Boulevard 8, 1931 CJ Egmond aan Zee, Niederlande
Nr. 2 von 8 Hotels in Egmond aan Zee
GästefavoritenBasierend auf 2209 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,8
Komfort
8,8
Lage
9,7
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Brigitte
DeutschlandDie Scheiben vom Balkon waren sehr dreckig und könnte zumindest am Anreisetag geputzt werden. Leider war auch weiße Bettwäsche mit Flecken an einem Bett.... wenn Flecken beim waschen nicht entfernt werden können, sollte die Bettwäsche entsorgt werden. Die Flecken waren auf beiden Seiten der Decke und nicht zu übersehen. Frühstück waren die Eier und das Rührei oft kalt. Orangensaft und Multisaft kam sehr verdünnt aus dem Automat.... das war die Jahre zuvor nicht so. Schade das das Frühstück an der Auswahl seit 2018 identisch ist
Der Balkon mit Meerblick, da konnte man es sich so richtig gemütlich machen. Kühlschrank im Zimmer ist super und Wasserkocher auch.... Kaffee wurde täglich aufgefüllt. Ein schönes großes Zimmer mit bequemen Betten. Haben für Oktober und Dezember schon wieder Meerblick Zimmer gebucht
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Bernd
DeutschlandDas Frühstück entsprach keinen 4 Sternen. Nur ein Fahrstuhl lange Wartezeiten
Das Restaurant und die Ausstattung der Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Christian
DeutschlandDas Wasser braucht zu lange um richtig warm zu werden.
Super Lage und tolles Zimmer, leider nicht mit Meerblick aber sonst super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Michaela
DeutschlandDas Frühstück war gut, aber bei einem längeren Aufenthalt zu eintönig
Zentral gelegen, schöne Zimmer, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter,
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Anja
DeutschlandDas Frühstück war in Ordnung, etwas mehr Auswahl beim Wurst- und Käseaufschnitt wäre toll sowie auch bei den Brötchen. Im Zimmer ( Budget Doppelzimmer) konnte man kein Fenster öffnen, nur die Balkontür offen lassen, was uns nachts zu unsicher war. Auf dem Balkon waren einige Fliesen locker. Es wäre schön, auch die Dekokissen auf dem Bett für neue Gäste frisch zu beziehen und ein Öffner und Wassergläser wären noch hilfreich.
Schönes Hotel direkt an der Strandpromenade, der Strand in 1 Minute zu erreichen. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Personal an der Reception und im Restaurant überaus freundlich. Wir konnten unser Zimmer schon vorzeitig beziehen. Auch einen Parkplatz vor dem Hotel haben wir gefunden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Margret-rose
DeutschlandDer Aufenthalt war auf 45 Minuten begrenzt und es war nicht immer sofort ein Tisch frei.
Die Vielfalt der Speisen und Getränke hat uns sehr gefallen und war auch ausreichend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Uwe
DeutschlandFrühstück
Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Helena
DeutschlandDas Frühstück ist leider eher überschaubar . Qualität der angebotenen Speisen war gut, aber die Auswahl war nicht sehr groß.
Das Hotel liegt direkt am Strand, das Personal ist sehr freundlich. Es ist sehr sauber. Parkplätze gegen Gebühr direkt vor der Tür. Gemütliches Restaurant mit leckeren Speisen. Zimmer sehr geräumig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Alexandra
DeutschlandDoppelbetten mit Spalt, Frühstückszeit musste nach Plan eingehalten werden, keine Flexibilität. Trotzdem lange Schlangen am Kaffeeautomat. Keine Minibar. Beschränkte Auswahl beim Buffet.
Die Lage des Hotels direkt am Strand/Promenade. Das Parkhaus am Hotel mit Fahrradkeller. Das Lokal, wo man auf das Meer gucken konnte.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Angela
Deutschlanddas wäre meckern auf allerhöchsten Niveau
Die Lage direkt am Strand ist unschlagbar . Man fällt praktisch aus der Hotellobby über die Straße an den Strand ..Das Frühstück war gut ,es fehlte etwas die Auswahl an Aufschnitt,aber grundsätzlich alles ok.Die Zimmer sind richtig groß und modern. Das Bad war top ,Es gab eine tolle Tür ,die einmal nur die Toilette verschloss oder das ganze Bad .Sehr praktisch .Insgesamt tolles Hotel ..es war auch praktisch ,dass dem Hotel ein Restaurant angegliedert ist ,wo man gut essen kann.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Petra
DeutschlandNichts
Das Haus, die Lage, das Frühstück und auch die Grösse des Zimmers haben uns gut gefallen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Es war ein Kurzurlaub der sich gelohnt hat. Wir kommen bestimmt wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Gabi
DeutschlandFrühstück
Tolle Lage, super Matratze und Kühlschrank
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Wolfram
DeutschlandZimmergröße, Zimmerausstattung, umfangreiches Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Katrin
DeutschlandAbgesehen vom Frühstück war das Essen nicht unser Geschmack, vor allem nicht für den Preis. Zwei Salate, zwei Bier und ein Wasser über 70€ , 1 Bier 7€, hier zahlt man halt die Lage, muss allerdings dazu sagen das es überall so teuer war , beim nächsten mal Selbstversorger aber sonst alles top. 👌🏼
Direkte Strandlage, super gelegen. Frühstück war okay, Personal sehr freundlich , alles sauber und gut gepflegt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Hanspeter
Schweiznichts
Tolle Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Karin
DeutschlandDas Einzige war evtl das Frühstück, wenn man Vegetarier ist. Hafermilch habe ich vermisst oder eine Alternative. Ansonsten war alles nett angerichtet und wir wurden satt
Die Lage war außergewöhnlich schön. Parkplätze waren vorhanden. Unsere Fahrräder konnten wir gut unterstellen. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren modern und sauber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Michael
DeutschlandNur 2 deutsche Fernsehsender
Sehr gute Lage sehr nettes Personal Zimmer sehr sauber Frühstück war auch gut es könnte ein wenig mehr Auswahl sein
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Karl-heinz
DeutschlandWie so oft kritisiert, ist das Frühstück höchstens auf dem Niveau eines Low-Budget-Hotels in Innenstädten: Wenig Auswahl, immer dasselbe, Aufbackprodukte, billiger "Orangensaft", Fertigrührei, das keine Pfanne gesehen hat, Anstehen mit einem Kantinen-Plastiktablett, keine Tischdecken oder Deko etc. Es wird an der Rezeption nachgefragt, wann man frühstücken möchte und die Zeit eingetragen, aber niemand muss sich daran halten: kein "Guten Morgen" beim Betreten des Restaurants EaZee, in dem das Frühstück stattfindet, erst recht kein "Abhaken" der Zimmernummer. Die Patzsuche ist dann jedem selbst überlassen. Der Balkon ist recht klein, für die 2 Plastikstühle gibt es keine Auflagen.
Die Lage des Hotels ist TOP, wenn auch der Meerblick einen kräfigen Zuschlag kostet. (Im Vergleich zu früheren Aufenthalten insgesamt deutlich angehobene Preise.) Direkt am Boulevard gelegen, hat man den Sonnenuntergang gratis vom Balkon: unschlagbar! Der Empfang ist freundlich, das Parken in der Garage und das Abstellen bzw. spätere Laden von E-Bikes in gesicherten Boxen unkompliziert. Sehr geräumiges modernes Zimmer, Badezimmer und Toilette durch eine geschickte Raumaufteilung getrennt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Stein
DeutschlandDefinitiv die Sauberkeit und das ganz viele Hunde im Haus erlaubt sind. Frühstück war OK. Aber sehr wenig Auswahl.
Tolle Lage direkt am Meer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Klaudia
DeutschlandDie Preise sind gestiegen.Die Stühle auf dem Balkon hätten sauberer sein können.Auflagen wären auch nicht schlecht gewesen
Die sehr gute Lage ,die Zimmer waren geräumig und sauber.Das Personal war sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Barbara
DeutschlandZimmer waren schon fertig als wir kamen und konnten sofort rein.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Rita
DeutschlandZimmer mit Meerblick sehr gut. Auswahl beim Frühstück könnte etwas mehr sein…. sehr guter Obstsalat…. Gutes Restaurant im Hotel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Mirja
SchweizFleckiger Teppich und Vorhänge machen einen schmuddeligen Eindruck auch wenn das Zimmer sehr sauber war.
Die Lage und Aussicht aufs Meer-sogar vom Bett aus! Gutes Morgenessen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Dr
Deutschland1A Lage direkt an der Promenade … Rechts und links vom Hotel 2 ca 10-stöckige Appartement-Häuser, das ist nichts für‘s Auge, letztendlich aber egal. Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter.
Übernachtet am Mai 2024
Almyrida, Griechenland
Veysonnaz, Schweiz
Panguitch, USA
La Unión, Spanien
Guayaquil, Ecuador
Maglie, Italien
Moraira, Spanien
Neapel, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts