„Sehr guter Lage mit kurzen Wegen zum Bahnhof Paddington und Underground Lancaster Gate.
Der Hyde Park ist faktisch vor der Haustür.
Unser Appartement war sehr geräumig, im 3.Stock mit Abgrenzung vom Treppenhaus.
Wir durften am Abreisetag unser Gepäck im Hotel ( war zwar mitten im Flur) hinterlassen, unser Flug war erst spät am Abend und so konnten wir den Tag nochmal optimal nutzen ohne Gepäck mitschleppen zu müssen.
Die Handtücher wurden mehrmals in der Woche gewechselt und einmal auch die Bettwäsche.
Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit.“
„Super Lage, zentral aber trotzdem ruhig! Die Wohnung ist perfekt ausgestattet, alles was man sich vorstellen kann ist da. Auch Kaffee und Milch, Seife, Toursitenguides, alles fürs Baby, sogar ein Kinderwagen, usw. Wir sind gereist als Familie, 3 Kinder (9, 11 und 13 Jahre) und hatten genug Platz. Die Zimmer sind angenehm und vor allem sauber (trotz des dicken Teppichbodens, was in London aber öfters vorkommt). Der Gastgeber Rowan ist superhilfsbereit und antwortet sofort auf alle Anfragen.“
„Super Lage für einen Städtetrip
Gut öffentlich zu erreichen
Toller Stadtteil
Apartment war für 7 Personen groß genug
Nur lärmempfindlich darf man nicht sein (U-Bahn unter der Wohnung , Bar gegenüber)“
Die Unterkunft Apartment 3, Warehouse K wurde 17-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf Español oder English (UK) verfasst.
Die Unterkunft Stunning 3 Bed Duplex Apartment in the heart of West Hampstead wurde 16-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf Español oder English (UK) verfasst.
Die Unterkunft Grand Ambassadorial Duplex Apartment Hyde Park wurde 17-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (UK) oder English (US) verfasst.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.