890-0053 Kagoshima, Kagoshima, Chuo-cho 11, Japan
Nr. 6 von 61 Hotels in Kagoshima
GästefavoritenBasierend auf 81 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,9
Komfort
9,0
Lage
9,4
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Johanna
DeutschlandDas Zimmer hätte größer sein können, wäre da nicht eine seltsame Badewannen Duschkonstruktion im Bad. Es gibt eine Badewann und daneben nochmals eine Dusche (man duscht also neben der Wanne) den Platz hätte man sinnvoller für nutzen können. Leider waren die Fenster nicht zu öffenen und die Klimaanlage über dem Bett das war nicht gut.
Das Hotel liegt über einem Business center in den oberen Stockwerken dadurch hat man besonders auf den Vulkan einen tollen Ausblick. Das Zimmer war etwas kleiner aber ok. Die Lage ist super zentral gegenüber vom Bahnhof und man ist überall echt schnell. Trotz der zentralen Lage war es sehr ruhig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Christian
Deutschland./.
Die Lage im Zentrum, das nette Personal, das Frühstück!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Peter
DeutschlandDas Solaria ist ein sehr schönes Hotel in Kagoshima. Wir hatten einen außergewöhnlichen Blick vom Bett auf den Vulkan Sakurajima.Einfach nur traumhaft.Das Hotel liegt 4 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.Alle Verkehrsmittel liegen sind in unmittelbarer Nähe.Für eine Reise in den Süden von Japan ist dieses Hotel absolut empfehlenswert!!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Xenia
DeutschlandDas Frühstück geht leider nur bis 9 Uhr. Es wäre super, wenn es bis 10 Uhr gehen könnte.
Super Lage, toller Ausblick auf den Sakurajima :)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Yukitox
DeutschlandTolle Lage direkt am Bahnhof Kagoshima-Chou. Zimmer sind sauber und gut ausgestattet mit Sicht auf Sakurajima oder das Riesenrad.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Eva
DeutschlandNähe zum Bahnhof und der Blick auf den Vulkan
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Kitty
DeutschlandEs gibt nichts zu monieren.
Die Lage ist zentral nah zum ZOB Bahnhof und sehr gut geeignet für einen Kurztrip. Die Zimmer waren komfortabel und wir hatten sogar einen schönen Blick auf Sakurijima. Das Personal ist sehr freundlich!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Martin
SchweizNahe am Bahnhof gelegen, sehr schönes Hotel. Zimmer gross und sauber. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Alexandra
DeutschlandKomplizierte Klimaanlage
Kleines Zimmer mit schönem Blick auf den Sakurajima. Alles im Raum was man braucht, die AC war nur auf japanisch zu steuern. Machte es etwas schwierig für die Einstellung. Das Bad ist für japanische Verhältnisse riesig! Direkte Anbindung zur Tram und zum Airport Bus im Erdgeschoss.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Philippe
SchweizEinfach gar nichts.
Für eine Nacht perfekte Lage gerade neben dem Bahnhof und dem airport shuttle Bus. Ein sehr grosses, prima und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer auch mit Schreibtisch, einem Salontisch, grosses geräumiges mit wunderschönen perlmuttartigen Keramikplättchen ausgestatteten Badezimmer. Tolle Aussicht auch auf den Vulkan. Das ausgezeichnete Frühstücksbuffet mit breitem Angebot war in einem grossen, ebenfalls sehr schönen Esssahl.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Kathyreist
DeutschlandDas Bett wurde nur alle zwei Tage gemacht und auch nur alle zwei Tage geputzt, der Müll entfernt etc.
Tolle Lage direkt am Bahnhof. Zimmer für japanische Verhältnisse sehr geräumig.. Von der Lobby aus könnte man den Sakurajima sehen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Anonym
DeutschlandAlles super, tolle Lage, gutes Essen & ruhig!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023
Urs
SchweizDas Zimmer ist sehr klein
Umwerfender Blick auf den Sakajurjima
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Pius
SchweizLage direkt neben dem Shinkansen Bahnhof. Vom Zimmer aus direkte Sicht auf den Vulkan Sakurajima. Sehr schönes, modern ausgestattetes Stadthotel. Reichhaltiges Frühstück Japanisch oder American Breakfast. Buffet.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 17. November 2023
Thorsten
DeutschlandLage des Hotels, trotz Nähe zum Bahnhof ruhig, Vulkanblick ist auf jeden Fall eine Empfehlung. Frühstück
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 11. November 2023
Paul
DeutschlandUns wurde ein Einzelzimmer als Doppelzimmer verkauft.
Lage ist top, Personal freundlich
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Hannes
DeutschlandSehr schönes Hotel, direkt vor der Kagoshima-chou Station. Nettes Personal, moderne saubere Zimmer und einen Ausblick auf den Sakurajima.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Anna
Deutschland-
Sehr zentrale Lage, umwerfende Aussicht auf den Vulkan, freundliche Mitarbeiter und tolles Frühstück.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Holger
DeutschlandDas Frühstück war qualitativ nicht sehr hochwertig. Die Zimmer sind zwar schön, aber haben sehr viel Mobiliar, so dass der Bewegungsspielraum begrenzt ist. Leider haben nur wenige Zimmer einen Blick Richtung Sakurajima, die meisten hinüber zum Bahnhof.
Unmittelbar gegenüber des Bahnhofs Kagoshima Chuo gelegenes Hotel. Mit der Straßenbahn ist man schnell am Hafen, in der Umgebung gibt es viele Restaurants und Shops.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Leonie
DeutschlandDie Klimaanlage beim Aufzug und in Lobby waren viel zu kalt eingestellt.
Super Bad, kleines Zimmer aber es hat irgendwie gepasst mit zwei Koffern. Ausblick auf den Berg morgens zum Sonnenaufgang der Hammer!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Edeltraud
ÖsterreichDas Zimmer war zwar sehr modern eingerichtet, aber viel zu klein für zwei Personen mit Koffer.
Der Ausblick aus unserem Zimmer im 14. Stock war fantastisch. Das Frühstück war ausgezeichnet. Positiv fanden wir auch die Möglichkeit, dass wir unsere Wäsche waschen konnten.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Seyband
SchweizGrösse des Zimmers, nicht möglich einen Koffer zu öffnen.
Ausstattung, Badezimmer
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Holger
DeutschlandSchöner Ausblick auf den Sakurajima. Direkt am Shinkansen Bahnhof. Leckeres Frühstücksbüffet auch mit frischem Obst.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Andreas
DeutschlandNachts war ein Surren trotz der guten Lärminsolierung zu hören, wohl von den großen Klimaanlagen. Das Personal war sehr freundlich, aber im Englischen nicht sehr sicher. Wir haben trotzdem alles organisieren können.
Der Bergblick aus dem Zimmerfenster ist gigantisch. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, und das Preis-Leistungsverhältnis ausgewogen.
Übernachtet am August 2023
Legian, Indonesien
Burnie, Australien
Outjo, Namibia
Katschberghöhe, Österreich
Szczytno, Polen
Baños de Zújar, Spanien
Isigny-sur-Mer, Frankreich
Brüssel, Belgien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts