12 Folgate Street, Tower Hamlets, London, E1 6BX, Großbritannien
Nr. 16 von 1.009 Hotels in London
GästefavoritenBasierend auf 41 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,6
Komfort
9,7
Lage
9,4
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Jessica
DeutschlandUnd wurden alle Wünsche erfüllt :) eine Steckdose für den Föhn oder ein paar Handtuchhalter mehr im Bad wären noch ganz nett.
Wunderschöne alt englische Unterkunft. Im Erdgeschoss sind die Räume sehr traditionell und außergewöhnlich gestaltet, man fühlt sich wie im Museum. Das Personal war super nett und zuvorkommend. Die Zimmer waren super schön, bequem und uns hat besonders das Frühstück im Zimmer sehr gut gefallen. Wir fanden die Unterkunft zu kälteren Monaten besonders geeignet, da auch die Badewanne sehr gemütlich und nach einem anstrengenden Tag sehr wohltuend war. Die Liverpool Street sowie zahlreiche Bus Stationen sind um die Ecke. Auch viele Restaurants und Pubs sind schnell erreichbar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Thomas
DeutschlandLiebevolles Frühstück Tolle library, super Ginauswahl
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Frank
DeutschlandAuch das Bad ist historisch. Wunderschön eingerichtet mit Wanne und supergeräumiger Dusche, aber getrennte Wasserhähne für warmes und kaltes Wasser machen das Waschen am Waschbecken etwas wenig komfortabel. Auch braucht das Wasser ewig bis es warm ist. In der Dusche ist eine Mischarmatur, deren Bedienung völlig unklar ist, aber irgendwann kommt warmes Wasser in ausreichender Menge. Mein großes Problem war die Toilette. Ebenfalls historisch mit dunklem Holz-Toilettensitz (mag ich nicht aus hygienischen Gründen.) und Wasserspülung mit Reservoir an der Decke mit Zugkette (Zunami-ähnlicher Abgang) ist die Toilettenschüssel und der Sitz so klein, dass ich mich ernsthaft entscheiden musste wie beide „Auslässe“ gleichzeitig in die Öffnung bekomme. Und ich bin normalgroß! (Könnte als Crash Test Dummy arbeiten, so normgroß bin ich.) Historisch ist schön und toll, aber da ist es eine Quälerei.
Das ist ein sehr einzigartiges Hotel. Alle Zimmer sind historisch eingerichtet aber natürlich mit allen Gimmicks wie Flachbild TV mit Apple Airplay, Musik im Bad, Klimaanlage. Die Betten sind mächtig, mit toller Bettwäsche und Kissen. Mein Zimmer im ersten Stock zur Strasse war absolut ruhig, da das Hotel in einer winzigen Seitenstrasse liegt. Frühstück wird immer ins Zimmer geliefert, wofür ein Tisch im Zimmer steht. Alternativ kann man das Frühstück in einem der drei öffentlichen „Wohnzimmer“ geliefert bekommen. Dort kann man Abends chillen und sich selbst Drinks mixen, die man dann auf Vertrauensbasis zur Berechnung in eine ausliegende Liste eintragen muss.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Ashkan
SchweizBesonders nachts machte das WC viel Lärm.
Uns hat besonders gefallen, wie es dekoriert war
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Joachim
DeutschlandDen Stil muss man mögen und ich mochte ihn sehr. Das Personal war sehr freundlich und extrem hilfsbereit, sehr, sehr angenehm!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023
Christian
ÖsterreichZimmer und Bett waren etwas klein.
Außergewöhnliches, stilvolles Hotel, nur wenige Gehminuten von der Station Liverpool Street entfernt, von der man mit der Elizabeth Line direkt zum Flughafen Heathrow gelangt. Neben der Rezeption befindet sich eine Selbstbedienungsbar mit Sitzgelegenheit und anschließender kleinen aber feinen Terrasse.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023
Maximilian
ÖsterreichDas Bett war zu schmal
Das Ambiente und die Art der Architektur war super.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Nils
DeutschlandAlles. Wir waren nun schon 6x in diesem Hotel und sind immer wieder sehr glücklich über die Entscheidung. Toll und detailverliebt eingerichtet, superfreundliches und zuvorkommendes Personal und alle Räume sind immer sehr gepflegt und sauber. Eine Oase, in der man zur Ruhe kommt, mitten im pulsierenden London. Toll sind immer wieder die beiden gut sortierten privaten Bars und das Frühstück auf dem Zimmer. Ich kann wirklich einfach gar nicht Negatives finden…
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023
Helge
Deutschlandalles war super.
wunderschöne Unterkunft in toller Lage! ganz besonders und super freundlich!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 23. April 2023
Alexander
DeutschlandStil, Atmosphäre
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022
Yvonne
DeutschlandNettes Personal, super Frühstück. Schöne Aufenthaltsräume. Richtige "englisches" Erlebnis
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 3. August 2022
Silvio
DeutschlandLeider war direkt neben dem Zimmer eine Baustelle , welche morgens zeitig anfingen zu arbeiten . Zimmer fand ich persönlich zwar schön eingerichtet mit rustikalen Möbeln aber auch sehr klein . Dafür das in dem Zimmer auch das Frühstück serviert werden sollte , war eigentlich gar kein Platz dafür . Ich war von den Annehmlichkeiten dieses Hotels in dieser Kategorie doch etwas enttäuscht: kein Speisesaal, eine Bar zum selbstbedienen , kein Restaurant. Frühstück war zwar im Zimmer möglich dafür war aber gar kein Platz auf Wunsch in einer Art Bibliothek bzw Terasse .Für den Preis der für das Zimmer aufgerufen wird sollte das Frühstück incl. sein. Leider wird das Frühstück extra berechnet pro Person jeweils ca 14,-€ . Sehr wenig Pflegeprodukte.
Die Lage ist sehr zentral , es gibt genügend Restaurants und Cafés in der direkten Umgebung. Bahnhof Liverpool Street nur 5 Gehminuten entfernt. Das Personal ist nett und freundlich. Frühstück war sehr lecker und Ausreichend . Bett war super bequem .Minibar im Zimmer war gut gefüllt . Leider war aber nicht mal eine Flasche Wasser gratis vorhanden . Lift vorhanden . Hotel macht einen sehr guten Eindruck sauber und gepflegt
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022
Fritzsche-schlichting
Deutschlandsehr teuer ;)
Einrichtung, Flair, athmosphäre, familiär
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022
Christof
BelgienFür mich hatte es eher die Atmosphäre einer guten Pension..Zimmer waren doch recht klein und dunkel..alle bedeutenden Attraktionen waren doch recht weit entfernt Taxi brauchte bis Portobello Road 45 Minuten
Wunderschönes kleines ruhiges Hotel welches sehr charmant eingerichtet ist..freundliches Personal..in der Nähe viele Restaurants
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022
Christa
Deutschlandnichts
traumhafte britische Einrichtung
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 12. April 2022
Kadriye
ÖsterreichSehr feine, aufmerksame Mitarbeiter, die ein Gespür für eine bestimmte Situation und Gäste haben. Uzoma Beispiel tolles Tee -Setup und Einladung auf alter und Gebäck während wir auf unser Zimmer gewartet haben. Obwohl noch gar nicht Check-In Time war Oder Heiße Zitrone für meine Tochter, die sich krank fühlte, obwohl wir schon längst ausgeheckt hatten. Großartig 👏
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 2. April 2022
Grace
DeutschlandIch hätte gerne mehr Geld, damit ich immer dort wohnen kann😶🤗
Dieses Hotel vermittelt nicht nur aufgrund seiner unglaublich liebevoll und detailreichen Ausstattung den Ort einer Wohlfühloase. Es sind die Angestellten in ihrer ruhigen Art, die einem stets aufmerksam and freundlich, aber niemals aufdringlich, jeden Wunsch von den Augen ablesen.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021
Andreas
DeutschlandMitten in der City eine Oase der Ruhe & Gastlichkeit. Das Hotel wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Alles ist stimmig. Der Service war ausgezeichnet - alle Mitarbeiter haben ein Kompliment verdient. Ich war mit meiner 9 jährigen Tochter dort und wir haben uns außergewöhnlich wohl gefühlt.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Harald
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024
Fabian
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 30. August 2023
1chris-chris1
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Stefan
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023
Stephan
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. April 2023
Johann
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2023
Ergebnisse 1 - 25
Austin, USA
Lille, Frankreich
Quesmy, Frankreich
Barcelona, Spanien
Tissamaharama, Sri Lanka
Rio de Janeiro, Brasilien
Hillion, Frankreich
Viña del Mar, Chile
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts