„Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Kein Durchgangsverkehr in der als Einbahnstraße ausgeschilderten Seitenstraße. Wir konnten bei in der Nacht geöffnetem Fenster ungestört schlafen.
Auf den Betten liegt man ordentlich, sie sind nicht ausgelegen, und man kann zwischen 2 Kopfkissengrößen wählen.
Das kontinentale Frühstück war mehr als ausreichend. Angeboten wurden an dem Frühstücksbuffet auch geschmacklich gut gemachte Salate, was wir in anderen Hotels bisher noch nicht erlebt hatten.
Eine Bushaltestelle zweier regelmäßig verkehrender Buslinien ist in der Nähe.“
„Nur 1 km entfernt vom Bahnhof, dorthin gibt es mehrere Buslinien. Auch zentrumsnah, an einer ziemlich großen Straße aber hinten im Einzelzimmer im 1. Stock habe ich nichts vom Verkehr gehört. Einzelzimmer war zwar klein, aber das habe ich vorher gewusst. Der Herr in Rezeption war sehr freundlich. Frühstück ausreichend.“
„Das Hotel hat einen eigenen Charme
Das Frühstück war gut , ausreichend und sehr mediterran gehalten.
Perfekt ist die Lage zur Innenstadt
Hotelgarage vorhanden“
„Es ist alles sehr sauber und der Empfang ist sehr freundlich. Das Frühstück ist super lecker und es gibt eine große Auswahl. Ebenfalls ist man sehr schnell am Bahnhof.“
Die 20 besten Hotels in Wiesbaden
basierend auf 59.176 Hotelbewertungen bei Booking.com
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.