„Das Frühstück war verhältnismäßig günstig und bot ein reichhaltiges Buffet mit japanischem Frühstück und sogar Shabushabu. Der Parkplatz ist direkt im Hotel, nicht wie sonst in einem benachbarten Parkhaus.“
„Das Hotel liegt sehr günstig für öffentlichen Verkehr.....Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Onsen und danach ein Eis aus der Kühltruhe zum abkühlen und das kostenlos, wie Kaffee. Tee, Juice....“
„Sehr zentrale Lage in Kagoshima. Traditionelles Zimmer mit Tatami und niedrigem Tisch. Ausstattung mit Waschmaschine und Kochmöglichkeit, Kühlschrank. Sehr sauber und gepflegt. Traditionelles japanisches Frühstück mit Reis und sehr vielen verschiedenen Zutaten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Arigato!“
„Super Lage direkt im Bahnhofsgebäude, sehr freundliches Personal und ich fühlte mich immer willkommen. Etagenbereich nur für Frauen ist eine sehr gute Idee und diese Möglichkeit sollte öfter angeboten werden.“
„Die Lage ist zentral nah zum ZOB Bahnhof und sehr gut geeignet für einen Kurztrip. Die Zimmer waren komfortabel und wir hatten sogar einen schönen Blick auf Sakurijima. Das Personal ist sehr freundlich!“
Die 30 besten Hotels in Kagoshima
basierend auf 31.536 Hotelbewertungen bei Booking.com
Die Unterkunft Toyoko Inn Kagoshima chuo eki Higashi guchi wurde 31-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf Español oder English (UK) verfasst.
Die Unterkunft Hotel New Nishino wurde 6-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf 日本語 oder Eesti verfasst.
Die Unterkunft Silk Inn Kagoshima wurde 10-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (US) oder Italiano verfasst.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.