Bachstrasse 33, 56814 Beilstein, Deutschland
Nr. 1 von 16 Hotels in Beilstein
GästefavoritenBasierend auf 148 Hotelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,8
Komfort
9,4
Lage
9,7
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Richard
DeutschlandMan fühlt sich super, wie zu Hause.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Moestl
DeutschlandFrühstück und Kuchen waren hervorragend. Viel Kartenmaterial war haben
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Michael
DeutschlandMir fällt nichts ein!
Lage einsame Spitze! Frühstück sehr gut! Eigentümerin super nett!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Andrea
DeutschlandDie Unterkunft war sehr zentral und liebevoll eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Fenster zu Cafétischen. Das war etwas schade. Ansonsten hat uns das Zimmer und auch das tolle Café unten sehr gut gefallen. Nächstes Mal würden wir nach einem Zimmer weiter oben fragen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Jens
DeutschlandDie Lage des Hotels ist hervorragend. Das Ambiente super toll. Extrem tolles reichhaltiges Frühstück. Da ist für jeden etwas dabei. Das Zimmer absolut in Ordnung. Sehr nettes Personal. Also für ein paar schöne entspannte Tage an der Mosel eine perfekte Unterkunft. Immer wieder gerne . Nur zu empfehlen!!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Michael
DeutschlandSuper Frühstück,neu renoviertes Doppelzimmer,sehr freundliche Besitzer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Julian
DeutschlandEin sehr schönes und liebevoll eingerichtetes Hotel. Das Personal war total hilfsbereit und sehr nett. Leider waren wir nur 1 Nacht dort aber der nächste Besuch ist schon sicher
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Bienemichi
DeutschlandBei uns gab es keine Kritikpunkte.
Alle sehr freundlich, Zimmer modern und sauber, Frühstück mit allem was man benötigt, nachmittags leckere Kuchen, rundum toll.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Andreas
DeutschlandTop Lage. Sehr nette Mitarbeiter und tolles Frühstück. Gerne wieder
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Burghard
DeutschlandDie Lage und die mit viel Liebe gestaltete Einrichtung. Die unverfälschte Herzenswärme der Inhaberin , die Freundlichkeit des Personals und die völlig ungezwungene Atmosphäre erwärmen die Seele und machen den Urlaub zu etwas ganz Besonderem. Vielen lieben Dank für Alles.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. August 2023
Christian
Deutschlandnichts
sehr zuvor kommende Eigentümer und Angestellte. die gute alte Zeit!!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Ines
Deutschlandwunderschönes Ambiente, sehr gepflegt, sehr gute Gastfreundschaft, herzlich, zuvorkommend, individuell, klasse Frühstück - empfehlenswert
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Peter
DeutschlandEin wunderbares Ambiente. Stilvoll eingerichtet. Ganz besonders !
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023
Hartmut
DeutschlandTolle Lage, sehr freundliches Personal, sehr nette Unterkunft in historischem Gebäude, erstklassiges Frühstück, zum wiederholten Male besucht und weiterempfehlenswert!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023
Manuela
DeutschlandDie freundliche und herzliche Atmosphäre im Hotel hat uns begeistert. Frühstück und Kuchen sind mega.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Wagner
DeutschlandEin sehr schönes und liebevoll geführtes Hotel! Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023
Rolf
DeutschlandEs gab nichts zu meckern!
Lage, Zimmer, Freundlichkeit des Personals sind nicht zu übertreffen! Frühstück mit Liebe zubereitet, einfach nur gut! Kuchen im Cafe, aber auch Essen im angeschlossenen Bistro ist 1a! Unterstellmöglichkeit für Fahrräder völlig problemlos um die Ecke!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023
Johannes
DeutschlandGutes Frühstück, schönes Zimmer zwar klein aber fein
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023
Andreas
DeutschlandDas wunderschöne und liebevoll gestaltete Hotel befindet sich im Herzen vom kleinen Örtchen Beilstein. Das Frühstück, besonders das Rührei mit Speck, war super lecker. Abends haben wir immer auf der kleinen Terrasse an der Klostertreppe gesessen, Vielen Dank an Patrick (dem Chefkoch) für alle Köstlichkeiten. Wir haben und wie zu Hause gefühlt und kommen sehr gerne wieder.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023
Nicole
DeutschlandDas Hotel ist wunderschön gelegen. Zu Fuß ist die Mosel schnell zu erreichen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück und Abendessen sind sehr zu empfehlen. Wir hatten einen rundum gelungenen Aufenthalt.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023
Franz-josef
Deutschlandnichts
wunderschöner Ort
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023
Daniela477
DeutschlandEs gibt nichts
Familiär und liebevoll. Wir haben uns von Anfang bis Ende pudelwohl gefühlt. Es war super sauber, tolles Frühstück, wir haben hervorragend geschlafen, die Einrichtung ist romantisch/verspielt geschmackvoll kombiniert mit modern. Das Essen sehr lecker, der Kuchen fantastisch, die Lage perfekt. Und das Personal herzlichen und sympathisch.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023
Detlef
DeutschlandVom Empfang bis zu der Verabschiedung war alles sehr angenehm und außergewöhnlich. Sehr liebevoll geführtes Hotel. Tolles, individuelles und reichhaltiges Frühstück.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023
Frank
Deutschland-
Unser Zimmer mit teilweisem Moselblick war ausreichend groß und man fühlte sich sofort wohl. Die Lage des Hotels ist optimal in Beilstein. Nachts war es sehr ruhig und man konnte die Nachtruhe genießen. Das Personal im Restaurant und Hotel, allen voran die Chefin, waren sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und ließ keine Wünsche offen. Eine klare Empfehlung.
Übernachtet am Mai 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts