„Sehr gute Lage, ca 100m zum belebten Strand mit vielen Möglichkeiten, Restaurants, etc. Zimmer groß und sauber, Frühstück eher einfach aber ok, kaum Parkplätze. Straßenbahn nur ein paar Minuten Fußweg entfernt. Fährt direkt in die Innenstadt von Den Haag.“
„Sagenhafte Lage auf Pfählen in der Nordsee, geräumiges Zimmer mit toller Sicht. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl. Der separat zu buchende Boulevard Car Park hat trotz weit entfernter Einfahrt einen Ausgang wenige Meter gegenüber zum Eingang der überdachten Pier. Die Anreise auch mit viel Gepäck ist daher kein Problem und bis auf 30 m Strandpromenade auch überdacht. Die kostenfreie Minibar ist reichlich bestückt, inklusive je einer 0.75 l Flasche eines qualitativ brauchbaren Rot- und Weissweines und wird täglich nachgefüllt.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.