Kreuzberger Ring 32, 65205 Wiesbaden, Deutschland
Nr. 17 von 48 Hotels in Wiesbaden
GästefavoritenBasierend auf 2157 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,4
Komfort
8,0
Lage
7,7
Ausstattung
7,9
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Karola
DeutschlandEinfach nur top! Freundliches Personal, schöne, saubere Zimmer. Was möchte man für den Preis mehr ?! Das Frühstück ist für den Preis einfach nur klasse. Wir waren für eine Nacht da und kommen auf jeden Fall wieder
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Caterina
DeutschlandWir konnten unser Auto in der Tiefgarage parken. Das Frühstück ist toll. Mit dem Bus kommt man leicht das Zentrum von Wiesbaden und Mainz erreichen. Toll ist der kostenlose Kaffeeautomat.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Maja
DeutschlandEs liegt ruhig. Das Frühstück war sehr vielseitig und umfangreich. Es gab sogar Filterkaffee, und nicht nur Kaffee aus einem Vollautomaten. Das Personal war sehr hilfreich und zuvorkommend. In der Lobby während wir kurz(!) auf das Zimmer gewartet haben weil wir viel zu früh fürs Check in waren, gab es kostenlose Heißgetränke. Und wir konnten dann auch gleich ins Zimmer. Auf dieses haben wir für unser Kind ein kostenloses Babybett gestellt bekommen. Die Betten waren bequem, das Zimmer war sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Hartmut
DeutschlandEinchecken mit pin
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Susanne
DeutschlandSehr hellhörig. Einzelzimmer:Das Bett war zu weich. Sauberkeit war gegeben.Im Bad könnten die Fugen der Fliesen mal erneuert werden
Das Personal war sehr freundlich Frühstück war auch sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Karin
DeutschlandLage des Hotels gut und ruhig. Frühstück war sehr gut, hat nichts gefehlt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Top der kostenlose Stellplatz in der Tiefgarage für das Motorrad.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Johann
DeutschlandFrühstück Sensationell
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Claudia
DeutschlandDie Matratze war für meinen Rücken leider nicht geeignet (viel zu weicher Schaumstoff). Nach zwei Nächten hatte ich extrem starke Rückenschmerzen. Schade, dass im Terrassenbereich des Hotels geraucht werden darf und der Qualm bei geöffneter Tür in den Frühstücksbereich hereinzieht.
Wir hatten dieses Mal nur das Economy-Zimmer, somit war es relativ klein und von der Ausstattung wirkte es etwas schlicht. Sehr angenehm ist, dass immer genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen. Unser eigentliches Ziel in Wiesbaden konnten wir vom Hotel aus mit dem Auto sehr schnell und bequem erreichen, insofern war die Lage für uns ideal. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders beeindruckt waren wir erneut von dem hervorragenden Frühstück. Hier gibt es alles, was man braucht in ausreichender Menge. Das sehr aufmerksame Personal sorgt stets dafür, dass von den Speiseangeboten immer genügend Vorrat vorhanden ist, aber nie so viel herumsteht, dass am Ende der Frühstückszeit viele Lebensmittel entsorgt werden müssen, was in manchen Hotels der Fall ist. Das Angebot und die Ausstattung beim Frühstück ist sehr durchdacht, so dass man etliche Extras findet, die es in anderen Hotels oft nicht gibt, wie z. B. unterschiedlich große Tassen und kleine Teekannen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Heike
DeutschlandZu wenig Haken und Abstellfläche im Bad. Das Zimmer könnte eine Abstellmöglichkeit für Koffer ect. gut gebrauchen, auch einen Haken für Jacken.
Prima Frühstücksbuffet, ließ bei uns keine Wünsche offen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Michael
DeutschlandMücken-Netze an den Fenstern wären gut.
Frühstück, gratis Kaffee, Bereitstellung eines Kühlschranks auf Nachfrage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Stefan
DeutschlandLeider gibt es keinen Kosmetik Spiegel im Bad und das Licht ist nicht so perfekt im Bad.
Der Empfang war sehr freundlich und das Personal war ebenfalls top. Das Frühstücksbuffet war sehr sehr reichhaltig und lecker es war für jeden was leckeres dabei. Die Lage des Hotels ist sehr gut um Wiesbaden und Frankfurt leicht zu erreichen. Also alles in allem es ist zu empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Karin
DeutschlandAufzug sehr klein Badezimmer sehr klein und nicht nach dem neuesten Standard
Frühstück war super! Möglichkeit mit Hund im Extrabereich zu frühstücken! Personal war sehr freundlich Haben Wünsche bezüglich eines Kühlschrankes im Zimmer erfüllt. Wechsel vom kleinen Zimmer zu etwas größerem Zimmer möglich gemacht
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Mirjam
DeutschlandEtwas im Industriegebiet, stört nur optisch etwas
Bahn und Bus fussläufig, warme Getränke 24/7 frei, top umfangreiches Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Luitpold
DeutschlandAm Wochentag morgens etwas laut.
Angenehme Atmosphäre, komfortable Zimmer, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, gute Lage in Autobahnnähe, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kostenloser Kaffee vom Automaten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Matthias
Deutschlandkeine Beanstandungen
Gutes Gesamtpaket. Schlafen, Parken, ausgezeichnetes Frühstück, kleine warme Speisen am Abend und das bei einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Das gesamte Personal, sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Manfred
DeutschlandDas Personal war sehr nett und hilfsbereit! Das Zimmer war mit allen Notwendigkeiten ausgestattet! Das Frühstück - Mit großer Auswahl! Sehr Gut!! Einen Garagenparkplatz!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Christina
DeutschlandDas Frühstücksbuffette war außerordentlich gut, es blieb kein Wunsch offen und auf Anfrage gab es auch laktose- und glutenfreie Produkte.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Christina
DeutschlandNichts
Gut gelegen, mit Parkplatz und hat alles was man braucht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Birgit
Deutschland-
Wir haben nichts zu bemängeln und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber und ruhig! Man konnte nachts mit offenem Fenster schlafen. Der Parkplatz in der Tiefgarage war kostenlos. Praktisch war, dass man von der Garage direkt auf die Etage fahren konnte. Wir haben auch das kostenlose Kaffeeangebot gerne genutzt! Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Frank
DeutschlandDas Zimmer war gut ausgestattet und in einem guten Preisleistungsverhältnis. Das Frühstück war entsprechend der Hotelkategori. Ruhige Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Nicole
DeutschlandFrühstücksraum sehr klein und laut
Gepflegtes Hotel Freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Jörg
DeutschlandWie schon oben beschrieben der Fernseher könnte grösser sein. Die Möbel in den Zimmer sollten irgendwie erneuert werden.
Zimmer war sauber, ein bisschen in die Jahre gekommen. Fernseher ok an der Grösse könnte man arbeiten. Einige Sky Programme kostenlos. Bett war gut, Einrichtung viel genutzt, Bad sauber und alles vorhanden was man benötigt. Frühstück überragend schon alleine deshalb lohnt es sich für einen Aufenthalt. Für einen Kurzurlaub oder eine Geschäftsreise ist der Zimmerkomfort ausreichend. Die Lage, das Hotel ist umgeben von Bürokomplexen, fussläufig sind Imbiss (Döner) Restaurants (Grieche ist zu empfehlen und ein Italiener dort waren wir nicht) zu erreichen. Auch Einkaufsmöglichkeiten (rechts und links der Hauptstrasse) sind Fußläufig erreichbar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Hege
DeutschlandNachttische etwas zu weit von der Bettkante entfernt Zimmer 109
Frühstück und Ruhe
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Gunter
DeutschlandDie Betten vertragen eine neue Matratze und auch einen Lattenrost.
Das Frühstück war sehr gut und es gab ein reichhaltiges Angebot.
Übernachtet am April 2024
Neuenkruge, Deutschland
Bargni, Italien
Remoulins, Frankreich
Zadar, Kroatien
Playa Blanca, Spanien
Cella Monte, Italien
Antey-Saint-André, Italien
Edinburgh, GB
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts