Seinpostduin 1, 2586 EA Scheveningen, Niederlande
Nr. 3 von 24 Hotels in Scheveningen
GästefavoritenBasierend auf 870 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
8,8
Komfort
8,5
Lage
9,7
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Gerd
DeutschlandDie Parkgebühren sind extrem hoch, ob man jetzt nun im Hotelparkhaus parkt 21 € pro Tag oder in einem anderen Parkhaus ab 19 € pro Tag. Das Zimmer ist von den Möbeln etwas in die Jahre gekommen sowie der vorhandene Teppichboden. Es gibt keinen Fahrstuhl für Urlauber die eventuell gehbehindert sind. Aber das sind Kleinigkeiten es hat uns sehr gut gefallen.
Wir sind sehr zufrieden. Die Lage ist top, das Frühstück mit Blick auf das Meer. Das Ambiente war sehr schön, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer mit Meerblick war sehr sauber.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Thomas
DeutschlandEs war alles in allem supertoll
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Michael
DeutschlandUmständliches Parken, Zimmer etwas hellhörig
Schönes Ambiente , Sehr nettes Personal, ruhige Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Teresa
DeutschlandDie Tax Kosten waren ungewöhnlich hoch!
Sauberes Hotel! Beste Lage! Freundliches Personal! Super Frühstück! Top! Gerne bald wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Norbert
DeutschlandFrühstück ist einfach aber okay Zimmer sind einfach aber okay
Bar
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Sabrina
DeutschlandFenster etwas undicht. Leichter Staub auf Nachttischlampe. Ansonsten alles sauber!
Sehr nettes Personal, tolle Lage direkt am Strand. Wir hatten Zimmer mit Strandblick. Parkplatz mit zusätzlichen Kosten direkt vor dem Hotel. Würden wir empfehlen, da Strassen ziemlich eng und voll geparkt sind.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Stephanie
BelgienDas Hotel liegt direkt an einem sehr schönen Sandstrand, an den ich mit meinem Hund spazieren gehen konnte (wir waren Mitte April da). Es gibt auch zwei Strand-Restaurants in unmittelbarer Laufnähe. Das Zimmer (1. Obergeschoss) war groß, so dass drei Personen mit Hund viel Platz hatten. Das dritte Bett mit Federkern war sehr weich (für mich aber ok). Die Betten sind groß und bequem. Das Zimmer (mit Balkon) hatte einen tollen Blick auf Strand und Meer. Auch das Badezimmer ist geräumig, mit extra Duschkabine und einer Whirlpool-Badewanne. Das Frühstück ist reichhaltig und auch hier hat man die Möglichkeit auf das Meer zu schauen. Nicht zuletzt war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und auch der Parkplatz direkt am Hotel ist super (kostet allerdings extra).
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Sophie
DeutschlandDie Zimmer könnten etwas modernisiert werden und Teppichböden könnten ausgetauscht werden, meiner Meinung nach hygienischer. Ansonsten alles super.
Super Lage, tolles Frühstück mit Ausblick aus Meer und große Zimmer!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Annegret
DeutschlandDas manche Restaurants um 20 Uhr schließen
Die Lage des Hotels war wunderbar, direkt am Strand. Die Sauberkeit in der ganzen Gegend
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Marion
DeutschlandBei der Ankunft sah ein Handtuch dreckig aus und hatte ein großes Loch. Es wurde aber sofort ausgetauscht.
Der Ausblick aus dem Zimmer. Die Freundlichkeit des Personals.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Antonios
Deutschlandkein Mini Kühlschrank
Schöne Tage verbracht, sehr nettes Personal Frühstück alles was man braucht in nette Atmosphäre. . Lage top
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Melda
DeutschlandDas Zimmer könnte mit Ausblick auf das Wasser sein.
Der Ausblick auf den Strand und das Wasser beim Frühstück. Das Freundliche Personal an der Rezeption. Das Preis-Leistungsverhältnis. Das leckere Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Lukas
DeutschlandAuswahl am Frühstücksbuffet war nicht besonders groß.
Die Lage und das freundliche Empfang.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Kirsten
DeutschlandEs ist recht warm auf den Zimmern im Sommer, keine Klimaanlage.
Das Frühstück ist hervorragend!! Tolle Lage, praktisch mit dem Parkplatz. Super Services: man kann Fahrräder leihen und direkt Straßenbahnkarten an der Rezeption kaufen z.B.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Linda
DeutschlandSehr gute Lage und toller Frühstücksraum mit super schönem Ausblick. Sehr nettes Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Horst
DeutschlandDie Zimmer sind in Ordnung, sollen jedoch mal renoviert werden. Trotzdem Danke für die Gastfreundschaft.
Tolles Hotel direkt am Strand. Der Ausblick bei perfekten Frühstück aufs Meer ist sehr schön. Der Frühstücksraum ist im alten Stil renoviert. Sehr geschmackvollen Hotel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Simone
DeutschlandDie Lage ist top. Frühstück ist super und lecker. Personal sehr freundlich. Darf kein Weizenmehl essen. Auf Anfrage vor der Reise, haben sie mir ohne Probleme Dinkelbrot bzw. Brötchen besorgt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Sabrina
Deutschland"Nicht gefallen" wäre übertrieben, aber wir empfanden die Matratzen als zu weich. Das Interieur ist etwas in die Jahre gekommen, aber auch das hat seinen eigenen Charme. Der Preis ist schon relativ hoch, allerdings ist das in anderen Häusern auch so und daher kein wirklicher Kritikpunkt.
Wir wurden wirklich nett empfangen. Schön und echt praktisch sind auch die Parkmöglichkeiten. Die Lage ist echt unschlagbar. Sehr gut hat uns das Haus von aussen gefallen. Es hat etwas sehr Einladendes im Gegensatz zu den Hotelklötzen in der Nachbarschaft. Für eine Mini-Power-Auszeit ein wirklich schönes Ziel. Das Frühstück war lecker und mit Liebe zubereitet. Auch hier wird jeder satt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Krings
DeutschlandKein Kühlschrank, keine Klima
Super Lage, freundliches Personal, Frühstück ausreichend, Parkplatz [ zusätzlich buchbar]
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Britta
DeutschlandDie Betten waren uns zu weich.
Tolle Lage am Strand, von Bar bzw Frühstück aus Blick aufs Meer. Sehr nah an der Fußgängerzone und nah bei der Straßenbahn. Den Haag in ca 10 Minuten erreichbar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Nicole
DeutschlandDas Bettsofa war schon seeehr weich…
Wir hatten ein geräumiges Dreibettzimmer mit wunderbarem Meerblick - einfach herrlich. Das Frühstück mit Aussicht war auch super.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Heike
DeutschlandNähe zum Stand und die ruhige Umgebung. Das Haus hat ein besonderes Flair.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Holger
DeutschlandTolles familiengeführtes Hotel, in toller Lage!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Margret
DeutschlandDas sehr freundliche hilfsbereite Personal, die auch beim Parken der e-bikes anpackten. Das Frühstück war gut. Der Höhepunkt ist der Frühstucksraum mit wunderbarem Meerblick.
Übernachtet am April 2024
Argelès-Gazost, Frankreich
Ventspils, Lettland
Granada, Spanien
Conil de la Frontera, Spanien
Eyemouth, GB
Sintra, Portugal
Kappl, Österreich
Dubrovnik, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts