890-8581 Kagoshima, Kagoshima, Yojiro 1-8-10, Japan
Nr. 11 von 61 Hotels in Kagoshima
GästefavoritenBasierend auf 38 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,6
Komfort
8,6
Lage
8,4
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Doris
SchweizDie Hotelzimmer benötigen eine Renovation.
Direkt vom Hotelzimmer kann man den Vulkan auf der Halbinsel Sakurajima sehen. Unser Mietwagen konnte hinter dem Hotel geparkt werden. Das Personal ist sehr freundlich. Es hat ein grosses Frühstücks-Buffet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Ralf-gerrit
DeutschlandIn die Jahre gekommen
Die Lage mit Sicht auf den Vulkan
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023
Karl
DeutschlandWir wollten auch die Bar besuchen und wurden zunächst abgewiesen. Sie sei geschlossen. Und das sehr viel früher als offiziell ausgewiesen. Wir sind zur Rezeption um nachzufragen warum dies so sein. Wenig später konnten wir in die Bar. Das fanden wir nicht gut!
Etwas in die Jahre gekommen macht das Hotel immer noch einen sehr guten Eindruck. Das Personal ist stets bemüht das Beste für die Gäste zu tun und es fehlt an nichts. Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut. Der hoteleigene Shuttlebus zur Station ist einfach super. Fehlt noch der sagenhafte Blick aus dem Fenster direkt auf den gegenüberliegenden Vulkan.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Hans
DeutschlandAlles ein bisschen in die Jahre gekommen, recht weit entfernt von Bahnhof und Innenstadt- ca 25 Minuten mit Bus - Badezimmer klein und für die Kategorie schlechte Ausstattung
Blick auf den Sakurajima, Shuttle zum Bahnhof
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Thomas
DeutschlandDie Busverbindungen in Kagoshima sind katastrophal. das Hotel hat eine meernahe Lage ziemlich weit vom Zentrum. Das ist an sich schön, praktisch auch wegen der Parkmöglichkeiten vor den Supermärkten, aber das nutzt dem Bahntouristen wenig. Gottseidank ware allzeitbreite Taxis eine preiswerte Alternative.
Zimmer mit kleinem Balkon und super Blick auf Sakurajima. (Eigentlich alle Zimmer oberhalb des 4. Stocks haben diesen Blick). War ein paar Tage zum Vukan-Fotografieren in Kagoshima. Herrlich mit diesem Blick aufzuwachen. Dann gleich ein üppiges japanisch (sehr authentisch) - westliches (alles dabei bis auf Cereals) Frühstück in einem auf westliches Grandhotel getrimmten Saal aus den besten 70ern-80ern. Kellner mit Frack und Livree, gediegene Bestuhlung, dicke Stores.... Klassisch, lange nicht mehr erlebt. Da stört dann auch die seit Erbauung stattgehabte Umwucherung durch Baumärkte, Autohändler und Ladenketten nicht wirklich. Man geht halt nicht direkt am Hotel spazieren, sondern nimmt ein taxi und fährt mit der Fähre rüber auf die Vulkaninsel oder mit dem Zug an Japans Südspitze. Zimmer ausreichend groß und sauber. Ebenfalls 80er Jahre Einrichtung/Ausstattung, etwas gebraucht aber eher mit Charme gealtert. Runder Gesamteindruck Familiy Mart gleich nebendran, Restaurants dann in der Stadt. Praktisch vernachlässigbarer ÖPNV, aber Taxis immer zur Hand und preiswert. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Service ausgezeichnet. Preis nicht klein aber preiswert.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Jeninga
DeutschlandGutes Frühstücksbuffet mit vielen kleinen Gerichten. Sowohl japanische Speisen als auch internationales Essen. Auch das Abendessen war sehr gut. Zimmer mit Blick auf den Sakurajima Vulkan hat sich voll gelohnt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Lipp
DeutschlandSchon ein wenig in die Jahre gekommen, teppich hat Abdrücke die nicht mehr mit Reinigung weggehen.
Ausblick auf den Berg Sakurajima sehr beeindruckend, Höflichkeit der Mitarbeiter
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023
Ralf
DeutschlandDas Hotel wurde in diesem Jahr 50 - das sieht man ihm vielleicht nicht direkt an, merkt es aber. Die Einrichtung ist etwas altbacken und eben viele Jahre in Gebrauch. Bei einem 4-Sterne-Hotel hätte ich zudem erwartet, dass es Wasser auf dem Zimmer gibt und Adapter für die Steckdose. Beim Frühstücksbüffet fühlte ich mich ein bisschen wie in der Kantine; erstaunlich laut und ungemütlich.
Großes Hotel, mit großem Zimmer, atemberaubender Aussicht, Restaurants, Bars, kleinem Shop, viel Personal, das extrem aufmerksam ist. Großen Auswahl beim Frühstücksbüffet. In direkter Nachbarschaft gibt es ein paar Einkaufszentren, das Stadion, Restaurants und eine Autovermietung. Der kostenlose Shuttlebus fährt ein paar Mal am Tag zum Bahnhof und die Linie 16 tlw. halbstündlich direkt zum Fährterminal.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023
Boris
DeutschlandDas Hotel ist zu groß, die Zimmer etwas zerwohnt (Zustand der Möbel, Teppich etc.). Entsprechend ist es nicht ganz sauber. Es sind zu viele Broschüren und Hinweise vorhanden, sodass man etwas erschlagen wird...
Vielseitiges Frühstück, zuvorkommendes Personal, Parkplätze direkt im Hof, sehr schöner Ausblick (wenn man zur Ostseite des Hotels wohnt, Blick auf den Vulkan!).
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023
Louis
DeutschlandDie Einrichtung (der Einzelzimmer) war etwas veraltet und nicht mehr so das, was man erwartet (der 80er/90er look ist etwas komisch). Klar, kostet eine Renovierung sehr viel Geld und eventuell sind die Einzelzimmer eher hinten angestellt, aber durch die Sauberkeit konnte man da gut hinwegschauen. Der Bettdecken-Überzug etwas ekelhaft, weil man nicht weiss ob der gewaschen wurde aber zur Decke gehört.
Lage ist zwiespaltig. Zum einen hat man natürlich einen super direkten Blick auf den Sakurajima weil so nah an der Küste, zum anderen liegt das Hotel wirklich eher weit weg vom Zentrum. 15-20min mit Bus. Der Hotel-Shuttleservice ist praktisch aber etwas unflexibel. Wenn man einen Frühen Zug/Trip geplant hat, kann man nur Öffis nehmen
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Michael
DeutschlandFreundliches Personal. Grosses Hotel aber nicht anonym. Schöner Onsenbereich mit Aussicht.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023
Daniel
ÖsterreichEtwas in die Jahre gekommene Ausstattung. Wenig Unternehmungsmöglichkeiten in direkter Umgebung zum Hotel (mit Shuttlebus aber gut angebunden).
Super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Smart TV im Zimmer. Schöne Aussicht auf den Vulkan. Shuttlebus vom Bahnhof direkt zum Hotel und zurück.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023
Miramunt
SchweizTolles Frühstück, riesige Auswahl! Ganz toll: das Onsen im 13.Stock mit Blick aufs Meer/ Vulkan. Zentral gelegen, doch recht ruhig.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 18. April 2023
Angie
DeutschlandKeine Waschmaschine und leider ist auch die nächste Münzwaschanlage ca 10-15min zu Fuß entfernt. Der kostenlose Shuttlebus ist sehr nett, kommt aber nur ca einmal die Stunde und auch die öffentlichen Busse kommen ca alle halbe Stunde, d.h. wenn man in die Stadt möchte, muss man darum herum planen. Das ist der Nachteil der schönen Lage mit Aussicht, es ist weiter weg von anderen Sehenswürdigkeiten.
Die Aussicht auf Sakurajima vom Balkon aus ist wunderschön. Das Frühstücksbuffet hat eine sehr große Auswahl, sehr zu empfehlen. Das Zimmer selbst ist sehr groß und geräumig, man kann seine Koffer da sehr gut auspacken und umpacken. Die Angestellten waren sehr nett und hilfreich - nicht jeder konnte Englisch, aber es war meiner Erfahrung nach zumindest immer einer unter dem Personal anwesend, der (oder die) Englisch konnte.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Mauro
SchweizZimmer war eng und Klo viel zu klein.
sehr zentral gelegen. Super ausgiebiges Frühstücksbuffet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Philipp
ÖsterreichIch war in einem oberen Stock und man musste immer mehrere Minuten auf den Aufzug warten. Die Ausstattung und Einrichtung sind komplett aus der Zeit gefallen - leider sehr altmodisch. Rundherum fast nur mehr Pachinko-Hallen.
Personal und Einstellung bemüht und top, selbst bei der Abfahrt wurde ein Plakat mit guter Reise und baldigen Wiedersehen ausgerollt. In diesem Bereich sehr wohl Royal und lobenswert. Auch das Onsen war sehr gut. Der Blick auf Sakurajima war es Wert.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Sandra
SchweizDas Morgenbuffet war sehr gut besucht. Man hat nicht wirklich Ruhe beim Frühstück.
Das Personal war sehr freundlich. Von unserem Zimmer hatten wir eine super Aussicht auf den Vulkan Sakurajima!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023
Skybluewings
DeutschlandAuch mein zweiter Aufenthalt nach der Rückkehr von Yakushima war wunderbar, ich habe mich beim sehr leckeren Abendessen gut gestärkt und sehr gut geschlafen, das Personal dieses Hotels ist sehr kompetent und verdient größtes Lob. Sollte ich einmal nach Kagoshima zurückkehren kehre ich sehr gerne wieder hier ein.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023
Skybluewings
DeutschlandDas ich zu wenig Zeit hatte das tolle Hotel gebührend zu genießen ;-)
Das Hotel hat schon etwa 50 Jahre auf dem Buckel, dementsprechend sind manche der Zimmer etwas abgewohnt, dennoch fühlt man sich wohl und hat Ausstattungstechnisch alles was man braucht. Ich hatte ein City View Zimmer mit Halbpension, für einen verhältnismäßig sehr günstigen Preis, denn alleine Frühstück und Abendessen machten zusammen mehr als die Hälfte des Preises aus. Das Personal war extrem Serviceorientiert und man fühlt sich wie ein Celebrity, ein großer Teil des Casts spricht sehr gut Englisch und war super Hilfreich mit guten Tipps und Hinweisen... Von all meinen Hotels hatte dieses mit Abstand den besten Service. Später dann das Abendessen... unglaublich die Auswahl und alles sehr lecker, ebenfalls das beste Buffet was ich während zwei Monaten Japan Reise genießen durfte. Ich freue mich nach meinem Besuch von Yakushima erneut eine Nacht dort einzukehren und dann den Onsenbesuch mit Blick auf den Sakurajima nachzuholen. Auch geil: der kostenlose Shuttlebus von und zum Bahnhof.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Andreas
ÖsterreichAbgewohnt Zimmer, Lage etwas abgelegen (ca 2 mal pro Stunde verkehrt ein öffentlicher Bus, Shuttlebus des Hotels ca. Jede Stunde). Das Panoramabad ist winzig und völlig unterdimensioniert.
Gutes Service, erstklassiges Frühstück und ein Shuttlebus.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Rosa
DeutschlandSehr alte Zimmer, durchgelegene Betten, muffig. Alles komplett veraltet. Keine 4 Sterne Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht.
Aussicht
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023
Dominic
DeutschlandSehr engagiertes Personal, Aufenthalt war super
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Hendrik
DeutschlandVeraltete kleine Zimmer, etwas aufdringliche Mitarbeiter, etwas abgelegen und in die Jahre gekommen
Direkter Blick auf den Sakurajima, gute Erreichbarkeit per Auto, Onsen
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Lars
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts