Mainzer Straße 89, 65189 Wiesbaden, Deutschland
Nr. 19 von 48 Hotels in Wiesbaden
GästefavoritenBasierend auf 936 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,4
Komfort
8,1
Lage
8,5
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
8,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Bianca
DeutschlandDie Betten, wir hatten 2 Einzelbetten, waren etwas schmal.
Die Lage und die Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, der unkomplizierte Check in, Sauberkeit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Heiko
DeutschlandNachts das Fenster zur Straßenseite offen zu lassen: keine gute Idee. Trotz eines Blitzers auf der Straße sind einige Verkehrsteilnehmer der Meinung, noch einen Spurt hinzulegen. Das hat mich zweimal aus dem Schlaf gerissen :|
Quer über die Straße war eine Bushaltestelle. Damit konnte man sehr bequem in ca. 20 Minuten bis in das Zentrum fahren. Besser geht es nicht, wenn man nicht eine Menge Gebühren für einen Parkplatz ausgeben möchte ;)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Katja
DeutschlandSehr nettes Personal. Bitten werden wahrgenommen und erfüllt. Sehr zu empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Matthias
DeutschlandCheck in/Rezeption, da uns dort falsche Informationen zur möglichen Uhrzeit des Check-ins mitgeteilt wurde.
Qualitativ hochwertiges Frühstück. Reinigungs- und Küchenpersonal hervorragend. Sehr gute Betten. Zimmer war schön eingerichtet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Isa412
DeutschlandDas Personal war freundlich, die Lage super und das Frühstück ausreichend. Zum Übernachten Perfekt. Kostenloses Parken hinter dem Haus.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Matthias
DeutschlandWaren zum Konzert in der unmittelbaren Nähe. Zentrale Lage, top.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Kathrin
DeutschlandWaren schon mehrfach hier. Lage für Veranstaltungen im Kulturzentrum Schlachthof Wiesbaden perfekt. (fast direkt hinter dem Hotel..) Personal immer sehr freundlich, Ein- Auschecken unkompliziert. Kostenloses Parken.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Tanja
DeutschlandKopfkissen war sehr dick und mit Federn. Für Allergiker ungeeignet.
Lage perfekt zum Schlachthiof. Zimmer hat alles was man braucht.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Heinz-georg
DeutschlandEtwas preiswerter wäre von Vorteil gewesen. Info warum auch eine direkte Buchung bei B&B für Anfang Mai 2025 heute Mitte April nicht möglich ist!
Fahrstuhl ohne lange Wartezeiten. Ausgang direkt zum kostenlosen Parkplatz/-haus. Direkter kurzer Straßenverlauf zum RheinMainCongressCenter. Freundliches und hilfsbereites Personal. Immer wieder nur leider in einem Jahr Anfang Mai keine oder noch keine Buchung möglich
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Carmen
DeutschlandTv funktionierte nicht richtig, es ging nur ein Sender.
Lage - wenn man zum Konzert in den umliegenden Locations möchte, ist die Hotellage optimal, Sauberkeit - Es war sehr sauber und frisch
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Peggy
DeutschlandGute Lage, freundliches Personal, überdachte und kostenfreie Parkmöglichkeit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Claudia
DeutschlandDas Personal beim Check-In war sehr freundlich, beim "Check-Out" eher nicht. Man konnte zwar einfach gehen, aber wenn man schon merkt, dass jemand an die Rezeption kommt und eine Frage stellt, blicke ich doch wenigstens einmal vom PC auf schenke dem Gast etwas Aufmerksamkeit. Ziemlich unhöflich.
Lage sehr gut, klasse Nähe zum HBF, man ist auch zu Fuß schnell im Zentrum.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Αγαπη
GriechenlandKein Schrank für kleidung. Für ein Familienzimmer schon wichtig
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Pierre
DeutschlandDie Matratze hätte härter sein können.
Gute Lage in der Nähe vom RheinMain CongressCenter. In der Nähe sind fußläufig Fitnessstudio, Kino und Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen. Die Zimmer sind einfach gehalten und mit dem nötigsten ausgestattet. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls kostenlos direkt hinter dem Hotel gelegen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Dr
DeutschlandKaum Haken oder Trockenstangen in WC/Nasszelle. Damit nur die Auswahl zwischen täglich nasse Handtücher oder täglicher Handtuchwechsel ... nicht unbedingt nachhaltig klimafreundlich.
Hervorragendes, vielseitiges, schmackhaftes Frühstück mit ausgewählten Bio-Produkten. Kostenlose Unterbringung des PKW auf separatem Stellplatz, prima.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Silke
DeutschlandDie Lage war hervorragend unser Ziel lag nur ein paar Minuten Fußweg entfernt. Besser geht es nicht. Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Christoph
DeutschlandDer Lärm von der Strasse!
Schnelles einchecken, alles sehr problemlos und schnell! Freundliches Personal!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Marc
DeutschlandNettes Personal. Neues Hotel. Zentral gelegen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Marina
DeutschlandEtwas hellhörig/laut nachts, ansonsten alles gut.
Perfekte Lage für einen Konzertbesuch. Freundliches Personal, unkomplizierter Checkin und Checkout. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig. Parken direkt vor dem Hotel.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
I
DeutschlandDas rein kommen in das Hotel war nicht ganz klar, man sollte einen Code eingeben, allerdings wird dieser nicht direkt genommen. Auch die Parkmöglichkeiten sind nicht optimal ausgeschildert.
Es war sehr leise, obwohl das Hotel direkt an der Straße liegt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Schreiber
DeutschlandFür die Ausstattung des Zimmers ist der Preis relativ hoch. Liegt aber vielleicht auch an der Stadt selbst.
Meine E-Mail mit der Bitte um ein straßenabgewandtes Zimmer wurde berücksichtigt. Hoteleigene und kostenfreie Parkplätze.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Anne-marie
DeutschlandZimmer waren sehr warm Zimmer zur Straßenseite, deswegen für offenes Fenster zu laut
Hoteleigener Kostenloser Parkplatz Frühstück Bequeme Betten
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Alexander
DeutschlandModerenes gut ausgestattetes Zimmer, alles in sehr gutem, neuwertigem Zustand, alles sehr sauber.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Anne
DeutschlandDas Zimmer war zur Straße und daher war es leider sehr laut.
Übernachtet am Februar 2024
Imerovigli, Griechenland
Newbury, GB
Puchberg am Schneeberg, Österreich
St. Vigil, Italien
Campitello di Fassa, Italien
Tortuguero, Costa Rica
Bourg-Saint-Maurice, Frankreich
Wisła, Polen
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts