6 Paradijsweg, 2042 GC Zandvoort, Niederlande
Nr. 10 von 28 Hotels in Zandvoort
GästefavoritenBasierend auf 2627 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,8
Komfort
8,7
Lage
9,0
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Jörg
DeutschlandParkplatz etwas entfernt in einem Hof für 25€/ Tag, finde ich übertrieben.
Sehr gut gelegen, sehr nett und sauber ausgestattet, tolles Personal.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Cedric
DeutschlandLeider waren die Zimmer sehr hellhörig und man hat auf dem Zimmer alles gehört was auf der Straße gesprochen wurde.. Zudem kann man die Fesnter nicht öffnen sondern nur die Türe zum lüften.
Sauberes neues Hotel mit Top Lage und fußläufig 5 Minuten zum Strand.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Margret
DeutschlandKein Kleiderschrank oder Regal zum Ablegen der Kleider Zum aus dem Koffer leben ist das Zimmer zu eng Nur ein Hocker,kein einziger Stuhl
Lage zum Strand perfekt Lage zum Ort/einkaufen/bus/bahnhof perfekt Neues Zimmer Neues großes Bad Kaffeemaschine und Kaffee Sehr freundliches Personal
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Yan
DeutschlandSehr sauber und geräumig Kaffee Tee auf dem Zimmer Gute Lage, öffentliche Parkplätze für 15€/Tag keine 5Min zu Fuss entfernt.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Tamara
DeutschlandZimmer sind ziemlich hellhörig, was auch für Gerüche von draußen gilt. ( Zigaretten,Cannabis ) Ansonsten hätten wir uns gerne noch einen großen Spiegel und etwas mehr Ablage gewünscht. Das Bad ist für 2 Personen sehr klein und bietet wenig Ablage.
Zimmer waren ordentlich und schön eingerichtet. Die Lage der Unterkunft war super. Schnell am Strand aber auch in der Stadt. Genügend günstige Parkmöglichkeiten in der Nähe.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Anja
DeutschlandEtwas hellhörig
ZIMMERWECHSEL WAR MÖGLICH WEGWN FEHLENDEM Balkon. FREUNDLICHES Hotelpersonal
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
W&s
DeutschlandDas Angebot bezüglich eines Hotelparkplatzes fanden wir nicht wirklich kundenorientiert. Zum einen sind es 5 Minuten Fußweg, was aus unserer Sicht nicht wirklich in unmittelbarer Nähe ist und es werden 25€ pro Tag verlangt, was wir für nicht angemessen halten. Der Parkplatz Zuid ist in ähnlicher Entfernung vom Hotel und kostet nur 15€ pro Tag (24 Stunden ab Anreisezeit) und bei einem 3-Tage-Ticket (72 Stunden ab Anreisezeit) sogar nur 10€ pro Tag. Je nach Anreisezeit bezahlt man den Preis für den Hotelparkplatz dann für keine 24 Stunden, da am Abreisetag spätestens um 12 Uhr der Parkplatz frei gemacht werden muss.
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis auf die Zimmer bezogen. Das Zimmer war schön und gemütlich eingerichtet. Die Lage vom Hotel ist gut und das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Kathleen
DeutschlandDie Zimmer könnten etwas freundlicher eingerichtet sein, etwas mehr Farbe an den Wänden oder ein paar mediterane Accessoires oder Bilder wären schön, das Fenster ließ sich nicht kippen, das Bett mit Plastebezug war etwas gewöhnungsbedürftig
Die Lage des Hotels ist sehr zentral zum Strand, das Frühstück war sehr lecker und das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich,
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Cloer
DeutschlandDas Badezimmer hätte sauberer sein können. In der Dusche waren einzelne fremde Haare und der Toilettendeckel hatte einen Fleck. Das Zimmer ist sehr hellhörig und im Erdgeschoss sind die Zimmer aneinander gereiht, sodass Gäste vor dem Zimmerfenster herlaufen. Somit sind 140€ pro Zimmer/Nacht für unser Empfinden etwas zu viel.
Zentrale Lage zum Strand und Zentrum. Nettes Personal.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Meike
DeutschlandZimmer sehr klein, demnach nur für Kurztrips zu empfehlen, da kein Stauraum und, da aus dem Koffer/der Tasche gelebt werden muss, kaum Platz sich im Zimmer zu bewegen
Super Lage - Strand, Geschäfte, Supermarkt und auch der Bahnhof sind in unter 15 Minuten fußläufig zu erreichen Hotel gesamt schön eingerichtet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Antonella
DeutschlandNur ein kleiner Minuspunkt ! Wir hatten das Familienzimmer 1 - es ist direkt an der Straße mit tiefen Fenstern. Wunderschön eigentlich! Nur morgens wenn gegen 10 Uhr die Gäste auschecken herrscht reger Verkehr direkt vor den Fenstern. Parkende Autos, Gäste die ihr Gepäck einladen usw… Wahrscheinlich vermutet man hinter den Fenstern direkt am Gehweg auch nicht wirklich Zimmer von Hotelgästen.
Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel Paradis. Das Auto haben wir etwa 10 Gehminuten auf dem Parkplatz abgestellt. In unmittelbarer Nähe ist auch der schöne Strand mit den hippen Beachclubs. Das Hotel hat eine gute Lage und ist sehr schön.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Antonio
DeutschlandDas Hotel ist leider extrem Hellhörig. Oropax sind ein Muss, wenn man Nachts ein Auge zukriegen möchte. Kühlschrank auch extreeem Laut.
Lage ist sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Laura
DeutschlandBesonderer Charme, gute Hotelgröße, großes Zimmer, sauber & stylisch :)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Andreas
DeutschlandIch finde es sehr gut, daß Hunde erlaubt sind. Davon hatten bei unserem Besuch sehr viele der Gäste ebenfalls Gebrauch gemacht. Danke für diese Möglichkeit. Vielleicht gäbe es noch eine Möglichkeit, den Hund in der Nähe des Frühstückraumes während des Frühstücks unter zu bringen. Er müsste nur in Sichtweite sein und nicht unbedingt im Frühstücksraum selbst. Das wäre ein großes Alleinstellungsmerkmal.
Sehr schön eingerichtete Zimmer, schönes Hotelambiente.Die Zimmer sind groß genug (wir hatten ein Standardzimmer).Kühlschrank und Kaffeemaschine im Zimmer. Alles neuwertig. Das Bad ist zweckmäßig und neuwertig Hunde sind willkommen und kein Problem. Das Personal ist freundlich,hilfsbereit und kompetent. Ein außergewöhnliches Hotel mit kurzen Wegen in den Ort und zum Strand. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden bestimmt mal wieder kommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Dagmar
DeutschlandWir hätten gerne dünnere Kissen zur Auswahl gehabt. Handtücher wurden täglich gewechselt, Bad aber nicht geputzt. Leider stand in der Beschreibung nicht, dass die Terrasse für jeden jederzeit zugänglich ist. Hätten wir gerne gewusst, weil wir mit Hund angereist sind.
Sehr freundliches Personal. Das Zimmer ist schön im Boho-Style eingerichtet. Für den ersten Kaffee oder Tee steht eine Nepresso Maschine und ein Wasserkocher mit Zubehör zur Verfügung. Für kleine Snacks steht schönes Geschirr bereit. Das Frühstück war gut, wenn auch für 19,50€ verhältnismäßig teuer. Die Terrasse hatte eine Bank und einen Beistelltisch, wo wir die Sonne genießen konnten. Die Lage des Hotels ist zentral, City und Strand sind fußläufig schnell zu erreichen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Ilka
DeutschlandIch hätte mir einen Spiegel im Zimmer gewünscht.
Das Zimmer war sehr gemütlich, sauber und modern im Boho Style.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Julia
Deutschland- Zimmertüren schließen schwerfällig und sind dabei sehr laut
- tolles, großes Zimmer - gute Ausstattung - unkomplizierter check-in und -out
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Claudia
DeutschlandDer Lärm ich habe leider keine Nacht schlafen können…das Zimmer war direkt an der Tür und am Aufzug und direkt an der Straße
Das Personal obwohl es nur englisch konnte war sehr nett und die Zimmer waren immer sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Thomas
DeutschlandDas es im Bad ab und an nach Kanalisation gebrochen hat.
Die zentrale Lage. Die gemütlich eingerichteten Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Horst
DeutschlandEs war recht feucht im Zimmer, etwas zu kalt und die Abluft im Bad hat nicht funktioniert. Schade, Schäden sollten einfach zeitnah behoben werden.
Das Hotel in Strandnähe strahlt viel flair aus. Das Zimmer und das Bad waren neu.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Peters
DeutschlandBetten viel zu weich Ausblick vom Balkon auf ungepflegtes Nachbargrundstück Preis Leistung nicht ganz passend
Check in und check out problemlos und schnell Lage sehr gut Sehr freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Julia
DeutschlandEs war sauber und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Sarah
Deutschland-Leider keine Ablagemöglichkeiten im Zimmer. -Sehr hellhörig -Unser Bad war nicht sauber geputzt -Teures Frühstück und dafür nicht viel Auswahl.
Gute Lage , schönes Design
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Manuela
Deutschlanddie extreme Nebenkosten, Frühstück 19,50€ pro Tag und Person, Parkgebühren und die Sauberkeit war nicht gegeben, täglicher Hand und Badetücher wechsel, aber das Bad und Zimmer wurde nicht gereinigt,da ist ein großer Spielraum nach oben!!! Ablagemöglichkeiten fehlanzeige, sehr hellhörig
Personal war sehr freundlich!!! Frühstück ausreichend vorhanden…. Helle Zimmer, chic eingerichtet, Tägliche Hand -/Badetuch wechsel( sinnvoll?)
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts