„Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Familie Lipmann und des Personals. Auch das Essen im hoteleigenen sowie im empfohlenen anderen Restaurant (wg.Ruhetag) war sehr gut.
Ein Highlight ist zudem die Dachterasse. Ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen.“
„Das Frühstück war sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei.
Die morgendliche hoteleigene Tageszeitung war unterhaltsam und hilfreich - eine tolle und besondere Idee!
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Die "Trust-Bar" ist wirklich sehr praktisch.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.