Zeeweg 42, 1931 VJ Egmond aan Zee, Niederlande
Nr. 4 von 8 Hotels in Egmond aan Zee
GästefavoritenBasierend auf 580 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,5
Komfort
8,2
Lage
8,9
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Maike
DeutschlandDie Türen sind laut(türschliesser, gummi), das Hotel ist hellhörig.
Super Zimmer mit Mini Balkon
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Andreas
DeutschlandIst hellhörig, aber für eine Nacht ok.
Sauber und ordentlich
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Franz
DeutschlandDas Frühstück war gut. Das Hotel hat eine tolle Lage am Rand des Naturschutzgebiets. Strand, Ortsmitte, Restaurants alles schnell zu erreichen. Ein super toller Strand.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Carolin
DeutschlandUnser Zimmer 14 war leider „sehr klein“ und eng, Kopfkissen sehr starr und unbequem (lag an den komischen Schutzbezügen), Check-in und Check-out lief alles über das Hotel Zuiderduin (leider war unsere Dame an diesem Tag ziemlich schlecht gelaunt und sehr unfreundlich…), kein direkter Ansprechpartner vor Ort im Hotel Neptunus
Sauberkeit top👍, moderne Einrichtung, leckeres Frühstück (Rührei wäre noch schön gewesen😉), schnelle Umsetzung bei Anfragen/Problemen, Lage ok (alles fußläufig gut zu erreichen)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Dagmar
Deutschland./.
ruhiges, kleines Bed&Breakfast Hotel nahe den Dünen und fußläufig zum Zentrum und Strand (ca. 10min.) Möglichkeit, die eigenen Fahrräder im Innenhof abzustellen. Großzügiges Zimmer im Dachgeschoss (2. Etage) Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich und für jeden Geschmack gab es genügend Auswahl. Wir kommen gerne wieder
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Helmut
DeutschlandDie Zimmer sind sehr hellhörig und man hört das Türen zu knallen
Sehr ruhige Lage und gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Nicole
DeutschlandCheck-Inn im Partnerhotel, allerdings ohne Komplikationen u. Quick-Check-Out im Neptunus selbst
Lage sehr ruhig, Frühstück sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Andrea
DeutschlandDas Frühstück war nicht so gut. Die Qualität schien mir nicht so hochwertig. Ich habe Rührei vermisst.
Die Lage des Hotels war ideal. Der Strand und die Flaniermeile Egmonds waren zu Fuß gut erreichbar. Ein kleines Hotel mit Charme.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Romano
DeutschlandFrühstück ist nicht schlecht aber etwas eintönig, nicht schließende Schiebetür zum Badezimmer
Ruhige Lage direkt am Dünengebiet, hübsches Zimmer mit Kühlschrank, bequemes Bett, modernes Badezimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Elke
DeutschlandEs waren sehr schöne drei Tage. Das Zimmer sehr schön auch die Größe passt.schönes Bad. Frühstück war auch sehr gut , nur das Rührei hat uns gefehlt 😄aber alles in allem sehr gut 👍wir würden wieder hinfahren!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Lisa
DeutschlandUnterkunft ist etwas hellhörig. Eine Ablage/kleines Regal wäre im Bad gut.
Gute Lage. Fußläufig zum Strand und in die Stadt. Viele Parkplätze in direkter Nähe.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Peter
DeutschlandDas Frühstück ! War leider sehr eintönig !
Die Lage des Hotels
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Birgit
DeutschlandS.o.
Lage Lage, Lage! Alles sehr gepflegt. Zimmer 12 mit Balkon ist sehr geräumig. Das Bad hat zwar kein Tageslicht, aber das wussten wir und stört wahrscheinlich die wenigsten. Einziges Manko war die sehr schweigsame Dame, die an den ersten zwei Tagen Dienst im Frühstücksraum hatte. Ich hätte mir, vor allem am ersten Tag, eine Begrüßung gewünscht. Das Buffet war stets aufgefüllt, aber mir persönlich fehlte es an Gastfreundlichkeit. Vielleicht nur mein persönliches Empfinden. Wir planen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder zu kommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Cornelia
SchweizRaucher benutzen den Innenhof auf den das Zimmer geht
Zweckmässig eingerichtet für eine Nacht gut, sonst würde es eng. Gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Katja
DeutschlandAm zweiten Tag war das Frühstück etwas abgelagert und nicht so frisch wie am ersten Tag
Die Nähe zum Ortskern und zum Strand ist sehr gut. Ruhiges kleines Hotel.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Norbert
DeutschlandGute Stadtrandlage, Nähe Dünen, familiäre Atmosphäre, sauber, gutes Frühstück,
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Michael
DeutschlandLeider war unser Zimmer nicht sauber.
Sehr schönes kleines Hotel. Frühstück war super. Es war sehr ruhig am Hotel
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Kerstin
DeutschlandDas WLAN war sehr schlecht.
War alles super
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024
Wilhelm
DeutschlandWir waren sehr zufrieden.
Sehr sauber und gemütlich! Parkplatz günstig und direkt am Hotel. Sehr zu empfehlen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Britta
DeutschlandLeider ist es sehr hellhörig. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, so dass wir jeden gehört haben, der vorbeigegangen ist.
Das Hotel ist klein und sehr liebevoll eingerichtet. Personal ist sehr freundlich und die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 30. November 2023
Robert
DeutschlandBeschwerlicher Treppenaufgang, gerade mit Gepäck
Ruhige Lage des Hotels, Freundlichkeit des Personals. Sehr schönes Frühstück
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 17. November 2023
Svenja
DeutschlandEs war leider etwas laut vom Flur und von draußen
Geschmackvolle, moderne Einrichtung, Nutzung des Speisesaals tags und abends als Aufenthaltsraum.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Torsten
DeutschlandDie Matratzen in den Betten waren ziemlich weich. Die Dusche hat keine Tür, das Bad kann schnell naß werden. Leider gab es beim Frühstück kein Rührei.
Wir haben 3 Nächte Ende Oktober im Hotel Neptunus verbracht. Unser (Standard) Zimmer war in der 1. Etage. Das Hotel hat 14 Zimmer (zwei davon mit Balkon). Den Schlüssel und die Parkkarte gibt es im Hotel Zuiderduin. Das Zimmer war sehr schön, sehr modern, das Badzimmer klasse. Ich kann nicht verstehen kann, wer hier über die Größe meckert – in der Beschreibung steht „17qm“. Uns hat es ausgereicht. Ja, das Hotel ist etwas hellhörig, aber liegt das nicht teilweise an rücksichtslosen Gästen (Türen knallen, lautes Unterhalten im Flur spät Abends) – richtig gestört hat es uns nicht. Das Frühstück war inklusive und der Frühstücksraum war ebenfalls sehr schön – Das Frühstück war ausreichend (Brot, Obst, Aufschnitt, Käse, Müsli, Bacon, gekochtes Ei, Obst) – nach der dritten Nacht war es etwas langweilig. Sehr nettes Personal. Wen es interessiert: WLAN hat überall einwandfrei funktioniert. In Summe hat es uns gut gefallen und würden auch wiederkommen
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Michael
DeutschlandKeine frische Marmelade, kein Spiegel- oder Rührei
Einchecken problemlos über die Rezeption im Zuiderduin. Frühstück war in Ordnung.
Übernachtet am November 2023
Chaumont-sur-Loire, Frankreich
Orlando, USA
Shanghai, China
Llandudno, GB
Blagnac, Frankreich
Matrafured, Ungarn
Hornsyld, Dänemark
Porto, Portugal
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts