Auf dem Teich 8, 56814 Beilstein, Deutschland
Nr. 3 von 16 Hotels in Beilstein
GästefavoritenBasierend auf 242 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,6
Komfort
9,5
Lage
9,6
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Susanne
DeutschlandEs gab überhaupt nichts zu beanstanden.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Familie Lipmann und des Personals. Auch das Essen im hoteleigenen sowie im empfohlenen anderen Restaurant (wg.Ruhetag) war sehr gut. Ein Highlight ist zudem die Dachterasse. Ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Ansgar
DeutschlandHighlights waren die Dachterrasse und die Sauna aber auch sonst war alles super
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
August-wilhelm
Abchasien, GeorgienAlles gut, nichts zu beanstanden
Frühstück sehr gut und reichhaltig, Personal sehr freundlich, Lage sehr gut und ruhig, Dachterrasse sehr schön. Essen im Restaurant sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Uwe
DeutschlandEs gab Probleme mit dem Fernseh/Radioempfang. Ändert aber nichts an dem sehr guten Gesamteindruck.
Das Hotel ist sehr schön gelegen mit schöner Aussicht auf die Landschaft und/oder die Burgruine Metternich.Frühstück sehr gut . Rührei z.b. wird auf Wunsch frisch zubereitet. Sehr schöner neuer Wellnessbereich, tolle Dachterrasse. Sehr freundliche und engagierte Gastgeber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Kai
DeutschlandFreundlichkeit, Service, Sauberkeit und Einrichtungen auf bestem Niveau. Die Panorama-Suite im modernen Neubau besticht durch geschmackvolle Möblierung und sehr viel Platz. Im Wellnessbereich gibt es u.a. eine Sauna mit Panoramablick auf die benachbarte Burg Metternich. Herrliche Sonnenterasse auf dem Dach. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker, zum Abendessen im "Alten Zollhaus" kann man nur raten, es ist hervorragend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Tanja
DeutschlandUnser Aufenthalt im Hotel Lipmann am Klosterberg war absolut fantastisch! Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend – wir wurden sogar kostenlos auf ein Upgrade unseres Zimmers überrascht. Unser Zimmer war sehr schön und makellos sauber. Das Frühstück war köstlich und bot eine große Auswahl. Alle Mitarbeiter waren sehr herzlich und hilfsbereit. Besonders beeindruckt waren wir von der traumhaften Dachterrasse mit einem atemberaubenden Ausblick. Wir haben es sehr genossen, dort Zeit zu verbringen und werden definitiv wiederkommen, wenn wir in der Gegend sind. Insgesamt ein ausgezeichneter Aufenthalt – wir können das Hotel Lipmann am Klosterberg wärmstens empfehlen!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Otto
DeutschlandAlles
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Elke
DeutschlandNichts
Einrichtung und Service waren sehr gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Anna
DeutschlandBei der Ankunft wussten wir nicht wohin, wir kamen nicht in das Hotel rein. Beim ersten Klingeln hat sich niemand zurück gemeldet. Wir wurden nach einem Anruf jedoch direkt eingecheckt und haben alle wichtigen Infos bei einem Wilkommensgetränk erhalten!
Sehr modern und sauber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Daniela
DeutschlandAlles super, sehr nettes Personal :)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. November 2023
Rica
DeutschlandDie Eineichtung des Zimmers (alter Teil) wirkte teilweise nicht ganz auf einander eingestimmt, das ist jedoch das kleinste übel und ist ein persönlicher Eindruck!
Der Service war sehr freundlich, top Lage und man hat die persönliche Note des Familienunternehmens gespürt!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. November 2023
Lauerer
DeutschlandSehr gutes abwechslungsreiches Frühstück
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
Ralf
DeutschlandEs war für uns alles in Ordnung.
Die Lage am Klosterberg ist zum Vorteil, wenn viele Tagesbesucher unterwegs sind und wir trotzdem die Ruhe genießen konnten. Die Sauna ist sehr schön und praktisch eingerichtet.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Franz
DeutschlandUns hat ein Raum gefehlt, wo man sich Abends noch aufhalten kann.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Dennis
DeutschlandSehr schöner Wellnessbereich (mit tollem Ausblick von der Sauna aus), gutes Frühstück und nette Zimmer.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023
Johanna
DeutschlandKeine Badeschlappen für die Sauna....
Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt! Vielen Dank!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Ute
DeutschlandNichts
Alles Prima ! Gute Lage mit Balkon und Blick auf die Burg. Frühstück war gut, man konnte auch frische Rühreier oder Spiegeleier bekommen, Sehr nettes freundliches Personal.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Andree
DeutschlandZimmer und Frühstück
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Thomas
DeutschlandDie Beschilderung zum Hotel hätte besser sein können, wir sind zweimal vorbeigefahren.
Das Frühstück war sehr gut. Die Ruhe ist außergewöhnlich. Die Zimmer sind ebenfalls ruhig, sodass man gut schlafen konnte.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Katja
Deutschland-
Der wunderschöne Wellnessbereich, die liebevolle Art der Gastgeber, das qualitativ hochwertige Frühstück, die schicke und sehr gut ausgestattete Suite...
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Margarita
DeutschlandEin sehr schönes Haus
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Rainer
DeutschlandVielen Dank für die spontane Zusage. Ein super tolles Frühstücksbüffet . Zimmer war sehr sauber
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Tuf_r
DeutschlandSuper Hotel mit tollem Empfang uns sogar der Wellnessbereich war geöffnet
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Mario
DeutschlandNichts
Aus der Vielzahl von Angeboten haben wir wahrscheinlich mit das beste Hotel gefunden. Die Lage, die Sonnenterrasse und der Wellnessbereich... sind einfach Klasse.
Übernachtet am September 2023
Robinsonville, USA
Phuket, Thailand
Gore, Neuseeland
Kill Devil Hills, USA
Lalla Takerkoust, Marokko
Emu Bay, Australien
Sankt Ulrich am Pillersee, Österreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts