Strandweg 152, 2586 JW Scheveningen, Niederlande
Nr. 4 von 24 Hotels in Scheveningen
GästefavoritenBasierend auf 738 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,6
Komfort
8,6
Lage
9,5
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Bettina
DeutschlandDer direkte Blick auf das Meer war einfach toll! Das Zimmer war sauber und auch das Frühstück war sehr lecker!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Gaetano
DeutschlandAlles in die Jahre gekommen, auch der Steg. Imbiss Buden schließen früh.
Der nette Service.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Sarina
DeutschlandTolle Unterkunft, saubere Zimmer. Das Frühstück war ausreichend und lecker.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Can
DeutschlandUnser größtes Problem war die nicht funktionierende Klimaeinheit in Raum 5 (unserem Raum), die Einheit lies sich, zumindest ohne Fernbedienung, nicht bedienen und die Fernbedienung war leider weit und breit nicht aufzufinden. Wir hatten das Gefühl, das Problem gab es eventuell schon ein wenig länger, weil uns dann stattdessen Heizstrahler zur Verfügung gestellt wurden, da auch noch einmal vielen Dank an den Security Mitarbeiter der uns die nach einem Anruf noch Nachts vorbeibrachte. Da alle Zimmer wahrscheinlich belegt waren, wurde uns vermutlich auch nicht angeboten das Zimmer zu wechseln zu einem Zimmer, wo die Klimaeinheit funktioniert, aber es wurde uns, bis auf die Heizstrahler auch nicht sonderlich entgegengekommen, wie etwa mit einem Preisnachlass oder Wegfall der Gebühren fürs Frühstück. Das war ein weiterer Punkt, der uns ein wenig gestört hat, da man, zumindest auf booking.com, es nicht seperat auswählen konnte, sondern gezwungen war für fast 20 Euro jeden Tag es gebucht zu haben. An sich war das Frühstück akzeptabel, aber die Auswahl war nicht sonderlich groß und es fühlte sich doch ein wenig teuer an für das was man bekommen hat. Wir hätten uns gefreut, wenn uns entgegengekommen wäre wegen der Klimaeinheit, da auch die Heizstrahler nicht so gut funktioniert haben wie es eine normale Beheizung getan hätte und es schon unseren Komfort eingeschränkt hatte, da es abends doch gut kalt war. Die Rezeption könnte ein wenig deutlicher erkennbar sein, da die Absperrung aufgestellt war und wir uns erstmal gefragt hatten, ob wir überhaupt da durch dürfen. Ab und zu wurde man von Bungeespringern begrüßt wenn man die Aussicht genossen hat, aber das empfanden wir nicht als sonderlich störend, eventuell wäre es dennoch eine Überlegung werd, sich eine Art mobile Trennwand die man verschieben kann anzulegen die die Gäste nach belieben verschieben können, um noch einen Hauch mehr Privatssphäre zu geniessen.
Die Aussicht aus dem Zimmer war echt toll, die Zimmer waren geräumig, sauber und der Blick aus der Badewanne aufs Meer war sehr entspannend. Das man zwei Schlafzimmer hatte mit Fernseher war gut, die Lage ist sehr interessant am Pier und am Strand direkt gelegen. Die Minibar war gut bestückt, einen Wein gab es auch gratis zur Verfügung gestellt. Das Personal war super freundlich, angefangen von der Rezeption, bishin zu einem Security-Mitarbeiter, der uns zur späten Stunde noch geholfen hatte.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Niklas
Schweiz-
Sehr idyllische und ruhige Lage, zentral und gute Anbindung, wunderschöne Terrasse und sehr bedachte und schöne Ausstattung. Gastgeberin ausserordentlich freundlich! Sehr empfehlenswert!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Melanie
DeutschlandDas Zimmer und der Ausblick waren ein Traum. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war super lecker und lässt keine Wünsche offen. Es ist nur zu empfehlen. Wir kommen definitiv wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Dirk
DeutschlandFrühstück ist ok, Freundlichkeit der Mitarbeiter am Frühstücksbuffet ebenso. Hier geht aber bestimmt noch mehr. Das Pier an sich ist sehr in die Jahre gekommen.
Lage, Ausblick und die Terrasse (mind. 30qm) sind der Hammer. Die gut gefüllte Minibar ist incl. Perfekt für ein Wochenende!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Joanna
DeutschlandEs war alles perfekt !
Nichts kann dieses Zimmer - diesen Ausblick übertreffen ! Ich bin sicher, dass es die allerbesten Zimmer sind , die man bekommen kann - in ganz Holland ! Das Frühstück war ebenfalls perfekt - es hat an nichts gefehlt ! Es war alles da ! Aufzuwachen und das Meer sofort zu sehen - einfach ein Traum!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Martin
DeutschlandDie Frühstückszeiten sind zwischen 09:00 - 11:00 also eher etwas für Langschläfer.Das Gebäude ist schon etwas älter und man sieht die Gebrauchsspuren.
Schöne Zimmer mit einen tollen Ausblick. Selbst vom Bett aus kann die schöne Aussicht genossen werden. Gutes Frühstückt und reichhaltig. Für Paare ideal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Anastasia
DeutschlandSuper Lage. Einfach wunderschön. Besser geht es nicht. Das Frühstück ist sehr lecker. Es war ein toller Aufenthalt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Gabriele
DeutschlandDie Terrasse hätte noch etwas netter ausgerichtet sein können aber vielleicht lass am Wetter
Es war traumhaft schön, das Zimmer mit Meerblick und die mini Bar war mit allem gefüllt und im Preis inbegriffen. Chef selbst hat uns nach dem Frühstück sogar ein eiscafe gemixt. Die Aussicht hervorragend...immer wieder gerne;-)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Peter
SchweizDie Pier insgesamt und die Hotelanlage ausserhalb der schönen Zimmer ist abgewirtschaftet. Auf Grund der unklaren Zukunft der Pier wird nichts mehr investiert. Es gibt keine Saunaanlage. Die Pier ist ab 18:00 nur noch mit der Hotelchipkarte begehbar und sehr einsam. Im Hotel selbst gibt es ausser dem Frühstück und der Minibar im Zimmer nichts zu essen und zu trinken und ausser zum Check In von 15-18 Uhr auch kein Personal. Zum Abendessen muss man zum Strandbereich von Scheveningen mit Foodhall und einfachen Restaurants in 10-15 Minuten Gehzeit.
Sagenhafte Lage auf Pfählen in der Nordsee, geräumiges Zimmer mit toller Sicht. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl. Der separat zu buchende Boulevard Car Park hat trotz weit entfernter Einfahrt einen Ausgang wenige Meter gegenüber zum Eingang der überdachten Pier. Die Anreise auch mit viel Gepäck ist daher kein Problem und bis auf 30 m Strandpromenade auch überdacht. Die kostenfreie Minibar ist reichlich bestückt, inklusive je einer 0.75 l Flasche eines qualitativ brauchbaren Rot- und Weissweines und wird täglich nachgefüllt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Felix
DeutschlandKlein, aber schön. Frühstück ist auch gut mit viel genügend Auswahl. Die Lage macht das Hotel schon sehr besonders.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Tino
DeutschlandLeider wurde unser Zimmer nur 2 mal regulär gereinigt. Ein 3. mal fand dann nur teilweise auf Nachfrage an der Rezeption statt, und ein 4. mal (am Tag vor der Abreise) gar nicht. Die Reinigung findet wohl durch ein Subunternehmen statt. Ein guter Hausmeister könnte hier auch einige Kleinigkeiten (defektes Licht im Schrank, kaputten Handtuchhaken) schnell reparieren. Auch ist die ganze Pier etwas in die Jahre gekommen. Und trotzdem war es für uns ein Erlebnis hier zu wohnen.
Die Lage am Pierende über dem Wasser ist sehr beeindruckend. Auf dem großen Balkon lässt es sich sehr gut relaxen und in den Sonnenuntergang schauen. Unser Zimmer Nr.3 war modern eingerichtet (mit Badewanne im Zimmer). Beim Frühstück hat man auch einen tollen Blick auf den Strand/Meer. Das Frühstück hat uns gut gefallen. Die Säfte waren super ! Das Personal, besonders Mark, war sehr freundlich. Wer möchte hat auf der Pier auch viele Streetfoodstände und Riesenrad und Bungeejumping und Kinderunterhaltung und ...
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Kristin
DeutschlandSuper Lage, sehr gutes Frühstück, toller Ausblick direkt auf den Strand und das Meer, kostenlose Minibar die jeden Tag aufgefüllt wird
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Christian
DeutschlandWir haben zwischenzeitlich das Zimmer gewechselt, was wir aber bereits vor der Reise wussten, da es gut ausgebucht und nur so der Aufenthalt möglich war. Das war aber kein Problem. Das Gepäck haben wir an der Rezeption hinterlegt und nach unserem Ausflug in unserem neuen Zimmer vorgefunden. Diese Zimmer war auf der anderen Seite und hatte einen Balkon mit Meerblick. Ebenfalls wunderschön. Gleiche Annehmlichkeiten in der Minibar und ausgezeichnetes Frühstück! Es war ein wunderschöner Kurzurlaub.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Christian
DeutschlandDie Lage ist einfach außergewöhnlich und wunderschön. Die erste Nacht hatten wir ein Zimmer mit Stadt-und Meerblick. Was für eine tolle Kulisse. Die Minibar mit kleinen Annehmlichkeiten ist inklusive. Das Frühstück ist super lecker! Es fehlte nichts. Ein Parkhaus gibt es in unmittelbarer Nähe.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Matthias
DeutschlandBetten sind recht hart. Ist halt geschmackssache Klimaanlage ist zu schwach. Wenn die Sonne aufs Zimmer scheint wird es sehr schnell sehr warm.
Tolles Frühstück, sehr leckere smoothies
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Stefan
DeutschlandDer lange Fußmarsch vom Parkhaus bis ans Ende des Piers.
Die Lage auf dem Pier und die tolle Aussicht Auch das Zimmer war sauber und ordentlich eingerichtet. Sehr positiv war die Tatsache, das die Getränke die im Kühlschrank standen, kostenfrei getrunken werden konnten. Darunter auch eine Flasche Weißwein und eine Flasche Rotwein. Wo gibt es das denn noch. Toll
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Jens
DeutschlandFrühstück war eine recht kleine Auswahl. Es war kalt im Zimmer so das wir einen Heizlüfter bekommen haben da die Heizung nicht wirklich geht. Am zweiten Tag ging der Fernseher denn ganzen Tag nicht mehr . Laut Rezeption ist der Service dran ist aber nicht wirklich was passiert… Haben sogar einmal die Fenster geputzt das man wunderbar raus schauen konnte habe ein Bild zum vergleichen gemacht.
Der Ausblick aufs Wasser….
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Christof
DeutschlandDie Fenster waren nicht geputzt (Schon länger nicht). Das Foyer hat schonmal bessere Zeiten gesehen. Im Zimmer waren ein par kleine Mängel (lose Duschamatur, hier und da Kratzer an Möbel und Wänden, ...) die nicht sein müssen und mit wenigen Handgriffen beseitigt wären, schade. Bei so einer exklusiven Unterkunft durch seine besondere Lage und dem werben mit "Luxus" finde ich sollten auch die Details stimmen.
Super Tolle Aussicht und Lage! Das ist das besondere an dieser Unterkunft. In der Badewanne liegen und aufs Meer raus kucken, wo kann man das schon machen. Frühstück war super! Die Aussicht beim Frühstück auch! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Minibar war inklusive. Wir bekamen ein Upgrade auf das Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und doppelt so großem Balkon.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Walter
DeutschlandAlles gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Jill
LuxemburgSchade dass das Frühstück erst so spät angeboten wird.
Sehr schönes Zimmer, geschmackvoll eingerichtet und atemberaubende Lage🤩
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Lidija
DeutschlandDie Aussicht
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts