190 Bermondsey Street, SE1, Southwark, London, SE1 3TQ, Großbritannien
Nr. 496 von 1.009 Hotels in London
GästefavoritenBasierend auf 181 Hotelbewertungen
7,9Sauberkeit
8,1
Komfort
8,1
Lage
8,6
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
8,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7
Kostenfreies WLAN
7,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Sven
DeutschlandFrühstück war wirklich sehr gut!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Eva
DeutschlandAus der Dusche kam leider nur kaltes oder lauwarmes Wasser, auch nachdem ein Handwerker da war.
Frühstück war super.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Höl
ÖsterreichIch habe nichts zu bemängeln. I have nothing to complain.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und ist somit sehr ruhig. Bis zur Undergroundstation "London Bridge" sind es nur ca. 8 - 10 Minuten zu Fuß. Von dort kommt man sehr zentral in alle Richtungen. Das Frühstücksbuffet ist großzügig und wird bis zum Schluss frisch aufgefüllt. Am Zimmer hat mir gefallen, dass es mit einer kleinen Küche ausgestattet ist. Die Ausstattung entspricht genau den Angaben, sogar Bügeln könnte man, wenn man wollte. Die Zimmer sind sauber, auf Wunsch bekommt man jeden Tag frische Handtücher. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. The hotel is located on a side street and is therefore very quiet. It's only about 8 - 10 minutes to go to the "London Bridge" underground station. From there you can get very easy in all directions. The breakfast buffet is generous and is freshly replenished until the end. What I liked about the room was that it had a small kitchen. The equipment corresponds exactly to the information, you could even iron if you wanted. The rooms are clean and you can get fresh towels every day upon request. The staff is very friendly and helpful.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Dimitri
Deutschland- Super Lage - nahe an der Station London Bridge, man konnt schnell überall hin - Viele kleine Cafes und Restaurants in der Umgebung - der Borough Market ist nicht weit weg - Frühstück war lecker
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Natalie
DeutschlandNichts :)
Tolles Frühstück, super Lage mit vielen Bars, Cafés und Restaurants in der Nähe, bequeme Betten
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Dietrich
DeutschlandDie Klimaanlage war zu laut und der Wasserdruck in der Dusche deutlich zu gering.
Super Lage in ruhiger Strasse. Viele Restaurants und Cafés ums Eck. Aus dem 5.Stock weiter Blick über London. Gutes und reichhaltiges Frühstück.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Tanja
DeutschlandSuper Lage, ca. 5 Minuten zur London Bridge und viele Restaurants Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit Die Zimmer sind sehr groß und das Frühstücksbuffet hält für jeden etwas bereit
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023
Martina
DeutschlandSchöne belebte Strasse mit vielen Restaurants Kostenloses Frühstück war ausreichend
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Karin
ÖsterreichBad (vorallem der Duschkopf) war nicht wirklich sauber, in der Küche am Zimmer fehlten Töpfe oder Pfannen (die Ausstattung war aber sonst sehr gut), das Zusatzbett ist wirklich nur für Kinder, da die Federn sehr zu spüren sind.
Perfekte Lage in der Nähe von London Bridge (Zug fährt von Gatwick Airport direkt hier her), Zimmer war zu Dritt passend und wurde jeden Tag ordentlich aufgeräumt. Frühstück war für London sehr gut. Personal sehr freundlich!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
Wiebke
DeutschlandDas Zimmer hatte alles was man braucht. Die Betten waren allerdings recht unbequem und das Zimmer recht eng bei einer Belegung zu dritt.
Die Unterkunft hat eine tolle Lage! Das Frühstück hatte eine gute Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und der Kontakt sehr unkompliziert.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023
Jens
DeutschlandLaut Angaben des Hotels sollte das Frühstücksbuffet ab 6.30 Uhr bereit gestellt sein. Am letzten Tag unserer Reise mussten wir um 7.00 Uhr abreisen, da wir einen frühen Rückflug hatten. Leider war das Frühstücksbuffet nicht bis 7.00 Uhr bereit, so das wir ohne Frühstück abreisen mussten. Zudem haben wir im Hotel gebeten uns ein Taxi zu bestellen, dazu war man leider nicht bereit.
Das Frühstück war gut und das Personal grundsätzlich sehr freundlich.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Andrea
DeutschlandZu wenig Personal am Montag (2.10.), da war das Frühstück dann eher dürftig. Die Badtür sieht toll aus, schließt aber nicht gut (man kann im Zimmer gut mithören was im Bad vor sich geht...)
Sehr gutes Frühstück am Wochenende. Tolle Lage unweit der Tower Bridge.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Jennifer
DeutschlandDas Frühstück war leider nicht sehr ansprechend.
Die Lage war sehr gut. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Dss Personal war sehr freundlich.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. September 2023
Kristin
DeutschlandZwar schallisolierte Zimmer, also keine Nachbarn gehört. Aber jedes Türenschlagen und Gespräche vom Flur war zu hören.
Ruhig im Hinterhof gelegen. Nahe zur U Bahn. Frühstück für London richtig gut. Wirklich gut ausgestattetes kleines Gym.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. September 2023
Veronique
DeutschlandZu wenig Tageslicht im Appartement ( großes Zimmer für drei Personen mit Küche). Fenster kann so gut wie nicht aufgemacht wersen
Sehr gutes Frühstück. Gute Lage. 5 Minuten von der UBahn Station und 5 Minuten zu Tower Bridge
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Cornelia
DeutschlandRoomservice könnte sauberer sein
Nettes Hotel in einem coolen Viertel, Personal freundlich, Frühstück lecker, auch wenn die Kaffeemaschine im Laufe unseres Aufenthaltes schrittweise die Funktion aufgab und nicht repariert wurde
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Sonja
DeutschlandDie Sauberkeit der Zimmer könnte besser werden, Bettlaken mit Löchern, Fugen im Bad mit Schimmel. Zu wenig Sitzplätze beim Frühstück.
Super Lage, Supermarkt um die Ecke, Bushaltestellen in 5 Gehminuten
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Ulrike
DeutschlandEtwas wenig Platz für die Frühstücksgäste
Hotel liegt in einer hippen Gegend. Nette Pubs und Geschäfte. Der Borough Market und The Shard in unmittelbarer Umgebung.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Sascha
DeutschlandDas Frühstück war nicht gut. Das zweite Bett in der Suite war eine Katastrophe.
Das Hotel liegt ruhig gelegen und es befinden sich ganz viele Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Conny
DeutschlandDurch das ausgeklappte Schlafsofa bleibt allerdings nicht mehr viel Platz im „Wohnzimmer“. Wenn man das Zimmer zum Essen oder so nutzen möchte, ist es dann zu klein. Die Fugen im Bereich der Dusche waren nicht sehr fachmännisch gemacht, was das Gesamtbild vom Bad schlecht macht.
Die Lage, fußläufig zur London und Tower Bridge ist super. Der Bahnhof London Bridge, von dem man überall gut und schnell hingekommen ist, ist fußläufig in 10-15 Minuten erreichbar. Das Zimmer war für drei Personen ausreichend. Das Frühstück war super. Es gab neben dem typisch englischen Bohnen und so auch Weißbrot, Wurst, Marmelade, Nutella, Honig und noch einige süße Teilchen. Auch Cornflakes, Porridge und Joghurt gab es.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Falko
DeutschlandUnser Zimmer hatte kein Fenster zum Öffnen
Sehr gute Lage, gutes Frühstück, große Hilfsbereitschaft für Gepäckaufbewahrung, konnten mit Fretigstellung der Zimmer diese früher belegen
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Steffen
DeutschlandViel, viel zu kleiner Frühstücksraum. Ab 8:00 Uhr keine Platze mehr verfügbar.
Perfekter Lage, toller Blick über London.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023
Pascal
SchweizBadezimmer Lavabo war der Ablauf verstopft.
Top Lage. Nähe Towerbridge aber trotzdem wenig Touris. Frühstück für den Preis wirklich super.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023
Dorothee
DeutschlandDas Frühstück, das Zimmer für 3 Personen zu eng
Der Flur
Übernachtet am Juni 2023
London, GB
Heber Springs, USA
Coffs Harbour, Australien
Salvador, Brasilien
Santa Maria del Piano, Italien
Krk, Kroatien
Bühlertal, Deutschland
Marrakesch, Marokko
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts