248-0012 Kanagawa, Kamakura, 14-32, Onarimachi, Japan
Nr. 7 von 24 Hotels in Kamakura
GästefavoritenBasierend auf 46 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,3
Komfort
9,4
Lage
9,2
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Dirk
DeutschlandNetter Service, schöne Zimmer und sehr gute Lage. Uns hat es sehr gut gefallen. Curry zum Frühstück war neu für uns.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Anke
DeutschlandDas Personal am Empfang und im Restaurant war sehr freundlich, nette Atmosphäre im Empfangsbereich und Welcome Drink. Lage 3 Minuten vom Bahnhof entfernt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Nadia
SchweizZu wenig Fenster & Wandschmuck
Sehr hochwertige Materialien im Zimmer; puritische Ausstattung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Elisa
DeutschlandTolles Ambiente, sehr schön gestaltete Räume in hoher Qualität
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Michael
DeutschlandLeider kein TV im Zimmer, kann unter Umständen ein Problem sein. Kleine Auswahl an Frühstücksmenüs.
Gefallen hat mir die Nähe zum Bahnhof, das gute WLan im Zimmer und das leckere Frühstück.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Patrick
DeutschlandDesign Ruhe Ausstattung
Design und Ausstattung außergewöhnlich und in toller Qualität Sehr gepflegt und suf hohen Niveau top Personal sehr freundlich
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023
Pg001
ÖsterreichEtwas "hyperaktive" Toilette, zeigte sich schon "einsatzbereit" wenn man nur in die Nähe kam...andererseits sehr sauber... Kein Fernseher (hab ihn allerdings auch nicht vermisst)
Sehr schöne und moderne Anlage. Personal äußerst nett und hilfsbereit.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023
Helene
ÖsterreichAmbiente des Hotels, sehr freundliches Personal, die Möglichkeit die Frequenz von Zimmerreinigung bzw. Handtüchertausch selbst zu bestimmen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 17. November 2023
Anina
SchweizEine westliche Frühstücksvariante (Toast oder Bagel oder wenigstens ein Croissant) wäre schön
Architektonisches Juwel, zen-mässig schlichtes Zimmer, sehr gut gelegen, sehr netter Service mit guten Englischkenntnissen
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 12. November 2023
Alexander
DeutschlandMein Zimmer hätte hellere Lampen und ein Leselicht am Bett gebrauchen können.
Freundliches Personal, bequemes Zimmer, gutes Frühstück.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Alina
DeutschlandWenn ich nach etwas suchen müsste, dann dass der Kühlschrank verhältnismässig laut brummt.
Die Unterkurt ist sehr sehr geschmackvoll eingerichtet.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Gabrielle
SchweizGrossartig – von der Architektur über das Personal, dem Service, der Sauberkeit bis zur Lage.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Andreas
DeutschlandNur eine Sitzgelegenheit im Zimmer.
Die Architektur und speziell Foyer und Speiseraum mit Durchblicken in den kleinen Garten.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023
Gabrielle
Schweizalles top, vom Zimmer übers Personal bis zur Lage. Architektonische Perle.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023
Marisa
DeutschlandFunktional ist das Zimmer nicht. Es gibt keinen Schrank, keine Haken, kein Tee/Kaffee Wasser auf dem Zimmer. Toilette und Bad sind getrennt mit Stufen, Stolperfall in der Nacht. Kein TV für die ( die es gerne möchten, uns stört es nicht)
Schönes Design - viel grün. Sauber, minimalistisch, super nettes Personal mit tollen Empfehlungen, Begrüßungsgetränk, Wasser auf dem Zimmer, tolles Fensterverschattungssystem.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Andrea
DeutschlandFrühstück war leider nur japanisch; das war uns vorher nicht bewusst.
Tolle Zimmer, groß und toll eingerichtet.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Alexander
DeutschlandAlles war klasse, ... kein Fernseher auf dem Zimmer hat auch mal gut getan. Architektonisch ein heighlight!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Demir
DeutschlandDieses Hotel ist sehr stylisch und modern. Das Personal ist überaus Freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer war ein Traum! Sowie der gesamte Aufenthalt.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023
André
DeutschlandZimmer etwas eng. Design hätte mehr auf Funktionalität achten soll. Keine Haken für Handtücher im Bad zum beispiel. Am Abend recht dunkel, da zu wenig Lampen.
Modernes Hotel. Ruhige Lage, trotz zentraler Lage nahe am Bahnhof. Man kann hier gut übernachten. Schickes Design, wobei aussehen im Vordergrund steht. Freundliches und aufmerksames Personal. Begrüßungsdrink :-)
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023
Christine
DeutschlandZimmer etwas klein. Ich reise mit großem Koffer. Zu zweit wäre es dann etwas eng.
Tolle Architektur. Gute Lage nah zum Bhf. Schöne Zimmer. Ruhig. Mega sauber. Leckeres Essen. Freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023
Gabriela
SchweizNähe zum Bahnhof, schönes Café im Parterre.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 30. April 2023
Marco
SchweizZimmer klein, daher wenig Platz für Gepäck.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter mit guten Englischkenntnissen.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 20. April 2023
Ludwig
ÖsterreichEin wunderbar gelegenes Hotel mit ausgesprochen freundlichem und hilfsbereiten Personal. Ein architektonisch bis ins kleinste Detail gelungenes Bauwerk.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 10. April 2023
Petra
DeutschlandNichts
Ein architektonisch wunderschönes Hotel mit schön designten und blitzsauberen Zimmern mit perfekter Lage fußläufig zum Bahnhof, zu den Einkaufsstrassen und vielen Sehenswürdigkeiten. Das japanische Frühstück war sehenswert und lecker.
Übernachtet am April 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts