192 Avenue du Centenaire, 73700 Bourg-Saint-Maurice, Frankreich
Nr. 1 von 6 Hotels in Bourg-Saint-Maurice
GästefavoritenBasierend auf 111 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,1
Komfort
8,9
Lage
9,3
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Stephan
DeutschlandEin herzlicher Gastgeber der seinen Job mit viel Leidenschaft ausübt.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Birgit
SchweizSehr netter Gastgeber
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Olivier
SchweizIn Bourg-Saint-Maurice war (trotz Ferienzeit) recht wenig los und viele Restaurants / Bars waren geschlossen.
Freundlicher Gastgeber Zentrale Lage Gemütliches Zimmer Gutes Frühstück
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Volker
DeutschlandBesitzer wirkt ein bisschen unfreundlich
Zimmer sind Ok, aber sehr klein.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Moussa
SchweizZentraler Lage. Hilfsbereit für Velo Dépot. Schönes kleines Hôtel.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. August 2023
Werner
SchweizToller Wirt. Saubere Zimmer. Guter Tipp zum Essen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Frank
DeutschlandAlles bestens :)
Schönes kleines Hotel im Zentrum von Bourg Saint Maurice. Das Zimmer ist echt richtig schön eingerichtet.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Hartwig
DeutschlandSehr freundliche und engagierte Mitarbeiter.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023
Frank
DeutschlandDer wirt war sehr nett und hilfsbereit
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023
Harald
DeutschlandTolles Bikerhotel. Der Inhaber ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hat uns Tourentipps gegeben.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023
Jan
Deutschlandgeniales hotel, tolle zimmer mit charme, der gastgeber ist super nett und hat einen tollen humor. Auf jedenfall wieder!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023
Jörg
DeutschlandTopp Lage, sauber und sehr freundlicher Wirt.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022
Frank
DeutschlandDas Hotel ist etwas eng und das Zimmer war etwas klein - aber nicht wirklich ein Problem. Sonst nichts auszusetzen!
Ordentliches und sauberes Hotel mit einem Besitzer, der sich sehr engagiert um das Wohl seiner Gäste kümmert. Ich konnte meine Motorrad geschützt auf dem Grundstück parken. Das Zimmer (das einzig noch verfügbare war in Tiefparterre) war zwar etwas klein, aber sauber und gut ausgestattet, mit einem guten und modernen Bad, und einem bequemem Bett. Ich habe gut in dem ruhigen Zimmer geschlafen. Das Zentrum von Bourg ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist französisch einfach.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022
Andre
Schweizkleine zimmer
freundlicher empfang frühstück mit lokalproduckten gute ausgangslage ins dorf
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 12. September 2022
Klaus
ÖsterreichSehr freundlicher Hotelbesitzer. Hat sich sofort bemüht, dass wir unsere Rennräder gut unterbringen konnten. Hotelbesitzer hat uns auch ein hervorragendes Restaurant für den Abend organisiert.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 9. September 2022
Christoph
DeutschlandCheck in erst ab 17.00 Uhr
Freundliches Personal, gemütliches Zimmer, gutes Frühstück, zentral gelegen, WLAN GUT
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 28. August 2022
Rudolf
DeutschlandDas Zimmer war sehr klein, ist aber wohl der baulichen Gestaltung des Hauses geschuldet. Die positiven Erfahrungen haben das locker wettgemacht.
Ein sehr schön gestaltetes Haus. Das Zimmer nett eingerichtet. Freundlicher und zuvorkommender Inhaber. Frühstück exzellent!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 26. August 2022
Jolanda
Deutschlandfreundliche Betreiber, familiär,
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022
Alexander
DeutschlandSehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022
Dirkvm
DeutschlandWir waren auf Motorrad Tour haben dort eine Nacht übernachtet. Es war alles bestens
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022
Hans-dieter
DeutschlandFreundlichkeit des Patrons.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022
Volker
DeutschlandEs waren nur wenige Meter bis zur Innenstadt. Der Hotelier hatte für uns Tipps für die Weiterreise. Frühstück war super mit selbstgemachter Blaubeermarmelade.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022
Werner
DeutschlandZentral, Klein, sauber, persönlich, gut
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022
Juergen
DeutschlandFür Frankreich sehr gutes Frühstück. Der Gastgeber ist sehr nett und hat uns noch ein paar gute Empfehlungen gegeben. Wir würden immer wieder kommen.
Übernachtet am Juni 2022
Saas-Fee, Schweiz
Marignane, Frankreich
Kaliningrad, Russland
Saint Johnsbury, USA
Steyrling, Österreich
Lierna, Italien
Goulburn, Australien
Stephanskirchen, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts