248-0012 Kanagawa, Kamakura, Onarimachi 7-10-1, Japan
Nr. 8 von 24 Hotels in Kamakura
GästefavoritenBasierend auf 33 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
8,7
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Akws
SchweizDas Hotel liegt sehr zentral und ist sehr leicht vom Bahnhof aus zu erreichen. Das Zimmer war groß und geräumig. Das Personal war sehr hilfsbereit und äußerst freundlich. Es wurden ein hervorragendes japanisches Frühstück oder ein auch sehr gutes kontinentales Frühstück serviert. Der Onsen im Hotel ist sehr sauber und sehr gut. Als i-Tüpfelchen erhält man Jinbeis als Schlafanzug und/oder Hotelkleidung. Das Hotel ist die erste Wahl bei einem Kamakura-Besuch.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Erol
SchweizDas Fenster liess sich leider nicht öffnen.
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Kamakura entfernt, für den Besuch der vielen Tempel bis hin nach Enoshima ein ausgezeichneter Startpunkt. Ausserdem gibt es auch einige gute Restaurants nur Minuten zu Fuss entfernt. Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr freundlich, hilfsbereit und können auch sehr gut Englisch. Das Zimmer hatte die typisch japanische Grösse, einen grossen Koffer öffnet man am besten auf dem Bett. Dieses hat eine eher härtere Matratze, für mich aber okay. Alternative Kopfkissen gibt es bei der Rezeption (in einem beschränkten Umfang). Das Badezimmer hatte eine gute Grösse. Alles war sauber und optisch ansprechend eingerichtet. Die Schallisolation ist sehr gut. Es gibt ein Onsen. Nur sehr klein, aber vollkommen ausreichend. Bei der Rezeption gibt es eine Kaffee-/Tee-Maschine (kostenlos). Das Frühstück gibt es in zwei Ausführungen: japanisch und (eher) amerikanisch. Letzteres ist gut, das erstere noch besser. Dieses muss bis zum jeweiligen Vorabend ausgesucht werden, ebenso wie die Frühstückszeit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Antje
DeutschlandWunderschönes Hotel in sehr guter Lage in Kamakura. Sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sehr nettes Personal und tolle Zimmer. Wir waren zu fünft in einem Zimmer, die Kinder haben auf Futons geschlafen und fanden es toll. Dieses Zimmer war recht klein, was uns aber nicht gestört hat, da wir das in Japan nicht anders erwarten und dementsprechend nicht sehr viel Gepäck dabei hatten. Fußläufig kann man alles Wichtige erkunden, sowohl die Sehenswürdigkeiten als auch die Einkaufsstraße.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023
Marie
DeutschlandDie Zimmer sind etwas eng...aber normal für Japan
Für den Preis so ein Hotel in der Lage...ist schon richtig gut. Der Personal war soo toll!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023
Philipp
DeutschlandRezeptionist sehr unflexibel. Für die spätere Anreise der Familie konnte die Zimmerkarte nicht an der Rezeption hinterlegt werden. Einen Grund dafür gab es nicht. Auch muss man am Vorabend entscheiden, ob man am nächsten Morgen frühstücken möchte. Da wir das erst am nächsten Morgen entschieden haben, wurden wir vom Rezeptionisten wie ganz üble Störenfriede behandelt. Im Restaurant war es dagegen gar kein Problem.
Lage gut, schönes, neues Hotel. Sehr sauber, Frühstück im Restaurant gut.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Susann
Deutschlandsehr schlechtes Wifi, das Aufladen von Handy & anderen Geräten an den Steckdosen hat ewig gedauert
sehr gute Lage, schönes Design
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023
Else
DeutschlandZimmer und Bad etwas klein
sehr schönes Hotel im modernen Design, kostenlose warme Getränke(auch Kräutertees), breite Einzelbetten, nettes Personal, leider waren wir nur eine Nacht da
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023
Elias
JapanDie Fenster konnte man nicht öffenen, plus Ausblick ließ echt zu wünschen übrig. Bisschen teuer ist es auch. Sonst war alles super
Lage ist super und Zimmer sind gut! Besonders das Bad ist super!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 10. April 2023
Tanja
DeutschlandDas Frühstück war nicht nach unserem Geschmack...es ist dort wie eine Kantine.Zudem gibt es wenig Auswahl.
Wir hatten zwar ein sehr keines Zimmer, aber es war dennoch sehr hübsch und ruhig. Zudem ist die Lage ideal. Man läuft 4 min. zum Bahnhof.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 2. April 2023
Philipp
SchweizZweitbettzimmer extrem klein. Koffer kann nicht richtig geöffnet werden. Bett seitlich nicht begehbar.
Lage und Sauberkeit
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022
Emi
Schweizdas Bad war immer voll. keine Gepäckablage im Zimmer.
gute Lage, Sauberkeit
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 11. November 2023
Katja
DeutschlandDie Enge des Zimmers, das öffentliche Bad war winzig ohne viel Frischluft, Männer wurden diskriminiert, bzw. ihnen wurde grundsätzlich kriminelles Handeln unterstellt. Beim Check in wurden wir gebeten Platz zu machen für andere Gäste hinter uns, weil wir „zu langsam“ waren bzw. noch weitere Fragen hatten. Das fand ich frech, befremdlich und unangemessen. Wir waren mitten in einem Gespräch.
Top Lage, sehr sauber, neu, modern und gepflegt. Sehr Einladend.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Karin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Franziska
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Christoph
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Antje
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Andrea
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Lena
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Marc
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023
Ingolf
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023
Christopher
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. September 2023
Serge
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Michael
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023
Philipp
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts