892-0847 Kagoshima, Kagoshima, Nishisengoku-machi 17-30, Japan
Nr. 12 von 61 Hotels in Kagoshima
GästefavoritenBasierend auf 39 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,5
Komfort
8,5
Lage
8,1
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
8,4
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Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Manfred
DeutschlandDas Hotel liegt sehr günstig für öffentlichen Verkehr.....Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Onsen und danach ein Eis aus der Kühltruhe zum abkühlen und das kostenlos, wie Kaffee. Tee, Juice....
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023
Masami
DeutschlandSehr hilfsbereites Personal, wie ich vor zwei Tagen berichtet habe. Wir bekamen ein ruhiges Zimmer wie gewünscht und konnten unser Gepäck für unsere Rückkehrtage deponieren.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023
Masami
DeutschlandDas Hotel hat dem Wunsch entsprechend ein ruhiges Zimmer gegeben. Das Gemeinschaftsbad in dieser Hotelkette ist immer zur Entspannung gut. Ein Herr am Empfang war außerordentlich (!) hilfsbereit, für uns Jazzlokale in der Stadt zu finden. Er hat sogar für die Reservierung dort angerufen. Das ist ein Service, wie wir ihn sonst nur von Spitzenhotels kennen. Wir hatten - wegen vorübergehender Abwesenheit - auch Gepäck im Hotel untergestellt, was problemlos möglich war. Die Lage des Hotels im Zentralbereich der Stadt ist sehr gut, auch für abendliches Ausgehen. Die Anbindung an das städtische Verkehrsnetz ist sehr gut. Notfalls können sowohl Hauptbahnhof als auch Fährhafen in ca. 20-25 Min. zu Fuß erreicht werden.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 21. November 2023
Eva
SchweizJapanisches Bad ist super. Mit Sauna, Aussenbad-und Innenbad und Kaltwasserbecken.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 11. November 2023
Hanna
DeutschlandSuper gelegen und tolles Frühstücksbuffet. Mit kleinem Kind ist es allerdings bei der Zimmergröße und vor allem im Bett eine Herausforderung. Dafür gibt's halt ein tolles Onsen, gratis Eis und vielfältiges Frühstück!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Alisa
DeutschlandBeim Frühstück war so viel los. Vor uns standen noch ca 10 Leute an als wir gehen wollten. Ab 9 Uhr wird nichts mehr nachgelegt. Für uns ein Grund das Frühstück zu stornieren. Für 10 Minuten Buffet lohnen sich die 11 Euro pro Person nicht. Stornierung wurde ohne Probleme durchgeführt. An sich sah das Frühstück aber sehr gut aus.
Das Hotel liegt sehr zentral. Das Onsen ist sehr schön und auch jeden Tag lange verfügbar. Toll ist, dass es viele Kleinigkeiten umsonst gibt z.B. eine Ramensuppe zwischen 21.30 und 23 Uhr. Eis auf dem 13. Stock nach dem Onsen.. Das Zimmer war auch komfortabel und die Betten bequem. Airport Bus zum Kagoshima Airport fährt direkt 200 m weiter die Straße runter.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Maria
DeutschlandKleines Zimmer wie in den meisten Hotels, Mobiliar etwas älter. Aber sauber und guter Zimmerservice.
Nettes Personal, coole extras (Drink, Eis, Wasser, Bekleidung) und super Onsen. Sehr zentrale Lage.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Benson
DeutschlandKleines Zimmer, wenig Ablage Möglichkeiten für Koffer und anderen Utensilien.
Onsen im Hotel, das Abendessen (Suppe), kostenloses Eis. Alles vorhanden was man braucht. Super Lage, zentral.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Viviane
SchweizWir hätten Schlafanzüge aus Baumwolle statt aus Polyester angenehmer gefunden. Man muss per Gesetz für das Spa bezahlen auch wenn man es aufgrund von Tattos nicht benutzen darf. Es gibt im ganzen Zimmer viele kleine LED Lämpchen die in der Nacht leuchten. Ein sehr helles, grünes z.B. direkt neben dem Bett das sehr stört. Auch die Klimaanlage leuchtet hell. Ebenso stört, dass das Licht im Eingang automatisch angeht und z.B den Partner weckt wenn man in der Nacht auf das Klo geht.
Sehr gut zu erreichen. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. April 2023
Anita
DeutschlandIn der Nacht könnte die Straßengeräusche von draußen hören. Es war sehr laut im Zimmer.
Das Hotel befindet sich im Zentrum. Von dort kann man gut die Einkaufsstraßen besuchen. Das Hotel bietet einen tollen Frühstücksbüffet an. Das Onsen ist super toll! Sehr empfehlenswert! Das Zimmer war perfekt für einen Person, das Bad hatte einen Dusche.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 7. April 2023
Constantin
DeutschlandModernes zentral gelegeneres Hotel. Gratis Probiotik Drinks und Eis. Onsen auf der Dachterasse.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 3. April 2023
Kathrin
DeutschlandZimmer bisschen zu klein und z.T. bisschen abgewohnt.
sehr schönes Onsen, sehr freundliches Personal und kleine Extras wie Sweets im Kühlschrank und Eis am Abend und Suppe sind sehr nette Geste
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 28. März 2023
Sebastian
DeutschlandDas onsen ist einfach wunderschön, alleine dafür lohnt es sich schon.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Andreas
DeutschlandSauberkeit im Badezimmer war eine Katastrophe, überall schwarze Schimmel ränder. Absolut inakzeptabel.
Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. November 2023
Barbara
ÖsterreichDas Hotel ist schon sehr abgewohnt und sollte renoviert werden; typische Touristenburg. Sehr laut bei geöffnetem Fenster, da das Hotel an einer 4-spurigen Straße liegt plus Tram.
Die Lage ist perfekt, ein schöner Onsen ist gleich ums Eck, Garage fürs Auto 1000 Yen, tolle Aussicht über die Stadt!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 8. November 2023
Annette
DeutschlandDa gibt es nichts.
Alles!! Das wundervolle Thermalbad im 13. Stock mit Innen- und Außenbecken (mit unter 45 Grad noch gut erträglich) sowie Kaltwasserbecken, schöner Einrichtung und gedämpftem Licht, kostenlosem Eiscreme im Ruheraum. Dass man die Waschmaschinen kostenlos und die Trockner für eine geringe Gebühr nutzen kann. Das äußerst reichhaltige und leckere Frühstücksbüffet. Das geschmackvoll und praktisch eingerichtete, und etwas größere Zimmer (verglichen mit Businesshotels). Und vor allem: das super hilfsbereite und freundliche Personal- allen voran die Dame von der Rezeption, die für uns herumtelefonierte, ob wir die gewünschten Ausflugsziele nicht doch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen könnten. Und die freundlichen Kolleginnen, die ob des auf den Sessel verschütteten Kaffees (kostenlos aus der Maschine) nicht mit der Wimper zuckten, den durchnässten Sessel wegtrugen und sich mehr sorgten, ob wir etwas abbekommen hätten.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023
Staicy
DeutschlandDas hoteleigene Onsen war so toll!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 24. März 2023
Katrin
DeutschlandHotel mit allem was man benötigt, das Onsen ist sehr schön und die Zusatzleistungen wie abends kostenloses Ramen sind ein Pluspunkt.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Stefan
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Markus
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Natalie
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Anne
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Mr
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
David
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Ergebnisse 1 - 25
Thannhausen, Deutschland
Fidenza, Italien
Ammoudara, Griechenland
Seignosse, Frankreich
L’Espluga de Francolí, Spanien
Cserkeszőlő, Ungarn
Istanbul, Türkei
Ossuccio, Italien
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Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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