Westerparkstraat 5, 2042 AV Zandvoort, Niederlande
Nr. 25 von 28 Hotels in Zandvoort
GästefavoritenBasierend auf 944 Hotelbewertungen
6,9Sauberkeit
7,2
Komfort
6,8
Lage
8,9
Ausstattung
6,7
Hotelpersonal
7,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,1
Kostenfreies WLAN
7,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Albert
DeutschlandSehr enges Treppenhaus, schwierig mit großen Koffern
Gutes Frühstück im Preis enthalten, gute Lage in Strandnähe
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Volker
DeutschlandDie Einrichtung war sehr zweckmäßig aber etwas in die Jahre gekommen. Uns hat es nicht gestört.
Das Frühstück war sehr gut und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Marlene
Deutschlandreichhaltiges Frühstück nettes Personal l
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Elfriede
DeutschlandDas äussere des Gebäudes sieht nicht sehr einladend aus. Mobiliar schon ziemlich in die Jahre gekommen.
Sehr liebevoll dekorierte Räume, das Frühstück ausserordentlich köstlich und umfangreich 😊
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Walter
DeutschlandDas Hotel entspricht nicht mehr 3 Sternen. Zimmer und Bädersund in die Jahre gekommen. Die Aufenthaltsräume sind völlig überladen mit Nippes. Weniger wäre hier mehr. Die Bar war leider ganztags geschlossen. Wie hätte ggf. auch ein Glas Wein dort getrunken Frage nach einem Kaffee wurde abgewiesen, es gäbe ja genug Lokalitäten im Ort.
Unterkunft ist Zentrumsnah. Das Frühstück ist in Ordnung und ausreichend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Tina
DeutschlandWeg zum Parkplatz ca 10 Minuten zu Fuß, 15 Euro am Tag. Katastrophale Parkmöglichkeiten in der ganzen Umgebung. Unbedingt sollte erwähnt werden, dass die beiden Zimmer im Nebenhaus durch die steile, schmale Treppe nicht für gehbehinderte Menschen zu erreichen sind.
Tolles Frühstück, nette Mitarbeiter, gemütliches Zimmer mit TV. Gute Lage zum Strand und ins Städtchen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Renate
DeutschlandNaja, der Aufstieg in den 2. STOCK-40 Stufe- war schon mühevoll für uns als älteres Ehepaar. Es wurde uns nach dem 1. TAG ein Umzug in den unteren Stock angeboten, aber wir hatten uns bereits "eingerichtet ". UND wir sahen es "Therapie" an.
Nähe zum Strand, zur Geschäftsstrasse, zu Restaurants.... Das reichhaltige Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Bachhaus
DeutschlandSehr vorliegt Führstück sehr gut gerne wieder
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Karina
DeutschlandDie Zimmer müssten mal renoviert werden vor allem das Bad und die Teppiche mal neu gemacht werden.
Whirlpool im Zimmer und Frühstück war gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Heinrich
DeutschlandParken zu umständlich. Alles etwas einfach gehalten.
Gute Lage!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Mario
DeutschlandIst alles schon etwas in die Jahre gekommen
Es gibt Hilfe bei allen Themen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Rüdiger
DeutschlandDie steilen Treppenstufen, kein Aufzug. Für Menschen mit Gehbehinderung nicht geeignet. Im Zimmer teilweise kein Schrank. Für 1-2 Nächte geeignet.
Das Frühstück war super. Die Lage war super.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Marion
DeutschlandSehr freundliches Personal, Frühstücksbuffett war gut, Hotel mit Charm, sehr guter Service!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Armin
DeutschlandLeider sind keine Parkplätze direkt beim Hotel vorhanden. Auto musste mit etwa 10 Minuten Fussweg am Strandparkplatz abgestellt werden. War aber ok. Gott sei Dank hat mir der nette Mensch am Hotel Service Desk erklärt was man als Tarif und wie wählen muss.
Frühstück entsprach voll meinen Erwartungen. Freundlicher Service. Das Hotel ist insgesamt sehr verspielt aber liebevoll eingerichtet. Man hat das Gefühl hier hat sich wer sehr viel Mühe gegeben es den Gästen interessant und angenehm zu machen. Allerdings scheint alles schon etwas heruntergewohnt zu ein. Das stört aber nicht.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Nora
DeutschlandAlle waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück war sehr lecker und wir haben sehr gut schlafen können!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Britta
DeutschlandNichts!
Gute ruhige Lage,sehr nettes und aufmerksames Personal.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Margit
DeutschlandAngenehmes Klima im Hotel, gutes Frühstück, Strandnähe
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Ute
DeutschlandDas Zimmer war im Prinzip sauber, man durfte allerdings nicht so genau in die Ecken schauen. In der Dusche müsste mal etwas gegen die schwarzen Flecken (Kalk/Schimmel?) getan werden.
Das Frühstücksbuffet ist im Preis enthalten und ist sehr gut 👍 Im Zimmer gab es einen Wasserkocher, einige Teebeutel und 2 Äpfel.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Die
DeutschlandIch hatte bei BookingCom nach einem Hotel mit Parkplatz gesucht und mir wurde u.a. dieses Hotel angezeigt. Leider hat das Hotel keine eigenen Parkplätze. Man muss die öffentlichen Parkplätze in der Nähe benutzen. Fußweg ca. 10min. Kosten 15€/Tag. Kein Fahrstuhl. Enge steile Treppe. nicht für gehbehinderte Menschen geeignet.
Zentrale Lage zwischen Innenstadt und Strand. Gutes reichhaltiges Frühstück. Sehr sauber. Freundliches Personal. Nettes kleines, älteres Hotel, etwas in die Jahre gekommen, reichlich ausdekoriert, liebenswert nostalgisch
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Dieter
DeutschlandSchönes gepflegtes hotel in strandnah.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Michael
SpanienTreppenhaus/ geländer
Ausstattung muss einem gefallen...- kitsch aber nett
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Malina
DeutschlandEine leere Wodkaflasche unter dem Bett, Schimmel in der Dusche und ein Lüfter im Bad mit dem Staub von Jahrzehnten. Außerdem fand ich es beim Frühstück nicht so appetitlich, dass die aufgeschnittenen Tomaten vom vorherigen Tag anscheinend am nächsten Tag wieder aufs Buffet kamen. Am dritten Tag hatten die untersten in der Schale schon einen weißlichen Belag. Die hab ich dann lieber nicht mehr probiert.
Es ist ein schnuckeliges Hotel mit viel Charme und freundlichem Personal. Außerdem fand ich es toll, dass es belgische Trinkschokolade und einen Wasserkocher gab.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Silvia
DeutschlandDas Zimmer war klein, gemütlich und sauber. Der Frühstücksraum war hübsch dekoriert. Das Personal war sehr freundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Klaus
DeutschlandParken auf öffentlichen Parkplatz,ca 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Hier funktionierte die Schranke selten
Lage sehr zentral,Frühstück reichlich,immer wieder aufgefüllt
Übernachtet am April 2024
Gordes, Frankreich
Prag, Tschechien
Thun, Schweiz
Szklarska Poręba, Polen
Saint-Siméon, Kanada
Llanos de la Concepción, Spanien
Split, Kroatien
Candolim, Indien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts