„Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Blick zur Landseite im 13. Stock - wunderbare Sonnenaufgänge und ein hübsches Gewitter gabs da zu gucken. Die Ausstattung ist super - mit Wasserkocher, Kaffee, Safe und einem geräumigen Kühlschrank. Das Frühstück fand ich gut, und ich wunder mich, dass hier niemand den tollen Ausblick aufs Meer aus dem Frühstücksraum erwähnt hat: Das ist selten. Das Zimmer war sauber und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Wlan top!“
„Die Lage der Unterkunft ist super. Der Bahnhof ist 2 Gehminuten entfernt. Viele Restaurants und auch ein Supermarkt sind schnell und fußläufig erreichbar.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.“
„Komme bereits das zweite Mal, absolut unkompliziertes Check-in und Out. Die Gastgeber sind sehr freundlich und herzlich,Zimmer sind tip-top sauber und das Bett super komfortabel...See you soon❤️“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.