“Familienanschluss“. Rene, Nicky und Alli Jet sind sehr herzliche Gastgeber und haben immer einen gute Tipp parat.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Christina
DeutschlandDie Familie ist mega nett,es gab sehr gutes Essen zu günstigem Preis,die Lage dort bestens. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet ,Zimmer sehr gemütlich,Bett elektrisch und sehr komfortabel.Gerne wieder.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Astrid
DeutschlandSehr schönes Zimmer und ein gutes Frühstück. Aufmerksame Gastgeber.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Silvia
DeutschlandTäglich auf Zettel ankreuzen, was wir frühstücken möchten...
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Herbert
DeutschlandDas Haus ist sehr verwinkelt mit einer steilen Treppe zum Frühstücksraum. Aber so ist es nun mal in alten holländischen Häusern. Kann man aber gut mit leben.
Sehr netter Empfang von überaus netten Gastgebern. Toll renoviertes Haus mit gemütlich eingerichteten Zimmern. Tolles Frühstück, was man über eine "Flaschenpost" vorher individuell aussuchen konnte. Dadurch sehr nachhaltig, ohne großen Abfall oder Reste wie bei einem Bufett. Desweiteren konnte man sich für ein Abendessen entscheiden, was man vom Haus anbot. Haben dies leider nicht ausprobieren können.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Liane
DeutschlandZimmer waren gut ausgestattet, modernes Bad. Es gibt einen kleinen, gemütlichen Aussenbereich. Die Lage ist super. In ca 500 m Entfernung gibt es ein Freilauf Gebiet für Hunde, ähnlich weit entfernt ist der Eingang zum Duinreservat, ein Supermarkt, Bäckereien und der Strand ist ebenfalls gut zu Fuß zu erreichen Die Gastgeber sind sehr nett, Frühstück läßt keine Wünsche offen, alles super.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Manuel
DeutschlandSehr freundlich. Gutes Frühstück. Alles sauber und adrett. Hundefreundlich. Nah am Meer.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Sabine
DeutschlandSuper nette Gastgeber, Frühstück war super
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Tanja
DeutschlandWir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Auch der Hund war herzlich willkommen und es war sehr unkompliziert. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Friederike
DeutschlandEin sehr hübsches Kleinod in Egmont.. Die Besitzer sind so nett und so hilfsbereit. Tolles, Frühstück und bequeme Betten.. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Karin
DeutschlandSehr nette familiäre Atmosphäre
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024
Ilona
DeutschlandSuper sauber, super nett. Wir kommen wieder.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Christoph
DeutschlandSehr nette Gastgeber, sehr schönes sauberes Zimmer mit Kaffeemaschine, Wasserkocher und Kühlschrank und vor allem ein super Frühstück mit der Möglichkeit, ein Brötchen für unterwegs mitzunehmen. Dass das Hotel an der Hauptstraße liegt, weiß man vorher und ist deshalb kein Minuspunkt. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen auf jeden Fall wieder!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Anja
DeutschlandSehr nette Vermieter…..ankommen und der Urlaub beginnt.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023
Ingrid
DeutschlandEtwas laut an der hauptverkehrsstrasse.
Familiär geführtes Haus. Auf alle Wünsche eingegangen. Unterkunft ist weiter zu empfehlen!
Übernachtet am Dezember 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts