62 Zeestraat, 2042 LC Zandvoort, Niederlande
Nr. 1 von 28 Hotels in Zandvoort
GästefavoritenBasierend auf 211 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,6
Komfort
9,6
Lage
9,5
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Gregor
DeutschlandDusche lief noch ab.
Sehr nette originelle Unterkunft
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Mircea
DeutschlandParkplatz ca 5 Min. Entfernung, aber im sicheren Parkhaus (+Punkt am Lebensmittelmarkt) *Obere Etage geignet für Schwindelfreie Personen wegen der sehr Steile aber stylische Treppe! Für ein qm mehr im Bade(Dusche)-zimmer hatte ich die Unterkunft mit Aussergewönlich bewertet.
Smart Home, Konzept, Flair, Diskretion. Sehr schöne Innentreppe* Nur ein paar Schritte bis im Zentrum des Ortes.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Charles
DeutschlandFällt mir nichts zu ein !
Super Frühstück uns d alles Weitere auch sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Jacqueline
SchweizIst etwas ringhörig. Wir hatten das Zimmer neben der Kaffemaschine beim Eingang/Reception. Wenn andere Leute am Abend dort Sitzen und reden hört man es sehr gut.
Sehr sauber und ein sehr bequemes Bett
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Hannah
DeutschlandHervorragende Ausstattung, sehr freundliches und flexibles Personal, tolle Lage, familiäre Stimmung
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Fang
DeutschlandEin sehr geschmackvoll eingerichteten Hotel. Tolle Service & sehr nah am Strand und öffentlichen Verkehrsmittel
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Evelyn
DeutschlandAußergewöhnliches Hotel, mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Bett war sehr gemütlich, das liebevoll angerichtete, reichhaltige Frühstück war der perfekte Start in den Tag. Die Kommunikation im Vorfeld war reibungslos (Whats-App). Der Aufenthalt war ein ganz besonderes Erlebnis, die Inhaber freundlich und jederzeit erreichbar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Kerstin
DeutschlandDie Lage war top.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Tim
DeutschlandModern, sehr sauber , alles vorhanden !
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Jana
DeutschlandDer Check In hat etwas gedauert. Wir hätten besser den online Check In nutzen sollen.
Die Unterkunft liegt sehr nah am Wasser, ist modern und sehr sauber.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Stefan
DeutschlandDas Bad ist etwas klein aber sonst: Alles super!
Super Frühstück!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Carina
DeutschlandAlles super und die kleine Küchenzeile im Zimmer, war wirklich super. Alles kann per App bzw. Smart Home gesteuert werden. Die Betten sind der Wahnsinn und einfach super gemütlich!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Carina
DeutschlandNichts!
Einfach alles :) Bequemes Bett, generell gehobene Ausstattung, TV ließ sich mit Handy Apps verbinden zum Streaming, ausreichend eingerichtete Küche mit Mikrowellen-Backofen, kleiner Balkon in den Hinterhof, strand- und zentrumsnahe Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Monika
DeutschlandDer Aufenthalt ließ keine Wünsche offen! Alles war bestens. Sehr geschmackvolles Ambiente!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Stephan
DeutschlandAlles perfekt.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Marco
DeutschlandTolles Zimmer, komplett digitalisiert!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Jochen
DeutschlandSuper gemütlich und in einer super Lage , wahnsinnig moderne Ausstattung. Wir kommen wieder !
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Michael
DeutschlandDie Suite wurde nicht richtig warm, besonders das Bad war ein Eiskeller! Das Frühstück für den Preis sehr bescheiden.
Sehr schöne Ausstattung, freundliche Dame
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Johannes
DeutschlandAlles
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023
Emel
DeutschlandDie Dusche hat mir nicht gefallen, da es überall nass wurde. Man hätte die Wand etwas länger bauen müssen. Das Zimmer wurde leider nicht warm.
Das Zimmer hatte alles, was man braucht. Es war riesig. Das Bett war sehr bequem. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Frank
DeutschlandParken ist schwierig. Wir mussten in einem öffentlichen Parkhaus parken, was 400 Meter entfernt war.
Sehr schönes Zimmer. Ein wenig ungewohnt, alles über die App zu machen, aber man gewöhnt sich schnell daran. Ein sehr leckeres Frühstück. Wird zum Zimmer gebracht, was uns sehr gut gefallen hat, da man in den eigenen Räumen frühstücken kann. Sehr nette Dame, die die Gäste richtig herzlich willkommen heißt. Die Lage ist recht zentral und man erreicht alles recht schnell. Gerne wieder...🥰🥰
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 21. November 2023
Jürgen
DeutschlandAlles Top
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023
Zumegon
ÖsterreichAußergewöhnliche Kombination aus stylisher Gemütlichkeit in entsättigter Farbwelt mit modernsten Annehmlichkeiten.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Sema
DeutschlandSehr Sauber, Zentrall, fühlt man sich wie zuhause😊
Übernachtet am Oktober 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts