892-0846 Kagoshima, Kagoshima, kajiyacho 1-15, Japan
Nr. 3 von 61 Hotels in Kagoshima
GästefavoritenBasierend auf 39 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,2
Komfort
9,1
Lage
8,5
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,5
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Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Maike
DeutschlandSehr schöne, gepflegte Unterkunft mit toller Ausstattung und in zentraler Lage. War echt super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023
Mike
DeutschlandEs gibt viele diverse Lichtschalter und man verliert den Überblick. Man drückt ständig die falschen Knöpfe. Das Bad war nicht wirklich sauber. Viele Kalkablagerungen vorhanden. Man bekommt keine Zimmerkarte sondern einen Papierbon mit Code (zusätzlich als Mail). Den Zettel verliert man einfach mal schnell, weil man ihn als kassenbon behandelt… natürlich hab ich ihn verloren… war beim Check Out dann aber kein großes Problem. Die Klimaanlage ist nicht in der Lage den gesamten Raum zu klimatisieren. Während der Bereich unter der Klimaanlage warm ist, friert man sich unten im Bett weiter einen ab.
Großes geräumiges Zimmer mit Küchenzeile und größerem Bad. Es gibt sogar eine Waschmaschine mit Trockner im Zimmer. Das Frühstück ist nett. Schade dass es im Januar eingestellt wird.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. November 2023
Thomas
DeutschlandDer Verpackungsmüll beim Frühstück
Das Preis-Leistungsverhältnid, die zimmergröße, die Ausstattung, v.a. Die Waschmaschine
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 10. November 2023
Charles
SchweizLichtmanagement im Zimmer relativ kompliziert.
Modernes Hotel mit clever eingerichteten Zimmern. Wir hatten ein Dreibettzimmer und somit viel Platz. Das Hotel liegt in Fussmarschdistanz vom Kagoshima-Chuo.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Marleen
DeutschlandLeckeres Frühstück, aber Frühstücksraum fehlt.
Super stylisches Zimmer mit viel Platz und guter Lage des Hotel zwischen Kagoshima-Chuo Station und Innenstadt.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Thomas
ÖsterreichTapeten etwas schmutzig
Frühstück gut Nahe beim Bahnhof Grosses Zimmer Gutes Bett
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Tim-merlin
DeutschlandDie Matratzen sind in Japan ja generell hart aber in diesem Hotel fühlt man sich als läge man auf der Straße. Viel zu harte betten
Riesige Zimmer mit Top Ausstattung
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Anja
DeutschlandLage und Zimmer super, Frühstück ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ok. Hat tatsächlich alles, was man braucht.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023
Laurenz
Deutschland-
Früchstück war nur in der Lobby zum mitnehmen. Es war aber ausreichend vorhanden (keine riesige Auswahl aber genug) und schmackhaft. Zimmer waren groß für japanische Verhältnisse. Fussläufig von Bahnhof aus erreichbar und ein guter Startpunkt, um die Stadt zu erkunden. Betten waren bequem und es war nachts leise, da in einer Nebenstraße gelegen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023
Julia
DeutschlandSehr sauberes und großzügiges Zimmer mit einer hervorragenden Ausstattung. Das Personal war sehr freundlich
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 26. April 2023
Schell
DeutschlandEine super Lage und ein klasse Hotel. Ein super Service und alles was man braucht. Ein sehr grosses Zimmer mit Waschmaschine und Küchenzeile. Sehr bequeme und grosse Betten.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 18. April 2023
Martina
DeutschlandSehr angenehmes Hotel mit Küche, Waschmaschine und japanischer Badewanne auf dem Zimmer. Gut vom Bahnhof zu Fuß zu erreichen.Bei uns war im Preis das Frühstück enthalten, dass es in der Lobby als Buffet zum Mitnehmen gibt und eine gute Auswahl hatte. Empfehlung, wie alle FAV Hotels in denen wir waren.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 5. April 2023
Mact500
DeutschlandFrühstück scheint zum Teil nur one-time also man kann es einpacken oder einmal voll machen. Es kann auch anders sein, haben den genauen Mechanismus leider nicht ganz durchdrungen, daher am besten vor dem Frühstück bei den freundlichen Mitarbeitern nachfragen. Ansonsten war das Frühstück selber mMn super! Alles war auch zum Mitnehmen optional, das war sehr praktisch.
Alles war grundsätzlich sehr gut!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 18. März 2023
Matthias
DeutschlandNicht schlecht aber etwas gewöhnungsbedürftig: QR Code zum Öffnen der Zimmertür: am besten aufs Mobitelefon fotografieren, da mit der Papeirversion die Helligkeit im Gang nicht ausreicht.
Modernes Hotel in guter Lage (jeweils ca. 500m zum Bahnhof und zum Stadtzentrum, 20 Minuten zu Fuss zum hafen), sehr komfortable und breite Betten (für japanische Verhältnisse), grosses Zimmer mit Mini-Küche. Leckeres Frühstücksbuffet - japanisch und westlich - zur Mitnahme aufs Zimmer (Bentobox).
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 13. März 2023
Daniel
DeutschlandTürschlösser werden mittels QR-Code geöffnet, was teilweise etwas umständlich ist.
Ein neues und sehr modernes Hotel. Große Zimmer, unseres verfügte über eine kleine Küchenzeile und eine Waschmaschine. Edles Interieur, tolles Frühstücksbuffet, das man sich in Schalen packt und mit aufs Zimmer nimmt. Insgesamt alles sehr hochwertig, wir wären gerne länger geblieben!
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023
Verena
SpanienGroßes, aber schlecht konzipiertes Zimmer. Kein Schrank, kein Platz für Koffer. In der Küche kein Mülleimer, separate Toilette, was an sich gut ist, aber man muss mit ungewaschenen Händen drei Türen öffnen, bevor man sich die Finger waschen kann. Das Zimmer war völlig ausgekühlt, als wir eintrafen und ließ sich wegen des schlecht isolierten großen Fensters auch in drei Tagen nicht auf eine annehmbare Temperatur bringen. Sehr schlechtes Frühstück, mangelnde Qualität der Zutaten, keine Misosuppe etc. Außerdem bekommt man nur eine kleine Pappschachtel, in die alles zusammengequetscht werden soll. Unappetitlich.
Die Lage war gut, die Zimmer waren ruhig. Schöner Ausblick.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 14. November 2023
Marleen
DeutschlandWir waren bereits zum 2. Mal in dem Hotel, nachdem wir beim ersten Mal super zufrieden mit unserem Zimmer waren und wir für ein paar Tage einen Teil unseres Gepäcks im Hotel abstellen konnten. Beim 2. Mal hatten wir leider total Pech mit unserem Zimmer. Wir hatten ein barrierefreies Zimmer zugeordnet bekommen, daher waren das Waschbecken sehr niedrig und auch der Spiegel hing so tief, dass man sich nicht sehen konnte. Außerdem lag das Zimmer im Erdgeschoss direkt neben dem Aufzug und der Rezeption, sodass wir abends jeden einzelnen Hotelgast gehört haben, der zurück ins Hotel kam und am Morgen ab 5 Uhr von den Vorbereitungen für das Frühstück geweckt wurden. Das war wirklich sehr schade.
Sehr freundliches Personal und zwischengelagertes Gepäck hat im Zimmer bereits auf uns gewartet.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 8. November 2023
Fernando
DeutschlandKein Tee, weder kalt noch warm noch in Beuteln, zum Frühstück…… Kaum Platz zum Frühstücken…..
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023
Reto
SchweizKostet gleich viel wie andere Hotels, bietet aber fast keinen Service: kein Hauskeeping während des Aufenthaltes, dafür eine Waschmaschine im Zimmer, Frühstück aus dem Pappkarton; wenn es regnet muss es im Zimmer eingenommen werden, weil es in der Lobby nur 6 Sitzplätze hat.
Gut situiert und gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmittel. Zimmer vernünftig ausgerüstet.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023
Detlef
DeutschlandDie Zimmer sind vom Schnitt nicht für Westeuropäische Gäste geeignet. Das Bett ist auf beiden Längsseiten von Wänden eingegrenzt. Das Frühstück wird in der Lobby auf einem Tisch angeboten. Vom Personal erhält man einen Styroporbehälter, die Frage ist dann wo kann man sich hinsetzen zum Frühstück? Draußen vor dem Gebäude, eventuell. Im Gebäude gibt es dazu kein Infrastruktur.
Leider nichts.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 10. April 2023
Simon
DeutschlandFrühstücksbuffet sehr klein und ausschließlich in Einwegschalen zum Mitnehmen erhältlich Zimmer auf der Rückseite des Hotels bis zum 7 Stockwerk mit eher unschönem Ausblick auf einen Innenhof Tipp: Bei der Buchung darauf achten
Gute Lage und für Japan geräumiges Zimmer Freundliches Personal und Waschmaschine im Zimmer
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 26. März 2023
Andrea
DeutschlandFrühstück wurde ausschließlich als take away buffet angeboten, dies führte zu großem Gedrängel zur Haupt Frühstückszeit.
das Zimmer war sehr groß. Die Betten waren groß und bequem. Alles sehr gepflegt und sauber.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Cassandra
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Ezgi
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
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Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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