93 Gevers Deynootweg, 2586 TR Scheveningen, Niederlande
Nr. 10 von 24 Hotels in Scheveningen
GästefavoritenBasierend auf 799 Hotelbewertungen
7,9Sauberkeit
8,3
Komfort
8,3
Lage
9,1
Ausstattung
7,9
Hotelpersonal
8,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,4
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Patrick
DeutschlandLage, Sauberkeit & zimmergröße super :) Fahrradverleih hat auch problemlos geklappt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Martha
DeutschlandKein Kühlschrank, es war hellhörig, und die Gardinen haben nicht abgedunkelt
Die Nähe zum Strand war super und das Zimmer war groß.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Clemens
Deutschlandsehr dünne Türen (kein Lärmschutz), keine Möglichkeit, vor dem Hotel kurz zu parken, um auszuladen, kooperierendes Parkhaus ungefähr 10 Minuten zu Fuß entfernt
Lage, sehr nah am Strand, sehr gute Anbindung an die Straßenbahn, 15 Minuten mit der Tram bis zum Hauptbahnhof
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Sascha
DeutschlandNicht gefallen hat uns der Teppichboden. Das ist auch schon der einzige Kritikpunkt.
Das Personal war freundlich. Das Zimmer war sauber. Zum Frühstück gab es eine ausreichende Auswahl für ein paar Tage. Für einen längeren Aufenthalt wäre die Auswahl nicht groß genug. Zentrale Lage. Ein Hotel, dass man für einen Kurzurlaub empfehlen kann.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Pilger
DeutschlandFällt mir gerade nichts ein
Top Lage, 200 Meter zum Strand. Frühstück okay, aber ausbaufähig. Gerne wieder
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Schulters
DeutschlandFrühstück hatte keine leckeren Brötchen und keinen veganen Aufschnitt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Beate
DeutschlandGroßes Familien Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Melanie
Deutschland1 von 2 Aufzügen defekt, was leider zu sehr langen Wartezeiten für Gäste & Personal führte.
Nähe zum Strand und Öffis Parkangebot seitens Hotel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
J
DeutschlandDas Frühstück buffet war für den Preis schlecht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Andrea
DeutschlandSuper zentrale Lage, schöne große Zimmer und sauber. Schöne Hotelbar mit moderaten Preisen und netten Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Marion
DeutschlandDie Sauberkeit im Frühstücks raum lässt zu wünschen übrig. Tische nicht richtig sauber Am Fußboden bleibt man kleben Um das Buffet hätte man mal zwischendurch putzen können. Bedingungen waren lustlos an ihrem Job
Das Frühstück war ganz normal,nichts außergewöhnliches.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Aphatsara
DeutschlandDa gibt keine Parkplätze
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Van
DeutschlandSchwere Türen, die man auf jeden Fall hört auf seiner Etage. Sehr weiche Matratzen, für schwere Personen nicht gerade das bequemste.
Personal zufriedenstellend, nichts was man unbedingt hervorheben muss aber alle waren sehr nett. Dennoch musste man ein zweimal mehr drauf hindeuten, dass man was bestellen möchte oder fragen hatte. Viele der Angestellten sprechen deutsch, alle sprechen Englisch. Das beste war die Lage und der gute Preis im Vergleich umliegender Hotels. Parkplatz kann man in Vorfeld über das Personal buchen.(Wenn noch verfügbar)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Susanne
DeutschlandTeppichboden im Zimmer, glatte Böden finde ich hygienischer
Die Lage ist top für Ausflüge in die Stadt oder Spaziergänge am Strand. Zimmer ist gut ausgestattet und großzügig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Diana
DeutschlandSehr gute Lage. Man ist in wenigen Minuten am Strand und auch die Straßenbahnhaltestelle ist ein paar Meter entfernt. Das Familienzimmer ist für 4 Personen ausreichend von der Größe. Das einzige Manko: 1 Stuhl für 4 Personen ist etwas wenig :)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Marcello
DeutschlandDie Klimaanlage war zu stark, das Lüften und Öffnen der Fenster nicht möglich. Unsere Tochter ist von der Klimaanlage krank geworden.
Super Lage, moderne Einrichtung, gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Nina
DeutschlandParkmöglichkeiten
Zimmer
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024
Sandrine
DeutschlandMangelnde Sauberkeit, keine große Lichtquelle im Raum
Lage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Nettesheim
DeutschlandTeppichboden. War zwar sauber, aber ich bevorzuge dann doch eher Laminat oder Parkett
Sehr freundliches Personal, schnelles Ein- und Auschecken. Zimmer sauber. Trotz Lage an einer vielbefahrenen Straße war es im Zimmer sehr ruhig.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Pascal
DeutschlandKeine Minibar oder zumindest eine Flasche Wasser für die Nacht auf dem Zimmer.
Schöne Zimmer gut ausgestattet und sauber
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023
Dirk
DeutschlandDie Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Das Theater direkt dahinter. Frühstück war standardmäßig in Ordnung.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. November 2023
Heinz
DeutschlandDas Parkplatzproblem, sowie das ein und ausladen des Reisegepäcks!!
Frühstück, Zimmer, Personal und Lage waren gut!!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Simone
DeutschlandFällt Uns nichts ein 🌝
Die Größe des Zimmers, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr zentral, Nähe zum Meer, Ruhe im Hotel, kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Peter
DeutschlandDie Dusche hatte keine Tür/Vorhang. Es war nahezu unmöglich zu Duschen ohne Badezimmer ordentlich nass zu machen.
Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl und war sehr gut. Das Zimmer und Bad waren sauber. Sehr gute Lage.
Übernachtet am Oktober 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts