Great Windmill Street, Piccadilly Circus, Westminster, London, W1D 7DH, Großbritannien
Nr. 658 von 1.009 Hotels in London
GästefavoritenBasierend auf 2105 Hotelbewertungen
7,5Sauberkeit
7,9
Komfort
8,0
Lage
9,6
Ausstattung
7,2
Hotelpersonal
8,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5
Kostenfreies WLAN
8,4
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Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Roxana
ÖsterreichAblage für Kleidung wäre super
Lage war super
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Andreas
DeutschlandDie Sauberkeit
Die Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Erzu
ÖsterreichKeine Fenster
Unkomoliziert und puristisch
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Marcito
SchweizSpäter check-in und früher check out plus Extrakosten 40 Pfund für Gepäckaufbewahrung
Zentrale Lage, perfekt für Kurztrip.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Alexandra
DeutschlandKein Tageslicht
Die Lage ist super, es ist sehr sauber und ruhig. Alles sehr modern.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Christine
DeutschlandExtra Preis für Gepäckaufbewahrung und für Fön
Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Michael
ÖsterreichExtrem schmutzig
Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Andreas
SchweizZimmer ohne Schrank und Kleiderbügel. Wenig Stauraum für Kleider
Zimmer ohne Fenster. Muss man einmal erlebt haben.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Thomas
SchweizKeine Fenster
Lage Lage Lagr
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Jennifer
DeutschlandLage war perfekt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Daniel
SchweizHotel liegt über der Coyote Ugly Bar die jeweils bis 0400 Uhr morgens enorm laute Musik hat. Der Bass und auch das Geschrei war bis ins Zimmer zu hören/spüren.
Sehr zentral in London
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Andreas
DeutschlandSuper zentrale Lage, entspanntes ein und auschecken. Schade nur das es nur Frühstück in Tüten gibt. Ansonsten alles top !
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Janina
DeutschlandDie Zimmer waren nicht wirklich nicht sauber. Kurz und knapp drüber geputzt. Staub und Haare, Kalk und Dreck. Gereinigt wurde das Zimmer bei 3 Nächten kein einziges Mal. Handtücher wurden nur aufs Bett geschmissen. Nach mehrmaliger Nachfrage einer weiteren Bettdecke erhielten wir ein Laken statt einer Decke. Ein Föhn gibt es nicht, also unbedingt mitbringen!!! Und Achtung! Die Gepäckaufbewahrung kostet 15 £ pro Gepäckstück! Ein früher Check in vor 12 Uhr sogar 60 £! Das Personal wirkt genervt und ist überhaupt nicht freundlich!
Die Lage des Hotels ist perfekt. Man ist direkt mitten drin und ist nur wenige Schritte von U Bahn und Bus entfernt. Es ist wirklich super leise im Zimmer, was natürlich daran liegt dass es keine Fenster gibt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Verena
Österreichan Zimmer ohne Fenster muss man sich erst gewöhnen, war aber für die Zeit des Aufenthalts im Zimmer selbst in Ordnung. Kleiderschrank oder anderwärtige Möglichkeit zur Aufbewahrung/Ablage wäre von Vorteil gewesen. Die Gänge sind durch die Beleuchtung etwas dunkel und durch die vielen Ecken sind die Zimmer anfangs nicht einfach zu finden. Gepäckaufbewahrung und vorzeitiger Check-in nur gegen Gebühr fand ich persönlich etwas dreist.
Top-Lage inmitten von London, alle wichtigen Öffis direkt vor der Haustür. gut schallisolierte Zimmer. unkompliziertes ein- und auschecken
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Norbert
Deutschland-
-
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Melisa
DeutschlandPreis trotzdem hoch für so ein kleines Zimmer ohne Fenster! Kein Schrank im Zimmer, keine große Ablage Fläche am Waschbecken, Spülung fehlt, Klimaanlage anders gestalten (während dem schlafen, blase sie einen an), Bad und Toilette anders gestalten, damit mehr Privatsphäre ist, zwei Decken anstatt eine große, Boden wurde nicht geputzt (während der Unterkunft könnte mehr geputzt werden, anstatt nur Handtücher ausgewechselt werden), Föhn kostenlos anbieten
Die Lage und dass die Zimmer wenigstens das nötigste hat
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Marcel
DeutschlandInsgesamt war die Sauberkeit des Zimmers ganz in Ordnung. Allerdings hätte das Bad und besonders das Waschbecken sauberer sein können. Zudem wurden 15 Pfund pro Gepäckstück berechnet, wenn man dieses an der Rezeption aufbewahren ließ.
Das Zimmer war geräumig und trotz der Innenstadtlage leise. Die Lage war hervorragend, da fußläufig alle Sehenswürdigkeiten problemlos erreichbar waren. Sehr höfliches und hilfsbereites Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Heiko
DeutschlandDusche unpraktisch (1x Duschgang = Überflutung); Haartrockner + Koffer - Verstauung kosten extra!
Preis + Lage unschlagbar
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Ramona
SchweizLeider musste für jede Dienstleistung zusätzlich bezahlt werden. Das es keine Fenster in der Unterkunft hat, ist gewöhnungsbedürftig!
Die Lage der Unterkunft war optimal & das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Rebecca
DeutschlandEin kleines Regal oder ein Tisch mit Stuhl wäre nett gewesen. Die Tür zum Badezimmer ist nur eine Glasschiebetür, das fand ich nicht so schön. Ich fand es sehr dunkel im ganzen Hotel, ein wenig mehr Beleuchtung wäre auch schön.
Schönes geräumiges Zimmer, verhältnismäßig ruhig. Tolle Betten sehr bequem. Und das Hotel in zentraler Lage. Und freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Monika
Schweizkein Fenster
Top Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Sylvia
BelgienDass die Zimmer kein Fenster haben wussten wir, aber es ist gewöhnungsbedürftig . Es fehlte auch ein Schrank oder ein Regal wo man seine Kleidung hätte rein legen können
Die zentrale Lage . Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Ender
ÖsterreichGrundsätzlich gilt, dass man erst ab 15 Uhr einchecken darf. Wenn man früher anreist werden zwei Optionen vorgeschlagen, entweder man zahlt pro Gepäckstück 15 Pfund für die Aufbewahrung oder man wählt die Early Check-In Option welches wiederum 60 Pfund kostet. Warum verlangt man extra noch eine Gebühr obwohl die Zimmer eh zur Verfügung stehen? Es wurden täglich frische Handtücher gebracht, jedoch wurde das Zimmer nicht geputzt.
Ausgezeichnete Lage! Wir haben drei Nächte verbracht und es war zufriedenstellend. Die U-Bahn befindet sich in unmittelbarer nähe. Der Check-In Bereich ist sehr groß und die Self-Check-In Option ist sehr gut durchdacht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Cornelia
ÖsterreichHabe 4 mal um eine zweite Bettdecke gebeten, da es nur eine große pro Zimmer gab und habe sie nie bekommen, obwohl mir jedes Mal versprochen wurde, dass sich das Housekeeping darum kümmert. Das hat mich wirklich sehr geärgert. Wir waren 3 Nächte dort und das Zimmer wurde nie geputzt, es gab nur täglich neues Klopapier und Handtücher, was unnötig war. Die Gepäcksaufbewahrung ist viel zu teuer, nachdem die Zimmer schon teuer genug sind.
Die Lage ist top und die Zimmer sind sehr stylish. Die Betten wären sehr bequem, wenn jeder eine eigene Decke hätte.
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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