Taunusstrasse 1A, 65183 Wiesbaden, Deutschland
Nr. 4 von 48 Hotels in Wiesbaden
GästefavoritenBasierend auf 411 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,1
Komfort
9,3
Lage
9,3
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Sabrina
SchweizSuper Lage, schöne grosse und moderne Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Patrick
SchweizDas Hotel ist sehr gut gelegen. Der Pool ist zwar eher klein aber macht das extra Plus für dieses Hotels aus.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Jana
DeutschlandSehr freundliches Personal und super Service
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Kowalzick
DeutschlandWir haben keine Beanstandungen.
Die Lage des Hotels ist total zentral zum Kurpark und zur City. Das Appartement ist komfortabel eingerichtet mit einer Küchenzeile, Sitzecke, Boxspringbett, großem Bad. Es ist sehr sauber. Handtücher, Bettwäsche und Waschlotion sind vorhanden. In der Küchenzeile befindet sich ein Waschtrockner, eine Spülmaschine, Kühlschrank etc. Das Personal ist sehr freundlich und kann jede Frage beantworten.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Ariane
DeutschlandDas Frühstück war eine einzige Katastrophe, um 7.30 Uhr hatten wir uns angemeldet und wurden von einer älteren, übelst gelaunten Mitarbeiterin angemeckert, dass sie heute erst um 8 Uhr öffnen, weil sie zu spät sind und wir warten müssen. Ein sehr bemühter Mitarbeiter brachte uns dann an einen Tisch und entschuldigte sich. Während die Mitarbeiterin das sehr kleine, eher karge Frühstücksbuffet richtete, schimpfte sie lautstark in einer Tour in teilweise Fäkaliensprache auf ihren Kollegen ein, der sehr bemüht war alles fertig zu bekommen. Es war kaum auszuhalten und wir verließen sehr schnell den Raum.
Die Lage, das große Zimmer, die Sauberkeit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Silvia
ÖsterreichAlles bestens !
Ausgesprochen freundliches Personal speziell Rezeption. Ruhiges sehr angenehmes Zimmer auf Wunsch erhalten
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Wilhelmine
ÖsterreichLeider war die nette, ältere Dame beim Frühstück vollkommen überfordert. 22,-€ waren okay, aber 32,-€ wäre es nie wert gewesen! Die Auswahl beim Frühstück sehr spärlich.
Der Raum war schön!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Annette
DeutschlandFrühstück ging absolut nicht, der Preis dafür war nicht gerechtfertigt. Es gab keine eingedeckten Tische, das Büfett war sehr leer geräumt, wir mussten uns alles selbst zusammen suchen. Kaffee dauerte 1 Std., da waren wir schon fast fertig mit Frühstücken - man bekam hautnah mit, dass die Dame völlig überfordert war. Andere Gäste mussten selbst Ihre Tische abräumen, damit Sie sich überhaupt hinsetzen konnten. So etwas hatten wir noch nie erlebt ! Man sollte hier wirklich den Frühstückspreis überdenken 22€ sind absolut überteuert, dafür das der Service sehr schlecht ist u nichts wirklich Gutes geboten wird. Das kennen wir aus anderen 5*-Häusern absolut anders.
Zimmer war schön groß u das Bett war super.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Isabel
DeutschlandDer Wellness-/Poolbereich war leider sehr dreckig. Beim Frühstück sehr kleine Auswahl, daher 22€ p.P./ Tag sehr hochpreisig.
Tolles Konzept mit sehr schönen, großzügigen Zimmern/ Apartments. Großes, helles Bad.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Maxim
DeutschlandWir fahren nicht gerne Aufzug. Das erste personal hat uns das nicht so gut erklärt mit den Treppen und wie haben uns ein paar mal verlaufen. Versuchen sie mal ohne Vorwissen und ohne Aufzug von unten in ein Zimmer zu kommen und wieder zurück nach draußen.(also ehrlich gemeint um in Zukunft das einfacher für diese Leute zu machen) Klimmzugstange wäre noch toll im Sportbereich. Die Gänge zu den Zimmern sehen sehr schön aus aber verwirren auch ein bisschen weil alles gleich aussieht. Ich habe hier zwar einiges geschrieben war aber sehr zufrieden mit dem Zimmer. Top. Jedoch könnte es mit den Anmerkungen noch besser werden denke ich.
Personal, Zimmer,sauna,pool,Sport bereich
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Tobias
DeutschlandWidersprüchliche Informationen, ob es Parkplätze vor Ort gibt oder nicht.
Zentrale Lage, großes Zimmer/Apartment, moderne Einrichtung, Pool
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Dr
DeutschlandNichts
Klar modern sinnvoll
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Michael
SchweizNichts
Gut gelegen und gute Ausstattung, alles sehr sauber mit fairem Preis
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Trixi
DeutschlandDie Lichtschaltungen - sehr kompliziert und nicht wirklich logisch. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
Perfekte Lage, großzügiges und sehr gut ausgestattetes Apartment
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Tim
DeutschlandDas Personal war mega freundlich. Wir haben unsere Hochzeitsnacht dort verbracht und wir bekamen spontan ein Zimmerupgrade angeboten, damit sich die Braut mit noch mehr Platz besser vorbereiten kann. Das war allerdings nicht notwendig, weil das Zimmer schön und geräumig war. Am Abend, nach der Feier, fanden wir zwei Stück Torte im Kühlschrank des Zimmers und ein liebe Glückwunschkarte. Vielen Dank an die Rezeptionsdame, welche uns eingecheckt hat und so zuvorkommend war! Auch ansonsten war das Hotel sehr sehr gut.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024
Simone
DeutschlandSchade das die bar auf etage 7 nicht geöffnet war....
Top lage in city, Grosse zimmer mit küche etc,trotzdem die möglichkeit im Restaurant früh und dinner einzunehmen, Charmante professionelle rezeptionsdame, Indoor pool und sauna ein mega plus, Wenn wiesbaden dann in diesem hotel immer gerne wieder,
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024
Dorkas
SchweizDas Frühstück
Einfach ein tolles kleines Hotel
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023
Hilmar
DeutschlandDie Lüftung ist auch nachts sehr laut und lässt sich leider nicht ausschalten.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023
Saia
DeutschlandUnfassbar tolles Service Team!!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023
Christian
DeutschlandEs war nicht wirklich klar ersichtlich ob und wo man im oder am Hotel parken kann. Es stand nirgendwo klar, ob mein Zimmer auch einen Ofen hat. Das Frühstückspersonal hat schwer verständlich deutsch gesprochen und war etwas aufdringlich.
Ich fand die Saunaanlage und das Zimmer sehr toll. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Schallisolierung der Zimmer ist super.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023
Christiane
DeutschlandNichts
Super Ausstattung in super Lage
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Hans
DeutschlandFrühstück, für 20€ könnte man etwas mehr erwarten!
Ausstattung der Zimmer
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Ines
DeutschlandKein Wasserspender im Sauna Bereich. Wäre eine gute Sache. Die Bar war geschlossen.
Sehr gut gelegenes ruhiges Hotel, Vorhänge zum Verdunkeln, sehr gute Schallisolierung. Fußgängerzone in 5 Min.erreichbar. Großes geräumiges Zimmer mit Küchenzeile. Kaffeekapseln wurden unentgeldlich nachgefüllt. Personal freundlich und hilfsbereit. Defekte Stehlampe wurde umgehend repariert und fehlende Gläser ins Zimmer gestellt. Schöner, Pool-, Sauna- und Fitness- Bereich. Klein aber fein. Alles in allem sehr zufrieden.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 12. November 2023
Stojan
DeutschlandFrühstück zu teuer
Alles sauber und komfortabel
Übernachtet am November 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts