Gevers Deynootweg 201, 2586 HZ Scheveningen, Niederlande
Nr. 14 von 24 Hotels in Scheveningen
GästefavoritenBasierend auf 1833 Hotelbewertungen
7,6Sauberkeit
7,8
Komfort
7,9
Lage
9,3
Ausstattung
7,6
Hotelpersonal
8,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,7
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Doris
DeutschlandSchöne Unterkunft mit toller Strandlage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Annetim
DeutschlandZu wenig Möglichkeiten seine Kleidung auszupacken bei längerem Aufenthalt.
Bei Zimmer mit Meerblick die Aussicht sensationell. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Gute Lage zum Pier mit Foodhall, Restaurants und Tram direkt hinter dem Hotel.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Cornelia
DeutschlandPreisleistung
Personal sehr freundlich Lage ist top Zimmer und Frühstück okay
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Tanja
DeutschlandDas Hotel könnte von aussen mal renoviert werden, auch die Fenster und der Balkon
Lage mit Meerblick war super
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Dima
DeutschlandFür die paar Tage schon ein wenig zu teuer, aber dafür sehr sauberes Zimmer und gut riechende Hygieneartikel im Bad Mit offen Fenster zu schlafen ist manchmalnicht so toll, weil man entweder das bremsen der quietschende Straßenbahn 🚊 hört oder etwas lautgröllende Feiernde Menschen vorbeigehen
Das man viele Möglichkeiten hat vom Hotel aus alles zu erkunden und zu sehen. Vorallem direkt am Strand und Meer 🌊
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Hans-jürgen
DeutschlandBad recht klein
Die Aussicht
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Axel
DeutschlandBadewanne anstelle Dusche - jammern auf hohem Niveau.
Top Lage. Gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Nicole
DeutschlandAlle Familienzimmer gehen nach hinten raus und sind in der ersten Etage. Man sieht nichts vom Meer oder Dünen und die Zimmer sind direkt vis a vis der Strassenbahn. Als Familie mit 2 kleineren Kindern hat man keine Chance auf ein schönes Zimmer. Da het man sich beim Umbau verschlechtert oder man möchte keine Familien mit kleinen Kindern mehr als Gäste.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt am Meer, an der Promenade und zur Bahn, mit drr man Ausflüge machen kann.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Rita
DeutschlandWir hatten leider ein Zimmer zu Strasse und am Wochenende war es schon sehr unruhig. Mut offenem Fenster konnte man nicht schlafen. Es war jedoch gut das es eine Klimaanlage gab.
Die direkte Strandlage und die Verkehrsanbindung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Nicole
DeutschlandSauberkeit des Badezimmers
Die Lage, das Frühstück, die Ruhe im Hotel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Dr
DeutschlandNichts.
Super Lage, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Hans
DeutschlandBeim Frühstücksbuffet hätte ich noch gerne Tomatensaft gehabt. Sonst fällt uns leider nichts negatives ein.
Auswahl Frühstücksbuffet war gut. Die Lage des Zimmers war wie erwartet mit einem traumhaften Blick auf das Meer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut und die Lage des Hotels ist gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Thomas
DeutschlandTür zum Bad bestand nur aus zwei Schranktüren mit Magnetschnappverschluss. Keinerlei Privatsphäre im Bad da diese Türen auch oben und unten jeweils ca 20 cm offen waren. Muss man mögen, wir taten es nicht. Auch die Zimmertüren schlossen sehr laut.
Strandlage war einfach super. Frühstücksbuffet war ok, jedoch immer sehr voll.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Laura
DeutschlandDas Hotel liegt in direkter Strandlage, allerdings befindet sich hinter dem Hotel die Endstation der Straßenbahn. Diese fährt rund um die Uhr und ist auch nachts sehr laut. Das Schwimmbad und die Fahrräder, die man ausleihen kann, sind in die Jahre gekommen. Der Service des Personals lässt zu wünschen übrig, es wird nur das Nötigste kommuniziert.
Das Hotel hat geschmackvoll eingerichtete Zimmer und ist sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig, frisch und lecker.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Christoph
DeutschlandDEUTSCH IN DEM HOTEL WIRKLICH FREMDSPRACHE IST,würd an erste Stelle erwähnt in der Beschreibung ist aber eher nicht Nr 1,trotz viele Geste aus Deutschland.Beim Frühstück gibt's eigentlich freie Tischwahl leider werden immer paar Tische als "Reserviert " frei gehalten ,wir und nicht nur werden zwangsweise versetzt! Obwohl in dem Zeit ist niemals an dem Tisch erschienen!?Ein Schrank würd wirklich nicht verkehrt, mann kann aber auskommen,Bügeleisen und Bügelbrett stehen in Zimmer bereit.im Zimmer der kleiner ist aber hat kingsize Bett beinhaltet ein Bademantel und größeres 2Bettzimmer /auch m.Balkon und M.B/ hat aber keinen Bademantel?!
Die Lage,Freundlichkeit der Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Diana
SchweizPreis/Leistung etwas überteuert, Parkplatz für eine Nacht Euro 25.- Ist schon sehr viel.
Sehr gemütliche Zimmer, wir hatten uns sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist Top direkt am Strand.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Jutta
DeutschlandLage, Frühstück: TOP
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Lea
DeutschlandDie Zimmer sind sehr hellhörig
Zentrale Lage, direkt am Strand, leckeres Frühstück und freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Felix
DeutschlandLeider war es Nachts teilweise sehr laut, da die Türen von außen nur mit krach zu gehen.
Schöne Zimmer. Gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Claas
DeutschlandSand im Bett
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Angelo
DeutschlandDefinitiv der Roomservice. Trotz bitte nicht stören Schild an der Tür kommen die trotzdem rein und sagen sie müssten das Zimmer sauber machen. Wir konnten leider nicht raus weil zu dem Zeitpunkt unser Kind im Mittagsschlaf war. Darauf hin meinten die morgen aber. Waren von 9:30 Uhr bis 16 Uhr nicht aufm Zimmer. Zimmer wurde zu dem Zeitpunkt immer noch nicht gereinigt. Im Gang konnte man fest stellen das der Roomservice private Video Telefonie durch führte.
Die gute Lage des Hotels . Alle Mitarbeiter waren total nett
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Friedrich
ÖsterreichZimmer etwas eng
Lage direkt am Strand, Meerblick, Parkplatz auf dem Gelände, Nähe zum Zentrum
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Sonja
DeutschlandAllerdings fanden wir es nicht gut, dass das Personal Tische am Fenster mit Aussicht einfach mit "reserviert" Schildern belegt hat. Das Personal war manchmal übereifrig mit dem Abräumen, dann wieder musste man sich selber Platz schaffen.
Das Frühstück war gut. Große Auswahl.
Übernachtet am April 2024
Six-Fours-les-Plages, Frankreich
Almería, Spanien
Chesterfield, USA
Podstrana, Kroatien
Galtür, Österreich
Ebeltoft, Dänemark
Kranjska Gora, Slowenien
Belo Horizonte, Brasilien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts