9 Aldgate High Street, City of London, London, EC3N 1AH, Großbritannien
Nr. 185 von 1.009 Hotels in London
GästefavoritenBasierend auf 455 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
9,4
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,8
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Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Diana
SchweizDie Zimmer sind eher klein und es hatte nur auf einer Seite des Bettes ein Nachtisch und Licht.
Die Lage ist perfekt, direkt neben einer Metrostation.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Mina
DeutschlandAlles war super
Das Hotel hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Das Zimmer war sehr sauber und perfekt eingerichtet. Es hat nichts gefehlt. Die Bettwäsche ( was mir sehr wichtig ist) strahlend weiß und ohne Flecken. Bequeme Matratzen und Kissen. Badetücher Wechsel fand jeden Tag statt. Die Aussicht vom Fenster war magisch, sowohl am Tag , auch in der Nacht🤩
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Saskia
DeutschlandMan konnte in unserem Zimmer kein Fenster öffnen; alles lief über Klimaanlage, die aber gut funktionierte. Ansonsten alles gut!
Toller Blick auf die Skyline. Nettes Personal, welches sehr freundlich und bemüht gewesen ist. Blumen & eine Flasche Sekt wurden auf telefonische Bestellung meiner Schwester pünktlich zum Geburtstag aufs Zimmer gestellt… Habe mich sehr darüber gefreut!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Mandy
DeutschlandDie Lage war super, direkt neben einer UBahn Station und nur 10min zu Fuß zum Tower of London. Ausstattung war sehr gut, tolle Zimmer mot ordentlicher Größe für Londoner Verhältnisse.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Katharina
ÖsterreichIm Zweibett-Zimmer hatte nur eines der Betten einen Nachttisch.
Großartige Lage, direkt neben der U-Bahnstation. Jeden Tag gab es frisches Mineralwasser im Zimmer. Toller Haartrockner. Reinigungspersonal läutet an und wartet auf Antwort, bevor das Zimmer betreten wird und ist wie alle anderen Angestellen überaus freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Doris
DeutschlandDer Kosmetikspiegel war leider zu hoch angebracht. Konnte leider nicht auf meine Körpergröße reguliert werden. Dass das Restaurant/Frühstücksraum renoviert wurde, ist uns erst ein Tag vor Anreise mitgeteilt worden.preis
Die Zimmer waren großzügig, ruhig, ausgestattet mit Kaffee- und Teemaschine, Mineralwasser.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Elisabeth
ÖsterreichTop Lage - U Bahn Aldgate nur einige Meter vom Hotel entfernt (von dort hat man sehr gute Anbindungen). Tower Bridge ist zu fuß nicht weit entfernt - generell sehr gute Lage des Hotels!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Monica
DeutschlandDie Lage und die Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Sternchen90
DeutschlandLage an sich gut, nur schade, dass ausgerechnet an dem Wochenende Bauarbeiten an der Tube waren und wir somit die Station Aldgate, die wirklich genau neben dem Hotel liegt, nicht nutzen konnten. Aber dafür kann ja das Hotel nichts. Der 115er Bus färt ebenfalls fast genau vor der Tür.
Mir gefiel das Hotel sehr gut. Ich bekam ein Upgrade in die oberste Etage und hatte dadurch eine prima Sicht und Ausstattung. Am besten waren die Betten 🫶🏻 Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück haben wir nicht getestet.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Victor
DeutschlandZimmerausblick im 2. Stock war nicht schön
Gute Lage, direkt an der Metro, schön designtes Zimmer, tolle Rooftopbar
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Alexander
Österreichman kommte die WC Türe nicht komplett schließen
sehr nettes Personal, gut gelegen, schöne Umgebung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Elisabeth
ÖsterreichWir hatten ein sehr kleines, enges Zimmer. Kein Nachttisch auf einer Seite, auch kein Licht. Aber würden jederzeit wieder kommen.
Top Lage, sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Emanuela
SchweizDas Zimmer war modern eingerichteten! Die Betten waren sehr bequem! Die Metro gleich nebenan! Personal sehr nett!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Nicoline
DeutschlandSehr zentral gelegene, schöne Unterkunft! Alles sehr sauber und gut ausgestattet. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir kommen ganz sicher wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Theresia
SchweizLeere Minibar, teures Frühstück
Sehr zentral, freundliches Personal, schönes Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Christina
ÖsterreichDas Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Doppelzimmer Standard war sauber und es war groß genug.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Katharina
DeutschlandSuper Lage, direkt an der U-Bahnstation und nur wenige Minuten vom Tower und der Tower Bridge.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Antonia
DeutschlandHervorragende Lage, sehr bequeme Betten, sehr ruhig in der Nacht
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Tanja
DeutschlandAlles war toll, schade nur, dass es kein Frühstück gab.
Super Aussicht, tolle Lage, wahnsinnig nettes Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Andrea
DeutschlandFrühstück wird momentan leider wegen Renovierung nicht angeboten, es befinden sich jedoch genug Frühstücksmöglichkeiten in der Umgebung.
Zimmer waren klein, aber gut ausgestattet und sehr sauber. Schöner Ausblick. Lage des Hotels ist sehr gut, verschiedene U-Bahn Stationen sind in unmittelbarer Nähe. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Katja
Deutschlandhat für uns eigentlich alles gepasst
Die Lage war für uns super, direkt neben der U-Bahn. Außerdem fahren viele Buslinien in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Insgesamt war das Hotel schön, wir hatten ein ruhiges Zimmer. Leider gab es aufgrund von Bauarbeiten in unserer Reisezeit kein Frühstück im Hotel (das wussten wir aber, wurde vorab kommuniziert), es gibt aber diverse Möglichkeiten in der unmittelbaren Nähe.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Janine
SchweizWir waren 4 Nächte dort und die Bettwäsche wurde nie gewechselt.
Die Unterkunft ist modern ausgestattet und ist sehr sauber. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und hat mir an meinem Geburtstag einen Wein geschenkt. Die Betten sind sehr gemütlich. Im Badezimmer wurde jeden Tag die Frotteetücher gewechselt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Laura
DeutschlandFehlende Toilettenbrüste
Unschlagbare Lage, für London große Zimmer mit komfortabler Ausstattung (vergleichbarer Standard wie MotelOne) mit bequemen Betten und Kopfkissen, alles super sauber, nettes Personal. Die Koffer konnten am Abreisetag problemlos aufbewahrt werden. Die Skybar ist unschlagbar, wenn auch teuer. Der Ausblick und die Qualität der Cocktails waren es allemal wert. Das Hotel Restaurant war leider wegen Renovierung geschlossen, wurde uns aber vor Anreise inkl. Tipps für Restaurants in der Nähe mitgeteilt. Die Lage ist perfekt. Direkt neben der Underground Aldgate. Vom Flughafen Heathrow fährt die Elizabeth Line sogar direkt bis vor das Hotel. Absolut zentral um alle Ziele in London zu erreichen. Selbst die Anreise zu den Warner Brother Studios super easy. In der Umgebung tolle Restaurants, Foodmarkets Cafés (Spittelfieldsmarket absolut zu empfehlen und viel besser als die gehypten Märkte). Zur Towerbridge sind es gerade einmal 8 Minuten zu Fuß. Wir würden das Hotel wieder buchen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Frank
DeutschlandNichts
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Zimmer sehr sauber tolles Bett und super Aussicht. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Es gab auch wieder Frühstück im Hotel was uns sehr gefallen hat. Viele Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen. Wir kommen wieder.
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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