44 Brederodestraat, 2042 BG Zandvoort, Niederlande
Nr. 6 von 28 Hotels in Zandvoort
GästefavoritenBasierend auf 660 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,4
Komfort
9,4
Lage
9,1
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Tamara
DeutschlandZimmer ist sehr nett eingerichtet. Es war sauber. Die Lage zum Ort und zum Strand zu Fuß prima zu erreichen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Anna
DeutschlandSehr schönes gemütliches Hotel! Perfekte Lage. Die Besitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Melina
DeutschlandWenn abends im Zimmer oben drüber Wasser lief, hat man dies deutlich gehört. Ansonsten war alles super
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Markus
DeutschlandEtwas hellhörig. Türen waren nicht besonders schalldicht.
Tolle Ausstattung. Freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Meike
Deutschlandmodern, sauber, gute Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Caroline
DeutschlandEs war tatsächlich alles perfekt!
Es ist super sauber, das Personal ist sehr nett und die Lage ist super!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Philipp
SchweizFrühstück gab es erst ab 9 Uhr. Das Auto musste relativ weit (600m?) abgestellt werden. Sonst war alles perfekt.
Das Frühstück war gut und wurde pünktlich aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer war sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Catrin
DeutschlandZimmer zur Straße sehr hellhörig
Sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr zentral-mit dem Fahrrad in wenigen Minuten zum Strand.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Jochen
DeutschlandWir hatten ein Familien-Zimmer gebucht und waren mitte Mai dort. Es ist zu diesem Zeitpunkt gerade nachts noch sehr kalt und das zweite Zimmer hatte keinerlei Heizmöglichkeiten. Das Hauptzimmer ließ sich mit der Klima-Anlage aber recht gut beheizen.
Das Gebäude ist eine sehr schön modernisierte alte Villa. Die Lage ist sehr gut, 5-10 Min vom Strand und der City entfernt. Unser Familienzimmer hat genügend Platz und sogar eine schöne kleine Terrasse. Kaffee und Tee sind vorhanden und werden nach Verbrauch kostenfrei aufgefüllt. Sehr modern ließen sich das Haus und die Zimmer zusätzlich zu normalen Zimmerkarten auch per App öffnen. Sehr komfortabel!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Billi
DeutschlandSehr schickes Zimmer. Sevice war sehr freundlich und hilfsbereit!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Björn
DeutschlandNichts, ich fand es sehr gelungen!
Das Zimmer war perfekt sauber und zudem sehr hell, liebevoll und stimmig eingerichtet. Man fühlt sich sofort sehr wohl und die Mitarbeiter sind sehr nett. Kaffee und Milch wurden täglich aufgefüllt und es stand immer ein sehr schön gedeckten kleiner Tisch bereit. Die zur Verfügung gestellten Pflegeprodukte waren ebenfalls sehr gut und das Bad genau wie das Zimmer sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Das gesamte Hotel macht einen sehr gepflegten und sehr stimmigen Eindruck. Die Lage ist ruhig, aber man ist nach nur wenigen Minuten zu Fuß in der Stadt. Die Mitarbeiter, oder ich weiß nicht, ob es womöglich auch die Inhaber waren, weil sie sich sehr viel Mühe gegeben haben, helfen einem bei allen Fragen die man hat. Von Parkplatz- bis hin zu Restaurantempfehlungen. Außerdem sind sie jederzeit per WhatsApp erreichbar und über einen Link, den man erhält, kann man bequem zusätzlich zur Chipkarte die Türen öffnen und hat alle Details zum Aufenthalt im Blick. Ein rundum gelungener Aufenthalt, auch für diejenigen, die wie wir mit einem Rollstuhl unterwegs sind!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Melanie
DeutschlandDas es nur Frühstück auf dem Zimmer gibt.
Schönes modernes Hotel
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Christina
DeutschlandDie Lage, die Ausstattung sowie der Stil. Sehr schön und gemütlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Sarah
DeutschlandUnter dem Bett war ein Deckel einer Pringles Dose 😅 Da hätte auch gründlicher geguckt werden können beim Saugen. Zwischen den Matratzen war eine etwas größere Lücke und die Kissen waren etwas unbequem. Den Schlafkomfort könnte man also ein ticken verbessern ☺️
Das Hotel ist ruhig gelegen, dennoch so zentral, dass man schnell beim Parkplatz, am Strand und im Stadtkern ist. Der Inhaber war sehr freundlich beim Check-In und außerdem haben wir auf Nachfrage, da eine Umbuchung nicht mehr technisch möglich war und aufgrund der Verfügbarkeit ein kostenloses Upgrade erhalten. Das war wirklich ein tolles Entgegenkommen! ☺️
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Andreas
DeutschlandKein Frühstück
Wir hatten ein schönes großes, sehr sauberes Zimmer. Alles tipptopp. Als wir ankamen war kein Personal vor Ort, beim klingeln hat sich sofort jemand gemeldet. Man bekommt einen Link per WhatsApp um die Haustür und die Zimmertür zu öffnen. In ca 8 min war man zu Fuß am Strand. Zum Essen stehen am Strand etliche Bars nebeneinander.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Bianca
DeutschlandDie Gastgeber waren immer ansprechbar und führen das Hotel hervorragend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Michéle
DeutschlandLeider keine Halte-Möglichkeit zum Be-, oder Entladen des Autos…
Es war alles sehr unkompliziert und die Zimmer, sowie das Bad sauber. Die Nähe zum Strand hat usb natürlich auch gefallen!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Daniela
DeutschlandNettes kleines Hotel
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Thomas
DeutschlandWir waren für ein Wochenende in Zandvoort und haben in dem kleinen, aber feinen Hotel übernachtet. Wir haben mit Frühstück gebucht. Da es keinen Frühstücksraum gibt, haben wir das Frühstück pünktlich um 9 Uhr auf das Zimmer geliefert bekommen. Es war sehr reichhaltig und lecker. Wir gehen davon aus, dass es sich bei dem jungen Paar, welches uns umsorgt hat, um die Betreiber handelt. Man merkt wieviel Herzblut in dem Projekt steckt. Tolle Ausstattungsdetails, Sauberkeit und Freundlichkeit. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Miriam
SchweizStrand könnte noch etwas näher sein...
Sehr schöne Zimmer in ruhigem Wohnquartier, ca. 15 Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt und 10 Minuten vom Strand. Sehr schöne Ausstattung im Familienzimmer, Geschirr wird für einen gereinigt. Sehr hilfsbereites Personal, das am Abend aus der Ferne helfen kann.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Kai-uwe
DeutschlandEs gibt nix zu meckern :-)
Sehr nettes Team. Freundliche Begrüßung und sehr hilfsbereit. Schnelles Einchecken. Das Hotel liegt schön zentral, trotzdem sehr ruhig. Gemütliche, stylische Zimmer. Wir waren ganz oben unterm Dach, tolle Aussicht, schönes helles Zimmer. Auf den Frühstücksservice haben wir verzichtet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Niko
DeutschlandAlles super.
Sehr modern und sauber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
F
DeutschlandKeine Parkplätze. Etwas umständlich mit Gepäck. Und es kommen Parkgebühren hinzu. Leider fehlt eine Rezeption und richtige Menschen als Ansprechpartner. Alles läuft über WhatsApp oder Links. Für einen kurzen Aufenthalt ganz witzig aber auf Dauer wäre es schon schön, wenn da jemand sitzen würde.
Das Interior war sehr geschmackvoll und auf höchstem Niveau. Alles neu. Die Lage war sehr gut. Stadt Zentrum und Strand um die Ecke.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Tobias
DeutschlandEin wenig hellhörig.
Zimmer war sehr schön. Super nettes Personal.
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts