„Unser Zimmer war sehr geräumig und gut aufgeteilt. Es war alles sehr sauber. Das Hotel liegt zentral Nähe des Bahnhofes und zum / im Stadtzentrum. Schöne Umgebung. Zum Meer kann man gut laufen ca 20 min. Unser Zimmer war recht ruhig gelegen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt u würden wieder kommen.“
„Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr leicht vom Bahnhof aus zu erreichen. Das Zimmer war groß und geräumig. Das Personal war sehr hilfsbereit und äußerst freundlich. Es wurden ein hervorragendes japanisches Frühstück oder ein auch sehr gutes kontinentales Frühstück serviert. Der Onsen im Hotel ist sehr sauber und sehr gut. Als i-Tüpfelchen erhält man Jinbeis als Schlafanzug und/oder Hotelkleidung. Das Hotel ist die erste Wahl bei einem Kamakura-Besuch.“
„Das Personal am Empfang und im Restaurant war sehr freundlich, nette Atmosphäre im Empfangsbereich und Welcome Drink. Lage 3 Minuten vom Bahnhof entfernt.“
„Sehr gute Lage in der Nähe des Strandes, Frühstück wird aufs Zimmer gebracht und ist okay. Die Zimmer sind ehemalige Läden, aber man hat alles was man braucht. Es war sehr sauber.“
Die 10 besten Hotels in Kamakura
basierend auf 13.389 Hotelbewertungen bei Booking.com
Die Unterkunft BREATH HOTEL wurde 20-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (UK) oder English (US) verfasst.
Die Unterkunft HOTEL AO KAMAKURA wurde 16-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf Español oder English (UK) verfasst.
Die Unterkunft KAMAKURA Hotel wurde 14-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (UK) oder Français verfasst.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.