„Die Lage war sehr praktisch, gleich neben dem Bahnhof, mit guten Verbindungen zu den Sehenswürdigkeiten und praktisch für die Weiterfahrt nach Tokyo. Das Zimmer war funktional eingerichtet und hatte alles nötige. Der Preis für das Zimmer war sehr fair.“
„Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr leicht vom Bahnhof aus zu erreichen. Das Zimmer war groß und geräumig. Das Personal war sehr hilfsbereit und äußerst freundlich. Es wurden ein hervorragendes japanisches Frühstück oder ein auch sehr gutes kontinentales Frühstück serviert. Der Onsen im Hotel ist sehr sauber und sehr gut. Als i-Tüpfelchen erhält man Jinbeis als Schlafanzug und/oder Hotelkleidung. Das Hotel ist die erste Wahl bei einem Kamakura-Besuch.“
„Aufenthaltsraum ist mit 2 Sofas ausgestattet und einem großen Tisch. Es gibt kaltes und heißes gefiltertes Wasser zum trinken. Tassen, Löffel und Gabeln kann man frei nutzen. Das Guesthouse ist sehr nach am Strand gelegen. Die Lage ist wirklich super.“
„Es war sehr authentisch! Das japanische Frühstück war sehr gut, die beiden Onsen außergewöhnlich. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und höflich. Gute Lage auf der Insel Enoshima.
Wir hatten sogar ein Zimmer mit Blick auf den Fuji.“
„Das preisgünstige Business-Hotel liegt nahe dem Bahnhof von Fujisawa und fußläufig sind zahlreiche Läden und Restaurants zu erreichen, ein 7/11 liegt gleich nebenan. Von Fujisawa aus kommt man auch schnell mit der Bahn nach Kamakura, Yokohama oder Tokyo und auch zum Fujisan. Ich musste mir ein Päckchen von Deutschland aus schicken lassen, auch das klappte bei dem sehr professionellen Hotelpersonal ohne Probleme. Das Frühstück war einfach aber okay, verschiedene Brötchensorten und Gebäck, dazu Margarine und Marmelade und zwei Getränkeautomaten die neben Kaffee und Tee auch Säfte und Kaltgetränke zubereiten.
Das Hotel verfügt auch über einen kleinen Münz-Waschsalon.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.