„Die Lage, dass Ambiente und die Livebands waren richtig toll. Schade war, dass die immer gegen 20:00 fertig waren, hätte gerne länger Bands gefeiert.“
„Die Lage und Ausstattung sind für eine Städtereise mit Kindern perfekt. Alles ist zu Fuß bequem erreichbar bzw. mehrere Busse und Bahnen fahren direkt um die Ecke.“
„Die Unterkunft hat eine hervorragende Lage, saubere schicke Umgebung, nur 2 Minuten zur Tube.
Das Hotel selbst ist super sauber, das Angebot mit morgendlichem Kaffee auf der Bank mit herrlich typischem Hinterhof ist wunderbar für den Start in den Tag. Wir empfehlen dieses Hotel unbedingt weiter.“
„Die Zimmer sind nach der Renovierung vor 2 Jahren sehr schön geworden, zwar klein aber geschmackvoll, sauber und mit toller Dusche.
Die Einbauküche im Schrank ist super sauber, man könnte sogar etwas kochen, wenn man möchte. Ein Kühlschrank ist ebenfalls vorhanden und Kaffeepulver/kapseln bzw, das was man verbraucht hat, wird jeden Tag aufgefüllt 🥰!
Die Lage ist super, das Personal sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder!“
„+ Toller Style
+ super bequemes Bett
+ Heathrow Expess gleich gegenüber
+ nette Mitarbeiter
+ kostenlos Wasser
+ schöne Lobby, Lounge und top
Frühstück
+ bei schönem Wetter charmanter Balkon zum Frühstücken oder nachmittags für einen Aperol mit Tiki-Sonnenschirmen 😎🌴:)“
„Die Lage war super, direkt neben einer UBahn Station und nur 10min zu Fuß zum Tower of London. Ausstattung war sehr gut, tolle Zimmer mot ordentlicher Größe für Londoner Verhältnisse.“
Die 30 besten Hotels in London
basierend auf 2.484.119 Hotelbewertungen bei Booking.com
Die Unterkunft Henrys Townhouse Marylebone wurde 11-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (UK) oder Français verfasst.
Die Unterkunft The Cadogan, A Belmond Hotel, London wurde 19-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf Русский oder Español verfasst.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.